![]() |
Zitat:
PS: ich bin auch dafür;) hab nicht soviel geld:( |
Die Frauen sollten den "Sakura Nackt"-Skin benutzen! :D
|
Mal in echt, für ein paar weibliche Skins wäre ich auch zu haben... Ist so was denn machbar bei Renegade? Bei Black&White gitb es ja schon haufenweise Skins von Usern...
Wie ich bereits andernorts erwähnte, hätte ich nichts gegen eine Havoceuse im SP :girl: (Das mit der nackten Sakura hab ich jetzt mal geflissentlich überhört ;)) |
Zitat:
"Frauenfahrstil" |
:lol: :lol:
Das ist gut ! |
Aha *Frauenfahrstil*?!..............hattest du dich nicht gerade hier im Clan beworben?.........ja du weißt schon wie man sich Freunde macht;) :p
|
ohoh, das sieht nun aber schlecht aus für Dich:D
|
Naja, wenigstens konnte ich einen Großteil der männlichen Mitglieder erheitern. :freu:
|
naja ich finde es auch lustig:D :D :D
Aber soweit ich weiß sind frauen laut statistik bessere autofahrer ........schleim:D :D :D |
Lieber ein Garagentor als mit 200 Sachen auf der rechten Fahrspur überholen... Hab erst neulich ein paar Stunden im Stau verbracht, als sie mal wieder ein paar total vermatschte Porsches von der Bahn räumen mußten. :nos:
|
Hasste Recht.
Es gibt auch die Typen, die sich in der Diskozusaufen, dann ihr Auto mit sechs Mann vollpacken und mit 180 gegen einen Baum fahren, weil sie zeigen wollten, wie gut ihr BMW geht.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |