![]() |
Selbstgemachte Maultaschen und Chinsisch :asto:
|
Ich vergaß noch die Apfelpfannkuchen und Schokolade
|
Das beste futter kommt eh aus der ecke Asien :o:
Das schmeckt und ist selten in Deutschland :cool: |
jo Maultaschen und Lasange + viel Fastfood
|
ich find ja schnitzel mit sohße und aufläufe am besten.
|
Nix da...
Schnitzel gehört wenn mit Reis od. Pommes, Kartoffelsalat oder so und Ketchup das ist am besten :cool: (aber da kennt ihr deutschen euch ja nicht aus, heißt ja auch wiener schnitzel :eg: ) |
Wieso? Du kommst doch gar nicht aus Wien, sondernaus Vienna? HAHA! DA HAB ICH JA WIEDER EINEN GERISSEN! HAHAHAHAHA!
|
@quintus:wahahahahahahahhaha der brüller ich lach mich krank hahahahahahaahahahahahahaahah :-/
|
Hmm ich esse gerne Spaghetti, Pizza (wie jeder) :D
naja Pommes das übliche eben :D |
Lasagne mmmhh das scheckt gut und Sachertorte als Nachspeise
|
Oh ja! Lasagne... hmmmmmmmm...
@ Francebunkerer: sag mal, haste in letzter Zeit was gegn mich? :( Das mit den Sporttaschen in der Unend. Geschichte war doch nurn Witz... :( |
Pizza ruuuulz
|
Zitat:
|
tjo, pizza is schon was schönes... bis vor 4 monaten oder so hatten wir dirket um die ecke ne richtig schöne dönerbude.... die is aber nich pleite gegangen sondern viel spektakulärer abgefackelt :( die hatte jeden tag bis 0 uhr geöfnet oder der döner kostete mit allem drum un dran 2,60€. des dorf streitet nun ob es unfall oder versicherungsbetrug war/ist....
|
und deshalb is der 2k1 ziemlich traurig :) man das hat aba auch gefackelt...( sah zumindest so aus...war alles schwarz :) )
zum thema..... Pizza rulezzzz aba was auch geil is is blumenkohl mit bolognese sauce und mit käse überbacken :) hört sich pervers an schmeckt aba geil^^ |
SCHWEINZHAXE RULEZZZZZ !!!!!!!
chinesich :dead: ... |
jetzt wirds mir hier zu ekelhaft ;) *schnell wech renn*
|
ich finds lecker :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |