WalnutXP |
23-10-2004 19:14 |
Zitat:
Zitat von MyersGer
Es war bisher immer so, dass Romanovs gebannt wurden, weil sie sich über den Romanov aufgeregt haben :D :p
|
1. Ich rege mich auf wenn es mir gefällt :p
2. Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern lediglich beschwert ;)
Zitat:
Zitat von MyersGer
btw. nur weil ein Avatar ein weibliches Wesen darstellt, muss der Träger nicht auch weiblich sein... @trouble4ever ;)
|
Nicht deshalb, sondern weil jemand das im damaligen Streitthread behauptet hat.
Zitat:
Zitat von Enigma
Jeder Romanovträger hat ihn bisher mehr als verdient, weiters gibt es hier auch noch einige Kandidaten die ihn locker verdienen würden.
|
Ja, du zum Beispiel! :hmm:
Zitat:
Zitat von RedBasti
Ich gratuliere Bachsau zu dieser Auszeichnung!
Sie hat sich gegen alle Widersacher (Vernunft, Verstand, Intellekt und nicht zuletzt die Emanzipation) durchgesetzt. Sie steht über den genannten Werten wie kein(e) andere(r)!
Nun bist du absolut einzigartig! Selbst Admins gibt es mehr als einen aber eine Romanova haben wir nur einmal! Daher trag deine Auszeichnung mit Würde und beweise uns weiter, dass du ihrer würdig bist.
|
Genau genommen vereine ich sie alle in mir, weil ich im Gegensatz zu dir Saftflasche das schreibe was ICH denke, und nicht was andere von mir hören wollen, das beweißt durchaus gehobenen verstand. Zweitens bedeutet emanzipation nur, sich auf das nivea der Männer herabzulassen, und das habe ich nicht Nötig :p
Von daher ist mir die Würde oder Unwürde dieses kleinen Icons ziemlich scheißegal, und wenn sich durch jene alberne Auszeichnung meine Möglichkeiten hier einschränken sollten, werde ich ganz einfach vom Board weggehen. Da braucht es keinen Bann, denn schließlich gibt es immernoch CnChq! :sli:
|