![]() |
@ Beret: Lang wirste du so nicht mehr im Forum bleiben! :mad: :rot:
|
also ich bin bei web.de fest angemeldet, mir gefällt der service und das desingn und alles sehr gut.
die haben zwar hin und wieder nen serverausfall, aber das ist meist halb so wild ;) |
@Beret poste nicht so oft doppelt
|
wieso doppelt posten?
|
weil du dreimal geschrieben hast Hotmail rulez
und jetzt B²T |
OK
noch ein letztes mal halt: hotmail rulez! |
@Martial kenst du beret ne gelbe geben der macht nur doppel posts!
|
NEIN, ich höre schon auf! :(
|
das nervt aber
|
toll, jetzt hast du level 21 erreicht
|
Ich find es eigentlich Schade...
Beret: :sonicht: Bitte versuche nicht immer das selbe zu schreiben... 5 mal hast du in diesem Thread geschrieben dass du Hotmail toll findest. Von insgesamt 8 posts..... :shake: Im Threadtitel lautet es: Zitat:
Aber warum denn 8 mal ?? |
Ich benutze Gmx habe zwar noch AOL :ne: benutze ich aber nicht weil ich dauernd Mails über Pen..verlängerungen bekomme hänge noch am Ollen AOL vertrag :deal: :ne:
|
Zitat:
und @Beret das must du nicht ins Forum Spammen, das ich level 21 geworden bin:spam: und damit meine ich Beret und nicht den über mir |
Naja hotmail find ich net gut (hat mein bruder :eg:)
|
Ich bin bei GMX, aber die Newsletter nerven ein wenig. Keine Ahnung, wie's bei den anderen ist. ;)
|
kan man die abbestellen oder so?
|
Hm, ich habs mal versucht: Hab mir gedacht: Bin clever und sage, Absender als SPAM markieren. Funktioniert aber nicht... Naja, sooo dumm sind die von GMX ja auch nicht...
|
ich benutze outlook und ich habe eine regel das der die mails ín den mülleimer verschieben soll. das geht auch nicht
|
Zitat:
Ein Fortschritt wäre es, würdest du dich erst mal selbst abstellen! |
Zitat:
|
Ihr müsst euch hier jawohl nicht fetzen, oder? b²t
Aber lass das echt, Beret; du bist hier nicht der King! :mad: |
Für Beret wäre mal eine Verwarnung angebracht. Soviel Mist wie der redet :nervnet:
|
AU SHIT, habe ich jetzt ANgst.
Bitte bitte keine Verwarnung!!!! :supi: |
Beret, du hast schone eine Verwarnung... *epp
Das nächste was kommt ist :gelb: :eg: Aber hör auf mit dem Scheiß! Erst Mist posten, dann sich "entschuldigen" und dann wieder von vorne. :nervnet: |
Web.de rockt gmx schickt zuviel Spam, Yahoo auch und alle anderen auch ein Freund von mir ist bei freemail.com.au der hat täglich zwei seiten Spam!!! GMX schickt dauernd Werbung Yahoo und Lycos sind voll unübersichtlich und voll die Spammer!!!
|
gmx schickt nur 2mal die Woche Werbung. Die müssen doch auch ihr Geld verdienen...
|
dann haste web.de noch nicht erlebt die schicken alle 2 Tage etwas. :o:
|
|
Benutze Adressen mit den Endungen @bluewin.ch und @bluemail.ch
|
benutzt ihr den outlook?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |