![]() |
Hä?
Warum ist das hier nicht auf die 1. Seite gekommen, als ich gepostet hab? Stimmt da was nicht?
|
Es stimmt schon alles redsimon,
Schwerstes Level:9 und 10 brauchte 20h und mein lieblings Level war das 2 Level |
Zitat:
|
Ich hab auch alles durch, obwohl mansche levels echt sch***** sind
|
Ich habs dursch auf easy and medium.
Ich habe so eine Woche-4-die letzte mision fand ich am Schwersten. die letzte war auch meine Lieblings mision und den Ravschor mutiert fand ich am besten |
Also habs ma vor ner ewigkeit fast durchgespielt... Bin immer in der mitte der letzten Mission nich weitergekommen... irgednwann hatte ich keinen bock mehr und habs gelassen...
|
Zitat:
|
Hmm habs vor nem halben Jahr gezockt. Erst auf meinem alten Rechner. Da das noch ne Celeron 433 MHz Gurke ist hab ich mich erstmal an easy gewagt in der Hoffnung, dass der Gegner genau s oschnell reagiert wie ich mit meinem PC :D. Bevor ich ganz durch war (war glaub ich im Level, wo man die Teammates suchen muss) hab ich beim Freund gepennt und hab das da über Nacht für ihn durchgezockt (er war 3. Level *hrhr*). Nach 8 Stunden war ich fertig :D :D :D
|
ich war in 7 stunden auf schwerster stufe durch, am schwersten fand ich das level in der nodfestung(im schnee) und das letzte.
|
Nuklitus=Rundll_XP
:off2: Ist nunmal so. Hat er einmal auf seine HP geschrieben und ich habs zufällig gelesen.
|
na und? meine Sperrfrist ist schon längst abgelaufen als Rundll_XP. Und ich hab eben einen neuen Namen und?
Und ich bin jetzt ganz lieb! ;) :D :cool: :rolleyes: |
exi
Zitat:
Achja die ganzen Tempelritter habe ich alle einzeln durch die Drehtür gelockt. |
Zitat:
Snake Du muss dir das Spiel unbedingt holen.Es ist super und lohnt sich alle mal. Ich habe das Spiel auch schon durch gespielt.Auf Medium.Ich spiele grundsätzlich ALLE Shooter auf Medium durch.Das war irgendwann im März.Ich weiß nicht wielange ich gebraucht habe aber meine Spielzeit war so auf 5 Tage verteilt.Mal habe ich so 6 Stunden am Stück georgelt mal nur 1,jenachdem wann mich mein Großer Bruder rausgeschmissen hat:D .Also ultrabrutal war die Mission wo man Möbius schützen musste.Möbius mag gut in der Erforschung Tiberiums sein aber im Gefecht:noe: .....Mann rennt nicht blindlinks in Horden von Gegnern rein.Ich will immer einen nach dem anderen erlegen.Stück für Stück wie in einem Puzzle.Aber Möbius.......Da bin ich ganz schön oft draufgegangen als ich ihm helfen musste.Am Ende hatte er nur noch einenen ganz kleinen Lebensbalken an Energie gehabt:D .Und dann war da noch die Mission im Inneren des Tempels.Oh man das war knallhart.Gleich am Anfang wurde man von allen Seiten angegriffen.Diese Geschütztürme .Furchtbar.Und dann diese Mutanten.Ständig wurden sie respawnt.....Vor Petrova bin ich erstmal zu diesem Röhrenförmigen Raum in der Nähe von Abels Grab geflohen.Dann habe ich ihre Leibwächter gemolchet und zuletzt dann die nette Dame dran......Als Vorsorge habe ich zuerst alle Gegner im Fluchtbereich gemeuchelt bis ich Fräulein Sidney befreite.Es gab keinen Wiedrstand alle Tot..........:D Sidney und ich konnten ohne Probleme fliehen.Also an alle die noch nie den Tempel zu Gesicht bekommen haben und Sidney zur Flucht verhelfen wollen möchte ich raten erst alle Gegner zu elemenieren und dann Sidney zu befreien. |
Hm, ich habs auch durchgezockt, falls es jemanden interessiert. Auf Fortgeschritten und fand es ziemlich schwer. Und die Videos waren das Allerschlechteste, was ich jemals an C&C Videos gesehen habe (RA2/YR vielleicht mal ausgenommen) :soangry:
|
EiNfAcH
hi
ich habs schon länger durch da ich mir das spiel am ersten tag gekauft hab fand es aber nicht sonderlich schwer !!!!!! |
Kommt auf die Schwierigkeitsstufe an!
|
Wenn jemand nicht so gut is rate ich easy, denn is das wesentlich leichter.
Aber auf schwer macht mir persönlich mehr spaß(machte) |
Easy is nur noch scheisse... Da muss man ja nichmal mehr zielen sondern nur in die Richtung halten und schiessen und alle fallen um...
|
zwei kugeln und der Todtyp fällt um. NIcht besonders toll.
Meine Tragbare Ionenkanone hab ich auch fast nicht gebraucht. |
Am Anfang war C&C Renegade für mich sehr einfach!
Doch ab der 6.Mission, wo man dann angeblich in Bialistok war, wurde es viel schwieriger! Wisst ihr was in der 9. Mission fies ist? Die primitivste Version des Tempels von Nod, den man dort begaven kann! Ihr müsst bei der Forschungsstation einfach auf den Wegen bei den Hängen drauf kommen und dann die entlang gehen. Bis ihr zu einer Tempelruine kommt, wo davor ein Nod-Sammler steht, wenn ihr den dann zerstört und in der Tempelruine reingeht und dann wieder raus geht, kommen euch eine rießige Menge Stealthtrooper entgegen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |