CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   An alle Dortmunder Part III (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50935)

Blackdragon 11-12-2004 01:52

Hi Alle,

so bin soeben nach Hause gekommen. Ich habe ca. 5 einhalb Stunden mit diesem Weihnachtstreffen bzw. mit meiner Ausbildungsklasse was getrunken. Fast 4 Stunden auf den Weihnachtsmarkt Glühwein bzw. Kakao mit Amaretto getrunken und anschließend bin ich mit meiner Klasse nach Ballerman gegangen. Dort habe ich mir auch ca. 2 Stunden was getrunken. Mein Kopf tut zwar etwas weh und ich bin nicht ganz nüchtern wie ich es mir vorstelle, aber es war mal was anderes. Malsehen wie meine Kopfschmerzen nachher sind, wenn ich überhaupt welche bekomme. Also ein gelungener Antwort, nur blöd, dass ich etwas später kam, als ich wollte.

@Mosch: Wann warst du beim Glühweinstand?

Mfg. Daniel

CNils 11-12-2004 11:09

Dann schlaf dich mal gut aus Daniel ;)

Mosch: wir haben ne ganze Zeit auf dich gewartet ;) Und dann dachten wir, du kommst nicht mehr :ka:

Der_Mosch 11-12-2004 12:35

Also wann ich da war, keine Ahnung, nachdem Harry mich das zweite Mal angerufen hatte, habe ich mich auch in Richtung Weihnachtspyramide begeben. Bin dann einmal komplett rumgelatscht, aber hab niemanden von euch gesehen, tja, dann haben wir uns hingesetzt und was getrunken und ich hab noch ne Runde gedreht. Und dann hab ich gedacht "Naja, Pech gehabt".... vielleicht haben wir auch alle einen am Schädel, so selektives Ignorieren oder so :D

Rob 11-12-2004 12:48

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Hi Alle,

so bin soeben nach Hause gekommen. Ich habe ca. 5 einhalb Stunden mit diesem Weihnachtstreffen bzw. mit meiner Ausbildungsklasse was getrunken. Fast 4 Stunden auf den Weihnachtsmarkt Glühwein bzw. Kakao mit Amaretto getrunken und anschließend bin ich mit meiner Klasse nach Ballerman gegangen. Dort habe ich mir auch ca. 2 Stunden was getrunken. Mein Kopf tut zwar etwas weh und ich bin nicht ganz nüchtern wie ich es mir vorstelle, aber es war mal was anderes. Malsehen wie meine Kopfschmerzen nachher sind, wenn ich überhaupt welche bekomme. Also ein gelungener Antwort, nur blöd, dass ich etwas später kam, als ich wollte.

@Mosch: Wann warst du beim Glühweinstand?

Mfg. Daniel

hast du dann wieder so goil gelallt, wie tajno es auch auf seiner webcam aufgenommen hat? :D :rofl:

"ischh weiss niischtt" ^^

BhvGhost 11-12-2004 13:52

löööööl Robby der hat die ganze zeit nur gelallt :Sfg: ;) :bunker:

Germane45 11-12-2004 21:20

Zitat:

Zitat von Der_Mosch
Also wann ich da war, keine Ahnung, nachdem Harry mich das zweite Mal angerufen hatte, habe ich mich auch in Richtung Weihnachtspyramide begeben. Bin dann einmal komplett rumgelatscht, aber hab niemanden von euch gesehen, tja, dann haben wir uns hingesetzt und was getrunken und ich hab noch ne Runde gedreht. Und dann hab ich gedacht "Naja, Pech gehabt".... vielleicht haben wir auch alle einen am Schädel, so selektives Ignorieren oder so :D

Wir haben uns bis 21.30 Uhr nicht aus der Weihnachtspyradide wegbewegt.
Ich sah mich genötigt einen Glühwein und einige wenige "heisse Schokoladen" zu trinken.
Oder war es umgekehrt?

Jedenfalls war eine Schokolade schlecht. So heute nach dem Aufstehen. ;)

Ich glaube eher, der Mosch hat sich auf seinen Bierdeckel verlaufen, und musste sich per Handy den weg nach Hause erklären lassen. :twink:

Bis der Accu leer war. :D

RoteZora 14-12-2004 22:33

Jetzt weiß ich was falsch war, wir waren in der Pyramide bei den Wärmestrahlern. Wer will denn frieren?

:Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.