CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Rücktritt als Admin u. Rücktritt vom Rücktritt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51583)

N8FALTER 13-12-2004 19:42

wie schon erwähnt..jetzt verstehe und akzeptiere ich.... welcome USER gersi :knuddel:

MaFiSoft 13-12-2004 19:49

Zitat:

Zitat von Junker
Nicht das erste mal ...

... und evtl. ja auch nicht das letzte Mal ;)

@Gersi
Wünsche dir alles Glück der Erde für dein RL ...

Ironman 13-12-2004 20:03

:cu: :schild:

Ubik 13-12-2004 20:25

Zitat:

Zitat von Germane45

Ich finde es zwar sehr Schade, das dein Stil hier Dinge anzufassen, in Verbindung mit deiner Tätigkeit als Admin verloren geht.

Das kann ich nur unterstreichen.

Darkwolf 13-12-2004 21:14

gersi, ich hoffe, wir sehen uns in nicht allzu ferner zukunft mal wieder bei nem bierchen in ddorf oder so, um nen bisschen zu quatschen :) ansonsten bei mir GANZ GANZ GROSSE FREUDE, dass du uns hier als user erhalten bleibst, und wie ich dich kenne, wirst du es trotzdem nicht lassen können, leute, die mist bauen, in ihre schranken zu verweisen, von daher: eigentlich bleibt doch alles irgendwie beim alten, nur der titel und der posten sind weg - der mensch ist da :)

und darauf kommt es doch an, zumindest bei den leuten, die noch so eine art "familie" im board sehen :)

Aschante 13-12-2004 21:31

Zitat:

Zitat von Junker
Nicht das erste mal und nicht der einzige, der einen solchen Weg einschlägt. ;)

Junker

In der Tat.
Und by th way.. ich habe meinen Hut ebenfalls an der Garderobe abgeholt.
Hat bei mir zwar eher berufliche Gründe, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich meinen Pflichten als Admin absolut unzureichend nachgekommen bin.

Ich möchte mich an dieser Stelle dennoch mal in aller Öffentlichkeit für das Vertrauen bedanken, dass mir entgegengebracht wurde und die Unterstützung, die mir bisweilen zuteil wurde, bei der nicht immer leichten Aufgabe als Admin.

Und ein Sorry an Gers, dass ich meinen Rücktritt hier im selben Thread eintrage und nicht selber einen aufmache.

Un nu geh ich mal meine C&C-Reihe abstauben *gg*

333 Revesis 13-12-2004 21:39

War da eigentlich auch ein Hintergedanke dabei Naos als Admin einzusetzen ;) ?

Aschante 13-12-2004 21:45

Jap... weniger [A] zu haben :p

Bossi 13-12-2004 21:51

Hio

Ja neeeeeeeeeeee.............watt soll das denn jetzt Aschante!??? :bang: :bang:

Nicht doch...manno....auch du mein "sohn Brutus"!?

Find ich aa! :cry:

trotzdem bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dir zu danken für die klasse arbeit die du hier verrichtet hast und dir alles gute weiterhin zu wünschen!

in diesem sinne:

Shady 13-12-2004 21:52

Zitat:

Zitat von Simsenetti
was für erweiterte rechte? (außer ein harem zu besitzen :D)

Er hat 5000 Posts ... er darf seinen Benutzertitel ändern .... ;)

RoteZora 13-12-2004 21:54

Zitat:

Zitat von gersultan
Alle Jahre wieder...

... geht Gersultan.

http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif

Zitat:

Zitat von gersultan
Ich bin menschlich sehr enttäuscht worden und habe daher eine große Portion Vertrauen in die Mit-Menschen generell verloren. Ich möchte mich auf keinen mehr verlassen müssen und/oder auf jemanden in irgendeiner Form angewiesen sein.

Daher gab es nur eine Lösung: Ich muss raus aus dem Admin-Team.

Daher: bye Admin gersultan

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif

Zitat:

Zitat von gersultan
hello User gersultan ;)

http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif

Ich wünsch dir, dass du alles wieder in den Griff bekommst und bin froh, dich
nicht vollkommen zu verlieren. Du hast ja schon einmal gezeigt, dass dein Schritt
nicht für immer sein muss, darauf hoffen wir. :knuddel:

Mitdaun 14-12-2004 02:15

Zitat:

Zitat von Aschante
Jap... weniger [A] zu haben :p

Ist das bei euch nicht so gewesen? Alle admins haben die arbeit auf einen abgeschoben... der hat gesagt näääähhh ich will nimmer der blöde sein hat ein anderen als admin aufgenommen und nach kurzer zeit hat er auch gesagt Ich bin doch nicht blöd.... hat einen anderen dann zum admin gekürt....:D

xking38x 14-12-2004 02:51

2 der mit besten admins hören gleichzeitig auf..das ist für mich persöhnlich ein herber rückschlag für das forum/Board ..damit muss ich mich erstmal anfreunden ..was bestimmt ne lange zeit dauern wird ..ich wünsche euch alles gute und viel erfolg in euren RL

Lg Bernd

~Memento~ 14-12-2004 03:27

Schade... aber du warst ja schon länger nicht mehr so aktiv wie du mal warst, naja diesmal scheint es auch endgültig zu sein... aber man kann ja nie wissen, vielleichts gehts ja auch wieder mal bergauf bei dir ;)

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Er hat 5000 Posts ... er darf seinen Benutzertitel ändern .... ;)

Er hat über 19.000 und erweitert meinten sie weil er nun SM ist ;)

Swizzy 14-12-2004 03:54

Schade Aschante. Auch dir wünsch ich weiterhin alles gute im RL :):thx:

gigant011 14-12-2004 10:32

Aschante ich wünsch dir alles Gute Im beruflichen und viel Erfolg dabei ^^ :Peace:

mcgreger1 14-12-2004 11:44

Man da hab ich ja scheibar ne richtige rücktritswelle ausgelöst :Peace:

Ich war zwar nur S-Mod und kein Admin aber bin auch zurück getreten ;)

@Aschante und Gersultan

Dann last uns mal die Bord aufpasser Ärgern gehen ihr nehmt die Admins ich die S-Mod Muhahaha :king:

~Memento~ 14-12-2004 12:00

Sogar Aschante... schade aber war fast klar da du so gut wie keine Zeit dafür hattest, merkte man wenn man was wollte :p Dennoch hast dich immer bemüht da zu sein =)

Naos 14-12-2004 12:03

Zitat:

Zitat von xking38x
2 der mit besten admins hören gleichzeitig auf..das ist für mich persöhnlich ein herber rückschlag für das forum/Board ..damit muss ich mich erstmal anfreunden ..was bestimmt ne lange zeit dauern wird ..ich wünsche euch alles gute und viel erfolg in euren RL

Lg Bernd

meinst du, es wird sich für dich als normaler user so viel ändern?

Merlin 14-12-2004 12:10

@Aschante, Gersi, McGreger:
gute Entscheidung! Wer keine Zeit für seine Aufgaben hat, sollte sich nicht an irgendwelche Pöstchen klammern, sondern die Konsequenzen ziehen und den Platz für die Nachfolger räumen.

Als normaler Boarduser wird man wohl keinen Unterschied zu vorher feststellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D

xking38x 14-12-2004 13:00

Zitat:

Zitat von Naos

dadrum geht es nicht..ich konnte zu den beiden kommen zu jeder tages und nacht zeit..und sie waren als nochAdmin auch immer da ..aber so recht verstehe ich deine zeilen nicht ..ihr seit auch gute admins..deshalb schrieb ich ja in meinem posting *MitAdmins* ..man hat halt so seine bezugepersonen ..wie es andre auch haben zu dir odereinen andren haben ..das heisst aber nicht das ich die jetzige adminschaft nicht mag..nein dem ist nicht so

Lg Bernd

Naos 14-12-2004 13:05

das hab ich auch nicht behauptet ;) kein problem xking, ich war nur interessiert - lediglich desw. meine frage ;)

Sternchen 14-12-2004 16:19

Manchmal ist es eben besser mit der Zeit seine Entscheidungen zu überdenken.
Manchmal ist es eben besser erst eine Sache zubeenden, als 10 halbe Sachen stets und ständig mit sich herum zuschleppen.
Manchmal ist es eben besser ein Baby loszulassen damit es anderes Wege freimacht.

Auch wenn es dann menschlich enttäuscht.

Trotzdem mein ich es nicht böse nur ehrlich.

Allen viel Glück und auf ganz schöne viele Stunden ohne Druck und schlechtes Gewissen ;)

Sternchen

TMOA 14-12-2004 16:21

Zitat:

Zitat von Naos

Wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue, befürchte ich, dass sich da jetzt wirklich etwas ändern wird :(

raptorsf 14-12-2004 16:58

die einzige Konstante ist der Wandel - in dem Sinne wünsche ich den "Alten" eine gute Zeit und den "Neuen" einen guten Start :)

KnallfroschXXL 14-12-2004 18:17

Schade, das du nicht mehr auf uns aufpasst ;) ...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg im echten Leben.

Cya und welcome Gersi <-- so scheinen dich ja hier alle zu nennen :D

Aschante 14-12-2004 21:49

Zitat:

Zitat von MerlinSt
gute Entscheidung! Wer keine Zeit für seine Aufgaben hat, sollte sich nicht an irgendwelche Pöstchen klammern, sondern die Konsequenzen ziehen und den Platz für die Nachfolger räumen.

Als normaler Boarduser wird man wohl keinen Unterschied zu vorher feststellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D

Unterschied? Hmmm.. lasst mich mal endlich was dafür tun und meine 5000-er Serie beenden :D Als User geht das irgendwie schneller hab ich so das Gefühl *breitesgrinsen3000punkte*

Skyline44 14-12-2004 23:41

:cry: :no: Da komme ich frisch vom Umzug zurück und dann sowas.Das Uli aufhören wollte habe ich ja schon mitbekommen aber auch noch Sven :confuse2: Naja habe mir aber sowas schon sehr lange gedacht.Schade um euch beide ....echt aber real geht eben vor ;)
Schön das ihr wenigstens als User uns erhalten bleibt denn dem ein oder anderen seit ihr ans Herz gewachsen hier !! :dav:

lg Angie :cu:

@Sven...du wirst doch nicht zum Spammer ausarten ?? :p

Aschante 15-12-2004 01:42

Späh.. was? ;) Ja ne is klar.. grad ich.. *huch* schon wieder ein Post mehr... *rofl*

gigant011 15-12-2004 09:37

Zitat:

Zitat von MerlinSt

Dem kann ich mich nur anschließen und das zeigt auch die KLasse von euch beiden^^ Ich hoffe es werden alle so konsequent sein wenn der Zeitpunkt kommt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.