![]() |
C&C Generals, das rult alles weg :)
|
In Generals finde ich wie gesagt ist nicht das CnC-Feeling dabei. Das geäfllt mir persönlich in TibSun am besten. Aber an der schönen Grafik von Generals hat TibSun leider keine Chance. :rolleys:
|
ich ahb mir alle c&c teile gekauft....auser feuersturm den den 3 teil fan dich am bekloptesten, allerdings finde ich auch den 2 am besten und damit bin ich ja eindeutig in der unterzahl.
|
Ich habe meine 3 favs genommen Teil 1,4 und 5
Und ich weiss nicht warum Renegade so "hoch" von euch bewertet wird .... für mich steht "C&C" für strategie und renegade is ein E-Shooter wie jeder zweite nur anders aufgebaut ..... in generals das C&C feeling is net so der geilste teil ist war und bleibt Teil 1 ! er war für damalige verhältnisse PERFECT und is auch heute noch PERFECT! nur leider hab ich ihn net :mad: |
Nach intensiven Zockens kann ich nur bestätigen, dass Generals das Beste ist! :gen: rult!
|
Renegade,Alarmstufe Rot,Tiberian Sun und Generals sind super...der rest hat mich enttäuscht :(
|
Also, am Besten find ich persönlich Generals ... vielleicht aber auch nur weils aktuell is.
Dann kommt Red Alert, weils mein erstes richtiges PC-Spiel war und auch richtig geil! Tiberian Sun fand ich richtig ....:ne: |
Also ich find Generals ist der beste Teil der ganzen C&C reihe.
mir fehlen nur die witzige Story/Videos der Vorgänger. Aber Renegade ist auch mega geil! |
Zitat:
|
Teberian Sun und Alarmstufe Rot 2! ;) :gay:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |