![]() |
nun eigendlich keine ich guck nur manchmal im laden rein kaufen tu ich sie aber nich :D :D
|
Seit der erstausgabe treuer gamestar leser, ab und zu mal computerbild spiele. Die ist zwar voll für den arsch aber wenn ein gutes game dabei ist, ist der preis voll ok
|
gamestar
pc games pc action |
Also ich les immer das was mir grade unter die Finger kommt z.B. Computer Bild oder Screenfun.
|
Ich lese GameStar, PCGames und Action.
Da ich nur PC habe, reicht das. Aber ich lese auch Computer, Internet und HArdware Zeitschriften. |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst damit? |
Versteh ich jetzt irgendwie auch nicht :ichdoof:
|
ich auch nicht
|
Erklär mal bitte kurz :)
|
da rührt sich nichts
|
Na, ist dann auch egal... b²t ;)
|
Zitat:
ups,ich habs gemerkt: ich dachte,da stand er achte auf den inhalt oder so, deshalb hab ich gemeint,ich achte auf die vollversionen |
bei gamestar gibt es jedenfalls jährlich so um die 2 vollversionen auf dvd oder auch cd, das finde ich gut.
|
aslo Computer bild spiele ist doch mal voll assi find ich.
|
was heisst denn bitte assi
|
assi = assozial = zum kotzen
sry wegen :spam: |
warum sollte das magazin assozial sein?
|
finde ich nicht, das Computer Bild spiele assozial ist! Ich würde es nur besser finden, wenn die Aktueller wären und NUR PC hätten! ;)
|
ich bitte, comp.bild spiele ist doch extrem oberflächlich und überhaupt nicht informiert....außerdem ist es für alle Spieleplattformen.
|
Das schlimmste finde ich ja das die in jeder ausgabe erklären wie man ein playstation spiel starten:laugh: :laugh:
aber vollversion ist manchmal ganz ok |
Zitat:
wollte damit ausdrücken das ein Spieler der sein hohes Niveau halen will mit der CBS abstürzt. Die sind nicht aktuell genug und ein bisschen zu "kindisch" was die auswahl der Tests angeht. Auch recht kindisch sind die extrem ausführlichen erkläreungen zu allem scheiß. Wo bleibt die 3 teilige Serie: "PC hochfahren leicht gemacht" ;) (Hab vor 6 monaten zuletzt gelesen) |
mann, vicje, das hast du mir ja schon mal erklärt
|
was übrigens ankotzt: PC Games und PC Action haben 1:1 gleiche Tipps und Tricks seiten! :grr: ²
|
also ich habe PCGAMES abonniert,aber davor habe ich auch mal GAMESTAR gelesen.
Computer Bild ist voll kacke.Dafür ist da auch der Preis niedrieger. :stick: |
ich kauf jeden monat PCG und PCA und Gamestar hab ich im Abo.
Computer Bild spiele hatte ich mal 3 ausgaben lang aber war mir zu öde. |
Stimmt Computer Bild ist öde.aber es gibt ja nicht nur Leute die Hochwertige Spiele spielen wollen.sondern auch welche die auf Bild Zeitungen schwören. :mad:
|
Ich lese GameStar und GamePro :supi:.
|
ich lese die pc-games und gelegentlich die gamestar
|
Zitat:
aber vor einem jahr oder so, hatten sie sogar heftübergreifende artikel und gewinnspiele. Seltsam! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |