![]() |
ich guck mir das Vid auch erst an, wenn ich durch bin :)
lange sollte es nicht mehr dauern :twink: |
bind durch... aber das Ende find ich komisch :twink:
|
jo gersi war auch sehr entäuscht über dsa ende aber was solls das spiel war trotzdem goil :eg:
|
ja freut ihr euch nicht auf die addons? :p
|
aber freilich ;)
|
ich find das 2. video besser!!!!!:soangry::ansage:
|
das erste ich besser !!!!!!!!
ps: michi du hasst keine ahnung also sei ruhig ^^:soangry: :eg: :yes: :lol: :jupp: |
das hl1 video ist so genial. hab das vor langem mal gekuckt. wobei der da glaub ich gecheatet hat, weil mir die jumps schon seltsam groß vorkamen...
|
Peter tu nicht immer so !!!.............. NUR weil du da so etwas kleines unten vorsteht!!
ich weiss wovon ich rede! ich find das 2. besser!!:cool::rolleyes::grrr::mad1: |
Ich bin mal dem Link zum HL² Video gefolgt und stell fest: Aktueller Rekord is 2:14:58 :ast:
Und was der Typ da mit dem Game macht ist echt krank :D Schnitte hab ich auch ein paar bemerkt, einmal konnte man sogar sehen daß er 'hops' ging.... Dennoch: Heftige Sache ;) |
Wirklich gestaunt habe ich darüber wie der durch Ravenholm gehüpft ist, einfach nur krank! :D
|
Zitat:
Ich hab sogard das 1.1 GB HiRes-Video gesaugt... |
Zitat:
Buggy? Was soll ich damit? Ich geh zu Fuß, da bin ich schneller und hüpf über die Kanten von 3D-Modellen.... :D |
Zitat:
|
In Wassergefahr, in der Nähe von der Stelle wo man die Waschmaschine durch die Gegend schubst....
|
Kann ich in der 1,1 GB Version des 2:14:58 Rekordes leider nicht erkennen.
Kannste davon einen Screen machen wenn es nicht zu viel Umstände bereitet? |
Doch, bereitet es leider...
Ich hab das Video in der Fa gesaugt und angeschaut - und mittlerweile deswegen auch wieder gelöscht. Jedenfalls fällt er irgendwo runter, man sieht ganz kurz wie die Health auf 0 sinkt, dann kommt ein Cut |
hab mir das hl2 video auch mal angeschaut, echt krass dieser typ ;)
|
@Sven
Könntest du uns beim nächsten Saugen (dein [A-Wort]-Platz hat sicher Standleitung) die Zeit (vom Video) angeben? (damit ich nicht alles nochmals konzentriert schauen muss) *liebschau* |
ich habe gestern das selbe probiert und war erst nach ca 3 bis 3einhalb stunden durch !!
ich glaube der cheatet so wie der iim video von HL1!:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |