![]() |
Als Neuer hier muss ich auch mal mitschleimen! :D
Ne aber ehrlich CNC HQ ist ne super Seite. :supi: Bis auf das GLA-Design, bei dem Grün fallen einem ja die Augen raus...:twink: Naja, aber das ist Geschmackssache. |
GLA is doch genial! Hab ich oft drinne :D
|
wen du das GLA häslich findest dann kuck dir erst mal Yuri an :D
|
Zitat:
|
nimm nicht gleich alles so persöhnlich die anderen skins sind dafür geil besonders der generals ;)
|
;) :) ich find die seite doll ;) :)
|
@burn:
ich sitz nur im forum,wenn ich in internet bin... ---->geile seite,lob an dich :) |
re
Jo ist ein tolles Forum hier und die Hauptseite bietet wirklich viele Infos. Saubere Arbeit @ CNCHQ Team :D
|
Jo, CnCHQ ist super, aber auch das Forum ist klasse; deswegen noch ein besonderer Dank an alle User! :)
|
schleimer :rolleys:
ok,ich bin auch net besser :D |
Die Seite ist klasse!
+ Gutes Forum + Gute Informationen über C&C + Viele coole Downloads + Ansprechendes Design + Unterstüzt andere C&C Seiten + MIRC Chat - Nicht alle (wichtigen) News auf der Seite vorhanden - Nur wenig wirklich aktive Mods im Forum - Im MIRC Chat ist totenstille |
Die beiden letzten Punkte schliesen sich gegenseitig aus ;)
|
CNCHQ FOREVER :supi: :supi: :supi: :supi:
|
war vorher bei 2 anderen C&C Generals seiten *schäm* aber als ich cnchq.de gefunden hab bin ich sofort hiergeblieben.
Ihr seid die beste Seite zu C&C !!!! :supi:² |
Recht hat er ja!Die Site is gut,die User (meistens ;) )top und die Mods fair :supi:
|
wir wollen niemanden provozieren.....
da gibts einen spruch selbstlo tut selten gut oder so änlich :confused: |
Bin auf cnchq eigentlich nicht so oft wie im forum von cnchq :D .
Aber die gemeinde hier ist ja echt :supi: gerade, dass sie nicht so extrem riesig groß ist wie andere... das macht die ganze sache noch viel familiärer :) |
RE: lol an die Konkurrenz!
CNCHQ forever :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
|
ich hasse solche schleim, schleim threads....
ja mein gott, dann geb ich eben auchmal meine meinung ab : pro : - große community - viele features - n paar brauchbare leute - aktuelle news - viele affis - alle cncs vertreten kontra : - geht-grade-so-seitenlayout - hässlicher downloadbutton - teilweise unvertretbare ladezeiten - hin und wieder down - unorganisiertes forum |
pro:
- große Community - Das ich dabei bin! (wenn du mich freischaltest) Kont. - Das SeitenLayout mh - Das ihr meine Ex-Seite Generals-world.de bei euch unter Partner steht! |
Pro:
- geniales Team - alle CnCs - hammer Downloads - super News - beste deutsche Fansite Kontra: - gibts nix ;) |
Vernichter2002 das Sprichwort heißt "Eigenlob stinkt" ;)
|
Pro: Gute User+Team! Auch die USER!!!!!!!! :D
Was hast du gegen das Layout? Find ich geiler als manche andere Seite... |
:twink2:
schleimer!!! :stick: :stick: ihr habt aber recht,cnchq ist geil *schleimruntertrief* |
Heute hat das Forum die 900er Grenze durchbrochen.
WEITERHIN IST CNCHQ.DE AUF ERFOLGSKURS ;) Quintus ist ein schleimer nänänänänänänänänänä! VERNICHTER AUCH nänänänännäänänännänännänä! CNCHQ RULZ |
Und Offroader auch und ne Petze noch dazu! :stick: nänänene
|
CnC-HQ ist wirklich die beste C&C Seite finde ich. Weiter so...
Doch vielleicht sollten ein paar Mods etwas strenger werden ! ;) P.S. habe noch eine Frage, was bedeuten diese Zahlen in den eckigen Klammern neben den Board-Styles, wenn man im Forum ist ? Wie z.B. [45]... Bin jetzt echt :confused:... |
top ->
Meistens aktuelle news im gebiet generals! Gutes Design Top downloads Geile Foren design (Das einzige geile am forum) ;) Was will man mehr? flop -> Die News sind fast immer von andern pages und auch oft älter.. (aber deswegen cnchq fast alle seites zusammen) Forum zugespamt (eeb rulz) Oft gibts mal 3 tage lang keine news obwohl bei renegade und co was zu berichten wäre... :rolleys: ausserdem sind die meisten jetzt gut angesehn Mods hier schlimme ex spammer!!! :rolleys: Abklatsch von CnCforen ;I |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach nur lachhaft, nur weil EEBKiller das sagt, stimmt es gleich oder was ? :rolleys: Guck mal auf CnCForen, da wird genug gespamt. Erst an die eigene Nase fassen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |