CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

RoteZora 08-01-2005 16:10

Zitat:

Zitat von klaus52
"Tut mir Leid, äh, ich bin nämlich Pazisfist, äh , und muss zu dem Zeit Punkt schon auf ner LAN-PArty ein paar Kills machen!"

Oder wie? :D ;)

Wenn das nicht funktioniert sag doch du gehst ins Killer-Trainingslager für Hardcore-Gefreite!:D ;) :lol:

Außerdem dürfte es einer multiplen Persönlichkeit nicht schwer fallen an zwei Stellen gleichzeitig zu sein oder? :lol:

Swizzy 08-01-2005 16:11

Zitat:

Zitat von ddeber
:meld: diese mal komm ich alleine schon um fadmax kennen zu lernen gg


Oh ja das wäre toll...


Andere frage, wie sieht es mit Zug Verbindungenaus ? Hats da nen Bahnhof ? Wie kommt man vom bhf zur Halle ? Der nächst grössere Flughafen wäre :D ?


Fragen über Fragen und danken für die Antworten ;)

Comet 08-01-2005 16:23

kuck das du nach ludwigshafen kommst und lauf dan zur halle, sind ja nur ein "paar" kilometer :D

hm also frankfurt is der größere flughafen in der nähe, aber das is scho n stück weit weg

N8FALTER 08-01-2005 17:27

von ludwigshafen oder mannheim, könnte ich ein paar leute mitnehmen :yes:

in mannheim gibts nen flughafen, oder du könntest nach frankfurt fliegen und mit dem zug nach mannheim fahren, das ist nicht sehr weit

m1a22 08-01-2005 17:32

Zitat:

Zitat von McComet
hm also frankfurt is der größere flughafen in der nähe,

Korrektur, es ist der größte Flughafen :D *klugscheiß*

Nächste GB? Sehr gute Idee, weiß nur noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt kann.

Swizzy 08-01-2005 17:59

Naja wird leider nichts , meine Schule richtet sich nach der Volksschule, ausser es gibt ne Ausnahme ich werd mich noch erkundigen -->

http://www3.stzh.ch/internet/ssd/v_b...olksschule.pdf

Thor1x 08-01-2005 18:00

Boink, warum krieg ich denn nix mehr mit? Oo

Diesmal fahr ich nich ohne Navi, die letzte irrfahrt mit rapide abnehmenden Tank ohne Tankstelle hat mir vollendst gereicht :D

(Bin dabei und wenss mit dem Urlaub klappt belager ich wieder nen paar tage vorher Bodos Hütte ;) )

Comet 08-01-2005 18:00

Zitat:

Zitat von N8FALTER
von ludwigshafen oder mannheim, könnte ich ein paar leute mitnehmen :yes:

in mannheim gibts nen flughafen, oder du könntest nach frankfurt fliegen und mit dem zug nach mannheim fahren, das ist nicht sehr weit

du fährst nit zufällig an michelstadt/darmstad vorbei? ^^ :lol:

Aschante 08-01-2005 18:11

-> Was um alles in der Welt ist denn "Sechseläuten"???????????????????????
-> Flughäfen in der "Nähe": Mannheim / Frankfurt / Söllingen / Lautern (?)
-> Bahnhof gibts definitiv. Im Zweifelsfall können wir auch jemanden am Bahnhof abholen kommen.
-> Mitfahrgelegenheiten sollten aber eigentlich organisierbar sein... zumindest hats bisher immer irgendwie hingehauen.
-> M1 stell Dich net so an... Kommen ist Pflicht für Grinser ;) (Und wehe Ihr sagt Roland nicht bescheid :adf: und [M] *grins*)

N8FALTER 08-01-2005 19:41

Zitat:

Zitat von McComet
du fährst nit zufällig an michelstadt/darmstad vorbei? ^^ :lol:

http://www.beepworld.de/memberdateie...vivi/macke.gif das is die entgegengesetzte richtung!!

komm nach MA oder LU, ich hol dich vom bahnhof ab und bring dich sonntag wieder hin ;)

MafiaTanX 08-01-2005 19:53

Zitat:

Zitat von N8FALTER
http://www.beepworld.de/memberdateie...vivi/macke.gif das is die entgegengesetzte richtung!!

komm nach MA oder LU, ich hol dich vom bahnhof ab und bring dich sonntag wieder hin ;)



du bist zu gütig :yes:

Comet 08-01-2005 19:59

dachts mir ^^ aber mal kucken was so die zugfahrt kostet, wäre nämlich super, nur nicht vergessen ds einzupacken :o:

m1a22 08-01-2005 20:30

Zitat:

Zitat von Aschante
-> M1 stell Dich net so an... Kommen ist Pflicht für Grinser ;) (Und wehe Ihr sagt Roland nicht bescheid :adf: und [M] *grins*)

Hehe, ich denke, kein Grinser wird bei uns vergessen. Bei mir muß ich wie gesagt halt mal schauen, zum einem obs mit der Kohle hinhaut und zum anderen, ob ich das zeitlich einrichten kann, aber so unter uns: Sieht bisher gut aus :D
Aber gibs zu, du willst mich doch nur wieder bei Renegade GTA-mäßig plattmachen ;)

Darkrush 09-01-2005 02:03

Zitat:

eh phill mr strech kommt doch aus deiner ecke der kann dich bestimmt mitnehmen gg
Kann ich nur empfehlen, er sollte allerdings schon ein paar Dosen Nescafe Xpress mitbringen damits auch wirklich rund läüft :D ;)

Ich biete auch vorrausichtlich 1 - 2 Mitfahrgelegenheiten im Ingolstädter/Nürnberger Raum an :)

ddeber 09-01-2005 04:57

patrick keine sorge ds vergessen wir nicht dann können wir uns abkapseln während die anderen überlegen was sie alleine zocken können gg

Swizzy 09-01-2005 05:47

Zitat:

Zitat von Aschante
-> Was um alles in der Welt ist denn "Sechseläuten"???????????????????????
-> Flughäfen in der "Nähe": Mannheim / Frankfurt / Söllingen / Lautern (?)
-> Bahnhof gibts definitiv. Im Zweifelsfall können wir auch jemanden am Bahnhof abholen kommen.
-> Mitfahrgelegenheiten sollten aber eigentlich organisierbar sein... zumindest hats bisher immer irgendwie hingehauen.


Okay danke ;).


Sechseläuten :D. Das ist so ein Zürcher Brauch um den Winter zu vertreiben, und immer hats noch nen Promi als Ehrengast, letzes mal wars der olle Beckenbauer.

Da laufen alle Zunften um (z.b. Zunft der Zimmermänner) und die reiten um den Böögg klick 4 bild(Das is ein Schneemann (Puppe) für den Winter der ist mit Feuerwerk gespickt) der kommt auf den Scheiterhaufen, um punkt 18.00 von der St.Peterskirche aus, wird unten das Feuer angezündet und man Wettet wie lange es geht bis das Feuerwerk hochgeht (bis es ihn "verjagd", verchlöpft, also in die luft geht wegem Feuerwerk) und geht es schnell wird es einen guten langen Sommer geben.

Das was ich mal weiss (wie wohl jeder Zürcher weiss obwohl er nicht so intressiert daran ist und wenn nur weil alle an diesem Tag frei haben =))) )


Hier noch Bilder und tiefere Erklärung ;) :

http://www.zueri.ch/d/funfes02.htm



Sorry 4 Off Topic :shy:

N8FALTER 09-01-2005 05:57

Zitat:

Zitat von ddeber
patrick keine sorge ds vergessen wir nicht dann können wir uns abkapseln während die anderen überlegen was sie alleine zocken können gg

vllt. gibts bis dahin schon teil 2 :D

~Memento~ 09-01-2005 07:21

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Optimist :p


Ich würd gern fix zusagen .. kann ich aber nicht .... bin seit kurzem ausgelernt ... und warte nur noch drauf bis mich die Geier vom Bnd einberufen :(


Ach das dauerd sicher noch, ich hoffe du kannst und ich kann mit dir mitn Auto mitfahren, Zug wird wieder etwas teuer und da ich momentan wieder kein Job hab schauts dann ned so toll aus.... :hmm:

VB82 09-01-2005 11:44

uiiiiiiiiiiii


so startet das neue ja mal mit ner schönen sache

natürlich lasse ich mir das spektakel nicht entgehen und sicherlich werden alle grinser mit dabei sein , zur not schicken wir den hessen per paket los :eg:


vb82

italyTanX 09-01-2005 11:46

Kommt jemand an Bremerhaven vorbei?

CU2002 09-01-2005 11:59

Zitat:

Zitat von Darkrush
Ich biete auch vorrausichtlich 1 - 2 Mitfahrgelegenheiten im Ingolstädter/Nürnberger Raum an :)

hm... nürnberger raum hört sich für mich gut an
:yes:

craim 09-01-2005 12:12

So meine Wenigkeit wird auch aufschlagen, wird mal wider Zeit das ich mich blicken laße ,gelle!!

Kom im Six-Pack ;) mit reichlich stoff!!

Comet 09-01-2005 13:02

Zitat:

Zitat von ddeber
patrick keine sorge ds vergessen wir nicht dann können wir uns abkapseln während die anderen überlegen was sie alleine zocken können gg

ja ihr, aber ich sollte es mir aufschreibe, ich vergess oft sachen an orten (zb eigenes zimmer) :S hm ich glaub ich pack schonmal, das ich ja nix vergess :D

devil 09-01-2005 13:51

und DIESE MAL BIN ICH SICHER MIT DABEI !!! :) :) !

Darkwolf 09-01-2005 16:11

ich bin - wie immer - auch mit dabei! yeeeeehaaaw!

endlich wieder ma ne gb...

chriss, was is mit dir? wie schaut's denn mit wodka-vernichten aus? :D in bester tradition? :eg:

mafiosi05 09-01-2005 16:31

da vergleiche ich mal denn termin mit meinen urlaub und sehe es passt aba ich muss aus bremerhaven noch irgendwie weg

mcgreger1 09-01-2005 16:32

Da es ja im moment kein C&C game mehr so richtig von allen Clans gezockt wir ist die frage auf welches game die Lan haupsächlich ausgelegt ist doch sicherlich berichtig oder :gf:

BadDadRS 09-01-2005 16:38

:meld:
Ui, Asch: :knuddel:

Ich werd mal Urlaub einreichen, mal schauen :ka:
Und wenn nicht, komm ich halt für nen Abend vorbei :yes:

Wird Zeit, dass ich euch mal wieder zu Gesicht bekomme :D

Thor1x 09-01-2005 17:04

Box mal einer den Alex wehe der kommt nich, zur not lad ich den in Frankfurt ein (noch mehr verfahren als beim letzten mal geht schon fast gar nit mehr :D)

Andi wie siehts mit Benni aus?Knall dem mal den Thread vor die Nase ;)

cu1988 09-01-2005 19:33

So wer hat Lust 2 cu's in der gegend von Nürnberg (heimliche Hauptstadt) aufzusammeln?
Laut cu2002 Ohne Comp
Ich mit Comp ohne Moni


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.