![]() |
Hm also ich zock auch kaum aufm xwis weil ich da bis jetztimmer kaum leude gesehn habe....Aba wenn du bock has aCnCWoMeN kannse mich davon überzeugen dasses n guter server is^^hab wieder bock auf zoggn;)
|
das mit dem geld sparen ist leider so! kenne ich von counterstrike 1.5 FU valve geld wie die scheisse aber stellen es ab! (naja gibt trozdem noch 1.5 server :))
|
@mrfloppi hast du die letzte seite gelesen, da standen die ganzen Argumente, wenn du dich mit cncwomen zu einem Spiel verabreden willst, sag es doch einfach und am besten noch per PN, da es den Rest herzlich wenig interessieren dürfte. Oder war dies als ein Argument für das WOL gedacht?- Sorry, dann war es etwas umständlich formuliert.
zum Thema: Um mal ganz ehrlich zu sein, wenn ich noch oft spielen würde und auch noch gut genug wäre - oh Gott hört sich das sch**** an - würde ich mir es wirklich nochmal überlegen, den Aufwand zu betreiben. Doch wenn ich mal ein bisschen Fun haben möchte, ist das meist wirklich nur Clan-intern, da haben wir uns schon verabredet und gehen direkt in ein Spiel. Das heißt mich juckt es nicht das der öffentliche Chat nicht geht, mich interessiert es auch nicht das in der Minute in der ich durch die Lobby komme, mein Chatfenster auch schon voll ist, denn danach unterhalte ich mich mit meinen Clankameraden und wir überlegen uns in Ruhe was wir spielen wollen. Ja das könnten wir auf dem X-wis genausogut, aber da liegt eben die Betonung auf genausogut. Und um noch einen Schritt weiterzugehen, ich glaube ich bin einfach zu faul abends, wenn ich denn daheim bin auch noch an einem Spiel etwas rumzubasteln um auf einen Server zu kommen, bei dem ich wesentlich bessere Konditionen hätte, aber im Endeffekt für mich das gleiche habe. Nicht das ich es mit nicht zutrauen würde das hinzubekommen, aber ich ärgere mich 12 Std am Tag mit Programmen rum die nicht das machen, was sie sollen, da mach ich den Rechner zu Hause nur an um Fun zu haben. Und nur aus dem Grund und weil ich keine Ladder mehr seit 2 Jahren spiele - wenn es nicht schon 3 sind - bleibe ich auf dem WOL. Ok es ist relativ Egoistisch, doch was ich hart lernen musste, wenn ich nicht an mich denke tut es niemand ;) |
Zitat:
Leider informieren sich die meisten aber gar ned ungeben beim kleinsten problem auf und ziehen dann auch noch über den server her. Ich kenne Olaf van der Speck nicht persönlich, aber wer so viel für die community tut ohne etwas zurückzubekommen der hat auf jeden fall respekt und anerkennung verdient und wenn ich hier dann sowas lese von wegen privaten tools traue ich ned der kann meinet wegen sogar gerne aufm wol bleiben. Ich finde diese Haltung einfach nur undankbar. Hätte es den xwis n halbes jahr früher gegeben und wären diverse downtimes nicht gewesen bin ich überzeugt, dass heute niemand mehr, der vom xwis wüsste und aktiv spielt mehr, auf dem wol zu finden wäre. Ich glaube ich könnte 3 A4 Seiten mit Argumenten vollbekommen und trotzdem würde es niemand kapieren...für mich is die antwort auf das warum sehr einfach. Aber diese ist im diesen thread auch schon von cncwomen gegeben worde :shy: Zitat:
aus dem rest deine postings hab ich gelesen das zumindest du nicht arbeitslos bist. 1 € job ? :> sieh es nicht als provokation sondern als affekthandlung meinerseits... hab noch weitergelsen :D du arbeitest 12 stunden an programmen und kommst mit so nem kleinen tool nicht klar? was is das für ne firma.....wäre ich jetzt richtig gemein würde ich sagen, dass du dich nicht wundern darfst wenn außer dir keiner an dich denkt... |
Zitat:
wo den rumbasteln EINMAL (betonung liegt auf einmal!!!) auf set drücken - eine affäre von 10 sec (wenn man atrittis hat vieleicht 20 sec) und du bist für den rest deines lebens auf dem xwis server ; deine uhrenkel können in 200 jahren noch auf den xwis server gehen wenn du einmal auf set geklickt hast und sich an deinen gloreichen siegen ergötzen die du damals errungen hast bei problemen eben einmal kurz was nachlesene bzw fragen ... Zitat:
Vorteil an der sache: alle wären auf einem server vereint der noch dazu supportet wird;.....dann hätte das game wieder ne zukunft |
a) hast du den ganzen Post gelesen oder nur den ersten Satz und dann entschieden das es dir nicht ins Konzept passt? Denn das ich nicht arbeitslos bin steht in diesem Post auch.
b) Wie gesagt ich verstehe dich. Und ich habe auch Hochachtung vor jedem der etwas kostenlos für eine Allgemeinheit betreibt und auch in diesem Fall programmiert. Und ich streite gar nicht ab, dass es relativ einfach ist das Spiel dazu zu bringen auf dem Xwis zu laufen. Und ich sehe auch durchaus ein das das WOL der letzte Dreck ist, wenn man sich dort länger aufhalten will. Und mir ist auch durchaus bewusst, das Xwis gegenüber dem WOL ein funktionierendes Laddersystem hat und einen funktionierenden Chat. Aber jetzt sag mir nochmal warum sollte ich mir zusätzliche [A] machen um auf Xwis das gleiche zu tun wie auf dem WOL? Bekommt irgendjemand was dafür, hilft es dem von dir angesprochenen Olaf van der Speck in irgeneiner Weise.
|
Also euer Engagement für X-wis in allen Ehren, aber gewöhnt euch mal eine andere Aussprache an. Wenn ich hier so lese, wie sich dieser cncwoman teilweise ausdrückt, möcht ich ihm und den Anderen nicht gerade glauben, dass da nicht geflamt wird.
Und überlasst bitte schön jedem selbst seine Entscheidung. Wenn einer nicht auf X-wis spielen will, trotz bester Überzeugungsarbeit, dann ist das immer noch seine Entscheidung und die muß euch nicht gefallen; aber akzeptieren müsst ihr sie! |
Zitat:
|
Zitat:
was da anders daran is und wer da was davon hat habe ich schon unegfähr 1000 mal geschrieben Zitat:
ich versuche doch nur sie vom anederen zu überzeugen :noe: was is daran falsch oder schlecht - kapier dich net =) |
MAL NE FRAGE AUF WOL
es ist mir schon 2. mal passiert das ich kurz vor dem gewinnen eines turniers aus dem game fliege ?!? ist das zufall oder so ein dummer hacker? BAH ich geh bald auch zu den guten "XWIS" :S hab 17 wins 4 loses 2 mal verbindungsfehler und 2 mal ausm game geflogen solche noobs XWIS = progamer is mir aufgefallen :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Gruss ... |
klar is der anteil von guten spielern aufm xwis höher
die legen auch eher wert auf qualtät ... |
Zitat:
|
is doch so
die haben keinen bock auf bots, cheater und sonstige versager und wollen einen suppporteten server mit ladder und alle drum und dran und was für gefälschte statistiken ? :lol: ! :lol: ! |
Zitat:
Wusste ich es doch, dass es nichts mit den Spielern an sich zu tun hat. :lol: |
also ich garantiere dir das von 100 wild ausgesuchten spielern ausm xwis mehr gute darunter sind als 100 vom wol
das garantiere ich dir schriftlich :yes: und das liegt unter anderem an obig genannten gründen |
Frage 1: Das Spiel wird nach wie vor verkauft. (Und angemerkt sei hier, dass es sogar recht gut verkauft wird.) Wie erreicht man diese potentiell neuen Spieler?
Frage 2: Auf XWIS halten sich vermehrt gute Spieler auf. Eine Tatsache, die unbestritten ist, zumindest meinerseits...) Wie hoch ist die entsprechende Chance, dass ein Neuling nicht direkt nach dem ersten Game gedist wird? (Eigene Aussage: "die legen auch eher wert auf qualtät ...") Ich kann mir echt schlecht vorstellen, dass ich von 10 Neulingen, die ich persönlich auf den XWIS-Server bringe, mehr wie einer den nötigen Ehrgeiz aufbringt um sich gegen diese TOP-Player durchzubeissen. Ich kenne aktuell aus dem WOL 2 Spieler, denen ich zu Beginn von RA2 regelmässig Niederlagen eingebracht habe. Diese Beiden haben sich aufgrund dieser Tatsache so lange mit dem Game auseinandergesetzt, bis sie selbst zu den TOP-Spielern gehörten. (Und ich selbst habe noch nie wirklich gut gespielt.) Aber das sind einfach Ausnahmen. Macht doch mal Aktionen, die auch wirklich "Noobs" anlocken. Immer nur Turniere für die High-End-Spieler sind auf Dauer für den zunehmenden Teil der Community einfach nur abtörnend. Aber ich weiss... "dann organisier doch mal sowas..." Blah, blubb, bläh... kommt Ihr doch einfach auf die nächste GB, dann reden wir weiter beim Thema Organisation ;) Vielleicht lass sogar ich mich dann wieder zu ner Runde Yuri breitschlagen *gg* |
edit:
scheiss drauf... |
hab mich verklickt also last eure doppelpostkommentare blos stecken...
|
du hast zwar recht das einige der "guten" spieler von xwis recht abweisend sind wenn irgendwelche "noobs" zB 4er ffg heckgame joinen
aber das war/is aufm wol genauso aber das gilt zum einen nicht für alle (ich habe noch nie jemanden einfach so gekickt und spiele auch gerne mal mit totalen neulingen) und wäre auch kein problem wenn mal mehr (gerade auch schwächere) den xwis joinen würden und es sollte doch für einen spieler eine herausforderung sein gegen bessere anzutreten bis man sie eines tages besiegt - jedenfalls war das bei mir immer so und selbst wenn einer nur gegen gleichgute oder schlechtere spielen will: könnte er dort auch wenn die mal alle aufm xwis versammelt wären was soll man den noch machen um die spieler in den xwis zu bekommen ? geld überweisen oder was lol die leute wissen von dem server; sie wissen er is cheaterfrei, laggt nicht, wird suppportet, es gibt wieder die möglichkeit richtig zu clannen (clans zu erstellen usw) und turniere zu spielen mit echter ladder und support + full chat in den loobys und trotzdem bleiben sie auf den veranzten wol servern ohne sinn und verstand.... das werde ich nie und nimmer verstehen lol ich bin 100% davon überzeugt wenn man wol abschalten würde und alle automatisch auf den xwis leiten (oder einfach alle freiwillig rüber kommen - was für ein abstrusser gedanke lol) würde wäre das game wieder so geil wie vor 2 jahren wo alles noch fuktionierte oder sogar noch besser - man müsste es nur wollen :noe: |
Zitat:
wie du darauf kommst, dass ich, mich und andere xwis-spieler ausschließe, wenn ich von der gesammten cnc bzw yuri community rede, ist mir rätselhaft ... entweder hast du einen unheilbaren drang deine eigenen wünsche in meine aussagen herein zu interpretieren oder ich muss diese aussage als beleidigung sehen, da ich dann ja nicht zu yuri community gehörte :rolleyes: ich finde es übrigens etwas verwegen von dir, mir vorzuwerfen ich würde nur irgendwelche argumente nachkauen, wenn du dich wirklich mit dem thema beschäftigst hättest, wüsstest du, dass ich seit es den xwis gibt kämpfe, um diesen zu etablieren ... wo du gerade von beleidigungen sprichst, wenn sie dich stören kannst du das im entsprechenden thema auf dem st ja auchnochmal ansprechen, als ich mich dort "ausgeheult" habe und den ammis klarmachen wollte dass kein normaler deutscher spieler jemals den xwis breteten wird wenn die ewigen flamereien nicht aufhören, meinten sie nur, dass das aufm wol genauso schlimm sei ... (ja, ich weiß, dass auf dem xwis geflamed wird ... aber es wird was dagegen getan, lobbybot der chatbans ausspricht und ignorefunktion). wenn dich der 6er-bug stört steht es dir ebenfalls frei dich dazu auf dem st zu äußern oder gegebenenfalls beobachtungen kund zu tun. letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ein engagierter spieler dem die community und das spiel am herzen liegen, ein großes spektrum an möglichkeiten hat, dem spiel weiter zu helfen, ob es nur das spielen auf dem xwis oder einfach nur hilfe bei der behebung der probleme die zweifelsohne noch bestehen, ist Zitat:
antwort2: vielleicht hast du schon etwas vom reise nach ägypten turnier gehört, welches heute startet. wenn die einstellungen gekoppelt mit den regeln und der map keine, wie du es nennst, "noobs" anlocken, weiß ich auch nichtmehr weiter. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Du von anderen verlangst, dass sie sich entsprechend informieren, dann zeige bitte deutlich, im Zweifelsfall mit Links auf Deine entsprechenden Postings, auf was Du wieso und weshalb in entsprechender Form meinst und denkst. Kurzum, liefere einfach die entsprechenden Argumente, ansonsten lass Dir bitte auch gefallen, dass sich jemand etwas frustriert durch Deine diffamierenden Worte zu Wehr setzt und Dich und Deinen Standpunkt sogar einfach ignoriert oder gar angreift. Ich denke ein gutes Beispiel wäre, wenn es bei einer Diskussion, die zum wiederholten male geführt werden würde, zu einer Argumentation kommen würde (z.B. von Gersultan), die jedoch lediglich beinhalten würde, dass er die Gegenseite als "Deppen" bezeichnet, ohne dass jemand auch nur erahnen könnte wieso und warum. Er sich jedoch dann auf entsprechende Nachfrage auf einen Post seinerseits beziehen würde, der (übertrieben) 3 Jahre zurück liegt und vielleicht noch in einem ganz anderen Kontext stand. Was ich damit verdeutlichen möchte, ist die Tatsache, dass Diskussionen immer akut geführt werden und nicht zeitlich und örtlich versetzt. Zitat:
Zitat:
Zu 2: Da magst Du mit Sicherheit Recht haben. Jedoch hätte genau soetwas vielleicht im Vorfeld mal einem Admin oder S-Mod auf den Tisch geknallt werden sollen, dass dieser im entsprechenden Forum (Battle Clans) ein entsprechendes Announcement (Ankündigung) aufmacht und alle Clans gezielt auf dieses Event aufmerksam macht und somit auch entsprechende Werbewirkung erzielt. Und genau da sind wir auch wieder bei dem Knackpunkt um den es doch in dieser Diskussion leztlich wirklich geht: Wie mache ich sinnvoll Werbung und ziehe mir "neue" Spieler an Board um den betriebenen Aufwand einer einzelnen Person in der Community zu würdigen und zu Highlighten. |
[quote=Aschante]Entschuldige bitte mein vielleicht etwas engstirniges Verhalten und argumentatives Vorgehen. Ich habe in diesem Thread hier keine Argumente der entsprechenden Form von Dir zu lesen bekommen. Und beim besten Willen, kann es nicht Dein Ernst sein, dass Du von einem User hier verlangst, dass er gefälligst erst mal alle anderen Threads zu lesen hat, bevor er hier auf Deine Postings sich ein wenig frustriert zu Wehr setzt.[quote]
Doch, denn dieses ganze Thema wurde schon so oft durchegekaut und ich kann es verstehen wenn jemand satt hat sich ständig zu wiederholen. da kommt man sich nämlich langsam vor wie in nem affenzirkus...es endet doch sowieso jedesmal mit dem ergebnis, dass die community entweder zu faul, zu egoistisch oder zu dumm ist sich mit dem xwis auseinanderzusetzen. :genervt: |
Wenn das Thema schon so oft durchgenommen wurde, warum stellt ihr dann keine repräsentativen Links in eure Posts rein, um Neuankömmlinge ( frisch zu bekehrende) sich einen guten Überblick verschaffen können. Eure teilweise abwertenden Äußerungen sind dafür nicht gerade förderlich.
|
Zitat:
Ist das gleiche als wolltest du jemandem sagen er solle seine Brötchen bei Bäcker A kaufen weil es dort besser schmeckt als bei Bäcker B. Ist eben geschmackssache ob man WOL oder XWIS vorzieht, würd ich sagen. Und ich wäre allen dankbar wenn sie versuchen würden ihre Missionierungsversuche nicht ganz so offensiv zu betreiben ;) |
Und dennoch Jens... Du gehst immer wieder auf die Fragen, Kritiken und negativ-Äusserungen ein und versuchst argumentativ für den XWIS-Server und dessen Leistungen zu werben. Du belässt es nicht einfach auf andere Threads zu verweisen, sondern bemühst Dich immer wieder darum die Argumente neu zu formulieren. Das sind einfach Tatsachen, die mir für meinen Teil positiv auffallen. Ich interpretiere zwar in Deine Formulierungen auch hinein, dass es Dich annervt immer wieder dieselbe Laier abzulassen und entgegnet zu bekommen, aber Du beweist Geduld und Ausdauer und wiederholst immer wieder bereitwillig Deine Argumente.
Aufgrund dieser Tatsache, lasse ich mir auch bis zu einem gewissen Grad Deine Aussagen gefallen, dass Du deswegen meinst, dass die Community sich ein wenig stupide verhält. Nur einfach irgendwo reinzuprollen, dass es so ist, ist diffamierend und wird zumindest von mir auch entsprechend angegangen. |
Zitat:
von vorschreiben kann also keine rede sein - von grossem unverständniss alllerdings schon |
also ich will nicht an ewure schlacht hier teil nehmen weil ich eh ein nix blick drauf hab aber ich wollte mal von den xwis(oder wie sich dann nennt) wissen welche "bekannten" spieler eigentlich noch da rum huschen....das möchte ich auch gerne mal von den WOL´lern wissen!
einfach nur mal so also werdet bitte nicht gleich zu mir so abwertend |
Zitat:
|
ja also hier ausm forum so leutchen meitne ich!amis und so sind mir egal hauotsache ich kann mit paar leuten hier ausm forum an alte tage anknüpfen aber so wie ich das jetzt aus deinem teyt entnehmen konnte ist auf dem xswis yr auch tot?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |