![]() |
Sciffe sind doch fett! :)
|
Lieblingseinheiten...
Da ich nur Sowjets spiele, bevorzuge ich auf dem Land den Apokalypse-Panzer und zur See die Dreadnaughts, in der Luft natürlich die Zeppeline !
|
Grizzly Kampfpanzer
|
Meine sind : (natürlich von Yuri)
Megatron (das Über Brain fahrzeug) Schleifer Ufos wenn ich die gut kombiniere knack ich jede basis ! z.B. zuerst schalte ich mit den Ufos die Stromversorgung ab dann ein paar böse Boden verteidigungs anlagen. dann kommen meine 5 Megatrons an und machen die ausgeschalteten Verteidigungsanlagen kaputt und wenn jemand den megatrons zu nahe kommen werden die entweder geschliffen oder sind meine einheiten ;) |
prisma Panzer! :supi:
|
Zitat:
|
mag keine schiffe. :ne:
Ufo Megatron rulz! |
Yuri...
Und was für Teile nehmt ihr, wenn ihr nicht mit Yuri´s Revenge spielt ?
|
hmm da ich eigentlich nicht das normale ra2 spiele müsste ich jetzt ganz schön stark nachdenken ...
hmm ... der Russische Tesla Panzer davon ne horde plus ein paar V3 Raketen und paar Rihnos kann man auch ne mega put machen ! |
Alles mögliche zusammen, Schiffe, Landsrteitkräfte und Flugzeuge. DAS ist Strategie *angeb'* :D
|
Der deutsche Panzerjäger ist voll fett.
|
Chrono IBF's gemischt mit Snipern da kommt nix durch!!!
|
Zitat:
|
Du meinst den Panzer, oder? Heißt dann Panzerzuerstörer, Panzerjäger sind di Männekes... ;) Aber dabei fetzt er dann auch jeden... Bin malmit n paar Apos zum Angriff gefahren. Unterwegs lauern n paar Panzerstörer -> APOS WEG!!!!!!!!!!! :(
|
ich finde terror drohne und rhino am besten.
Magnetron ist aber auch gut |
RE: Lieblingseinheit(en)?
Also, ganz klar.
Der beste und geilste Panzer ist der Nachfahre des Mammut, also der Apokalypse Tank . Das beste Fliege Ding, ist der Kirov . Und der geilst Infanteriest ist der GI . Aber auch cool sind der Grizzly , Desolator , Teslapanzer , Seal , Terrordrohne , Teslatrooper und Prismapanzer !!!! ----===<:sow: 4ever, but :allies: :beam:>===---- |
Keine ahnung wieso aber mein lieblings panzer ist der grizzly :stick: Mirag ist auch nicht schlecht!
10 mirage vs 20 apo = apo:dead: Mirage: :cool: |
@Huri 3 ich denk nicht dass die Mirage gewinnen!
Naja, meine Lieblingseinheiten sind auch bissel die Rocketteers, die sind geil, wenn der Gegner kein Stro mehr hat, ausser er hat halt iBFs usw. Muss ma ahlt schaun was der Gegner hat, ausser er hat halt Schattenegerator, aber meistens bemerkt mans ja bevor er einen hat! |
Prisma-Tanks, Apos und diese transporthelis von den Aliies da rulen!!!
|
Mirage is immer noch am besten eine Miragearmee in einen richtigen wald in der nähe eines sowjetischen gegner und er rechnet mit nichts!!
|
Tesla Soldat!
ich hatte mal 90 darcon...... |
Meine ist Yuri
|
Meine Lieblingeinheit ist der Sniper, denn dan bringt es nichts mehr wenn der gegner infanterie baut :eg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |