CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was ist ein Romanov und wofür bekommt man den? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50589)

gigant011 23-10-2004 18:25

Also wenn ich mich nicht vertan habe , hab ich ihn aufgemacht oder nicht Craim?
Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

Ansonsten kann ich Bachsau verstehen ich würde mich auch nicht freuen wenn ich nen Romi hätte. Bachsau lass sie einfach machen und warte ab bis der Romi wieder verschwindet, auch wenn es andere gibt die ihn mehr verdieht hätten^^

RedBasti 23-10-2004 18:29

Ich gratuliere Bachsau zu dieser Auszeichnung!

Sie hat sich gegen alle Widersacher (Vernunft, Verstand, Intellekt und nicht zuletzt die Emanzipation) durchgesetzt. Sie steht über den genannten Werten wie kein(e) andere(r)!
Nun bist du absolut einzigartig! Selbst Admins gibt es mehr als einen aber eine Romanova haben wir nur einmal! Daher trag deine Auszeichnung mit Würde und beweise uns weiter, dass du ihrer würdig bist.

tommie 23-10-2004 18:35

Zitat:

Zitat von gigant011
Ansonsten kann ich Bachsau verstehen ich würde mich auch nicht freuen wenn ich nen Romi hätte. Bachsau lass sie einfach machen und warte ab bis der Romi wieder verschwindet, auch wenn es andere gibt die ihn mehr verdieht hätten^^

Aber ich glaub kaum das es bei dir berechtigt wäre, sie hat sich allerdings schon ziemlich viel geleistet, nicht zuletzt hier ;)

Enigma 23-10-2004 18:51

Jeder Romanovträger hat ihn bisher mehr als verdient, weiters gibt es hier auch noch einige Kandidaten die ihn locker verdienen würden.

Tharkun05 23-10-2004 19:05

Zitat:

Zitat von Grey
Warum hat der liebe Swizz eigentlich keinen Romanov bekommen :hmm: ?

Hmm zur Zeit sehe ich 3 Romanovs :rolleyes: ... doch Bachsau ist nicht dabei ...

Greetz Grey

Ja, wo sieht man die o.0?

WalnutXP 23-10-2004 19:14

Zitat:

Zitat von MyersGer
Es war bisher immer so, dass Romanovs gebannt wurden, weil sie sich über den Romanov aufgeregt haben :D :p

1. Ich rege mich auf wenn es mir gefällt :p
2. Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern lediglich beschwert ;)

Zitat:

Zitat von MyersGer
btw. nur weil ein Avatar ein weibliches Wesen darstellt, muss der Träger nicht auch weiblich sein... @trouble4ever ;)

Nicht deshalb, sondern weil jemand das im damaligen Streitthread behauptet hat.

Zitat:

Zitat von Enigma
Jeder Romanovträger hat ihn bisher mehr als verdient, weiters gibt es hier auch noch einige Kandidaten die ihn locker verdienen würden.

Ja, du zum Beispiel! :hmm:

Zitat:

Zitat von RedBasti
Ich gratuliere Bachsau zu dieser Auszeichnung!

Sie hat sich gegen alle Widersacher (Vernunft, Verstand, Intellekt und nicht zuletzt die Emanzipation) durchgesetzt. Sie steht über den genannten Werten wie kein(e) andere(r)!
Nun bist du absolut einzigartig! Selbst Admins gibt es mehr als einen aber eine Romanova haben wir nur einmal! Daher trag deine Auszeichnung mit Würde und beweise uns weiter, dass du ihrer würdig bist.

Genau genommen vereine ich sie alle in mir, weil ich im Gegensatz zu dir Saftflasche das schreibe was ICH denke, und nicht was andere von mir hören wollen, das beweißt durchaus gehobenen verstand. Zweitens bedeutet emanzipation nur, sich auf das nivea der Männer herabzulassen, und das habe ich nicht Nötig :p

Von daher ist mir die Würde oder Unwürde dieses kleinen Icons ziemlich scheißegal, und wenn sich durch jene alberne Auszeichnung meine Möglichkeiten hier einschränken sollten, werde ich ganz einfach vom Board weggehen. Da braucht es keinen Bann, denn schließlich gibt es immernoch CnChq! :sli:

Tharkun05 23-10-2004 19:26

Zitat:

Zitat von Bachsau
1. Ich rege mich auf wenn es mir gefällt :p
2. Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern lediglich beschwert ;)

Nicht deshalb, sondern weil jemand das im damaligen Streitthread behauptet hat.

Ja, du zum Beispiel! :hmm:

Genau genommen vereine ich sie alle in mir, weil ich im Gegensatz zu dir Saftflasche das schreibe was ICH denke, und nicht was andere von mir hören wollen, das beweißt durchaus gehobenen verstand. Zweitens bedeutet emanzipation nur, sich auf das nivea der Männer herabzulassen, und das habe ich nicht Nötig :p

Von daher ist mir die Würde oder Unwürde dieses kleinen Icons ziemlich scheißegal, und wenn sich durch jene alberne Auszeichnung meine Möglichkeiten hier einschränken sollten, werde ich ganz einfach vom Board weggehen. Da braucht es keinen Bann, denn schließlich gibt es immernoch CnChq! :sli:

Böse! Pfui! Aus!

Sie will und will und will nicht lernen. :p

WalnutXP 23-10-2004 19:34

So ist es! :bunker:
:rofl:

tommie 23-10-2004 19:35

Zitat:

Zitat von Bachsau
denn schließlich gibt es immernoch CnChq! :sli:

ich kenn da wen der sich ganz sicher darüber freuen wird :lol:

ahja bachsau :cu: dein ganzer post beweist wie richtig es war dir diese wundervolle Auszeichnung zu "schenken", und ich schätze mal es wird dich nicht wirklich wer vermissen, vor allem nach deiner "drohung" vom Board wegzugehen, wobei es doch nicht mehr ganz so viel zu lachen geben wird ;)

saemikneu 24-10-2004 00:02

@Bachsau

Wenn dier dieses Icon "egal" ist, dann reg dich nicht mehr weiter darüber auf, ok ;)

Du musst die Sticheleinen nicht so ernst nehmen, das ist bis jetzt bei allen Romanov(a)s und Kandiaten so gegangen.

Und nein, es gab meines Wissens nur männliche Romanovs, die Userinnen hier führen sich eigentlich ordentlich auf, auch wenn einige (Devilia, cosima, susiebond..) nicht mehr aktiv sind.

WalnutXP 24-10-2004 00:44

Ich führe mich auch ordentlich auf ;)

Wie gesagt: Es gibt leute, die bedeuten merh mistbauen :hmm:

gersultan 24-10-2004 01:32

Zitat:

Zitat von craim
Soso Dein Thread gigant :hmm: nagut dann kommen wir mal zu der Abschlußrechnung:

Thread eröffnen = €€€
Pro Posting = €€€
Pro Fremdposting €€€
Macht zusammen = + Karma punkte für alle ;)

es reicht langsam mit deinen Off-Topics im Boardallgemein :adf:

RedBasti 24-10-2004 09:36

Zitat:

Zitat von Bachsau
Zweitens bedeutet emanzipation nur, sich auf das nivea der Männer herabzulassen, und das habe ich nicht Nötig :p

Emanzipation=Link ?

MyersGer 24-10-2004 09:47

:rofl: und das direkt nachm aufstehen :D

WalnutXP 24-10-2004 12:07

Der war echt gut, Basti... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.