CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   DHdR: Die Schlacht um Mittelerde (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=491)
-   -   Neues Forum.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50810)

moby3012 03-11-2004 08:36

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Die waren auch von Westwood.

Kaum hat sie EA übernomen, der Absturz.

War Umgekehrt EA hatte bereits seit TS die Finger im Spiel, und nicht erst seit Generals!

gigant011 03-11-2004 09:28

Letztendlich ist es doch aber so das seid EA seine Griffel in die guten spiele steckt kacken die alle ab. Mein Vote lasst Westwood wieder frei und lasst die mal ein Jahr machen dann kommt bestimmt seid langem mal wieder ein spiel was Hand und Fuß hat. :Peace:

Sven 03-11-2004 09:59

Zitat:

Zitat von moby3012
War Umgekehrt EA hatte bereits seit TS die Finger im Spiel, und nicht erst seit Generals!

Naja.... sie waren Publisher, nicht Entwickler.
Entwickler wurden sie eigentlich streng genommen erst mit Generals.
Allerdings hatten sie schon seit Renegade massiv die Finger im Spiel was Kostenkontrolle des Entwicklers (Westwood) angeht.
Oder platt ausgedrückt:
Bei TS durfte Westwood noch machen was sie wollen
Spätesetens mit Renegade sagte EA: Spart Geld, das und das Feature könnt ihr nicht mehr machen
Seit Generals hat EA die ganze Kiste in der Hand.

Merlin 03-11-2004 13:14

und der Herr sprach: lächele, denn es könnte schlimmer kommen.
Also lachte ich ...

Zitat:

Zitat von Sven
Seit Generals hat EA die ganze Kiste in der Hand.

... und es kam schlimmer.

Eine Firma wie EA muss eben auf den Umsatz schauen.

- Das Geld ist kassiert, warum noch Zeit investieren ?
- Die Kunden wachsen nach, warum auf die Wünsche/Verbesserungsvorschläge der bisherigen Kunden eingehen ?
- Eine Abteilung macht ja Community-Arbeit, also brauchen alle anderen sich nicht um die Community zu kümmern.

Wenn sich der Umsatz durch leere Versprechungen erhöhen lässt, warum soll EA das dann nicht machen?

333 Revesis 03-11-2004 13:45

Die Ladder bringt ausserdem auch nur was wenn das Spiel (mehr als 1 mal gscheit) gepatched wird... :rolleyes:

Sven 03-11-2004 13:51

So, nu gibbet auch einen Style zu HdR ;)

Naos 03-11-2004 14:25

das ging aber schnell :)

irgendwie vermisse ich das "UM"

..bei "Schlacht Mittelerde".

Comet 03-11-2004 14:29

achja und was mit dem hier http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=36, ich warte schon des längeren auf den style :motz: @sven ^^

fadmax 04-11-2004 02:36

Ich freue mich auch für die HdR Fans, ich selbst finde die Story viel zu sehr von den Medien gepushed. EA ist auf den Zug aufgesprungen und hat wie immer die Nase vorn bei der Verschmelzung von Kino und Spiel... Gute Leistung. Ich hoffe mal das der Markenname von HdR genug verpflichtet, auch ein gutes Spiel zu bringen. Allerdings glaube ich kaum das ich es mir vor dem ersten gescheiten "Panzer-Mod" kaufen werde, da ich auch z.B. Fantasy RTS wie WC3 nicht viel abgewinnen kann. Mir sind immer noch schöne Einheiten wie Panzer, Flugzeuge und Infantrie sehr wichtig.
Naja aufgrund der letzten Mods für CCG kann man ja hoffen, dass evtl. etwas in dieser Richtung für HdRSuM gemacht wird.

333 Revesis 04-11-2004 13:05

Zitat:

Zitat von Naos
das ging aber schnell :)

irgendwie vermisse ich das "UM"

..bei "Schlacht Mittelerde".

UM? :twink:

Meinst du nicht TM ?:king:

€dit: Ach, irgendwie hab ich was falsch verstanden lol :bang:

ColdBlizz 04-11-2004 18:28

Schön, dass es hier jetzt auch ein Forum zu SuM gibt. Dadurch kann das Board ja nur belebt werden. ;)

Und wenn Ihr eine vernünftige Fansite passend zum Spiel sucht, empfehle ich Euch HdR Inside. :)

Bossi 05-11-2004 19:49

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Die waren auch von Westwood.

Kaum hat sie EA übernomen, der Absturz.

Ich hätte eher ein NFSU(2) Forum eingerichtet als schon jetzt ein HdR :shy:

Hio

Jab so schaut es!

Ich und viele andere , hätten es auch sehr begrüßt endlich mal ein MoHaa Forum vorzufinden.

Ich weiss jan icht ob es jemanden intr. aber es sind verdammt viele hier auf dem Board die das am rocken sind.

@Topic Herr ... : Ich werd auf jeden fall erst abwarten wie es ankommt...wie die meinungen sind etc.
Wenn es kein MP its hat etc. dann lohnt es sich für mich nicht!

in diesem sinne:

SoerenS 05-11-2004 19:57

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

Ich und viele andere , hätten es auch sehr begrüßt endlich mal ein MoHaa Forum vorzufinden.

Ich weiss jan icht ob es jemanden intr. aber es sind verdammt viele hier auf dem Board die das am rocken sind.

Oh, dann liegt es also an mir, dass ich den entsprechenden bestimmt seitenlangen Thread im Spiele Allgemein nicht finde.
Mal im Ernst, nur durch Initiative erreicht ihr etwas.

333 Revesis 06-11-2004 16:44

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

War das bei den ganzen neuen Foren nicht auch so? Die sind jetzt auch tot, ausser WC zumindest.. :rolleyes:

fadmax 06-11-2004 17:07

Zitat:

Zitat von SoerenS
Oh, dann liegt es also an mir, dass ich den entsprechenden bestimmt seitenlangen Thread im Spiele Allgemein nicht finde.
Mal im Ernst, nur durch Initiative erreicht ihr etwas.

omg, schon der 2. Post bei dem ich mich karmamässig nicht bei Dir einschleimen kann. :crazy: Aber jetzt muss ich Dir wenigstens mal Recht geben. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.