![]() |
bitte mehr davon :rofl: :rofl: :rofl:
|
Zitat:
Wo sind die karmas :P *joke* Edit: musste es rausnehmen war zu groß für dieses Foren 40 kb ^^ aber hier http://sl4nik.free.fr/Ima/29666415.gif gehört nicht dazu aber naja vllt lacht ihr trotzdem... |
Zitat:
dafür hast du nichts wo er dran hätte suck0rn können :eg: Los kiff0r, gibs mir :D :eg: |
Hier Hab ich noch was...
Ist so ein TeamChat oder so... Zesa: ich Latte: kumpel Marc: der verarscht wird Butler: Einer der dir Uhrzeit und so sagen kann... Marc: Hallo Emre bist du da? Zesa: nein sorry bin nicht da... Marc: ok, hmmm was nun ich frag patrick aub er rein kommt. Marc: er kommt Zesa: ich bin nicht da Marc: achso ok LATTE WIRD VON MaRC HERZLICH BEGRÜßT Latte: Hi Emre Zesa: Hi patrick Latte: wie gehts? Marc: Emre du bist doch nicht da? Zesa: ja aber für Patrick schon =D Marc: So Leute ich war genug drinn für heute ich komm Morgen wieder rein. Latte: caui BOInnnnNNNNNNNNnNNNNnnnnNNnnnNNG ....... Butler: schönen Tag noch Marc Zesa: den kann man verarschen ej Latte: jo wie frage ich dem butler nochmal wie lange er drinne war??? Zesa: achso hier so /Butler: Frage Latte: ok warte Latte fragt den alten Herzigen Butler wie lange der Marc heute drinne war ....... Einen augenblick bitte ....... Butler: Marc war 3Minuten 55 Sekunden und 3 Milisekunden Online... Latte: lol Zesa: löl DiNNNnnnnNNnnNNG DooooNNNnnNNNnnNG ....... Herzlich Wilkommen Marc ....... Latte: lol dachte kommst nicht mehr? Zesa: ich bin nicht da Marc: wollte nur kucken aub einer drinne ist... BOInnnnNNNNNNNNnNNNNnnnnNNnnnNNG ....... Butler: schönen Tag noch Latte BOInnnnNNNNNNNNnNNNNnnnnNNnnnNNG ....... Butler: schönen Tag noch Zesa Off |
Zitat:
Warum hast du dan so geschrieen als.... :eg: ? so langsam wirds abartig :D @ Turk. hmm was für ein Butler :) ? |
als du mir auf .... die hand getreten bist?
naja 150kg sind nicht soo leicht zu verkraften :eg: aber lass uns lieber im msn weiterstreiten, nachher werden die aon mods noch böse *fg* :dead: |
Zitat:
Und der hat da Paar registreirte mich und so.... Der Butler ist einer der dir was geben kann... Z.B. hrzeit ansagen und sowas... Hat er sich von www.Knuddels.de abgekuckt lol ^^ :allies: |
Der zweite Lüfter
Der zweite Lüfter
Dau : Guten Tag, ich möchte einen zweiten Lüfter in meinen Rechner einbauen, wie geht das ? HotLine : Sie möchten einen ZWEITEN Lüfter in Ihren Rechner einbauen ? Wieso denn das ? Dau : Damit der nicht so warm wird. HL : Das ist eigentlich nicht nötig. Der Prozessor hat ja schon einen Lüfter, und ansonsten wird der Rechner gar nicht so warm. Dau : Trotzdem. Ich hab' den noch übrig und mag den einbauen, damit der Rechner nicht so warm wird. HL : Wo wollen Sie den denn hinbauen ? Dau : Ich hab hier noch so ein kleines Gitter neben dem Netzteil. Da könnte der hin. Die Frage ist nur : Wie rum soll ich den denn einbauen ? HL : Aehem... Also wie gesagt, eigentlich ist das nicht nötig... (Resigniert) Schauen Sie mal auf den Lüfter, da ist doch bestimmt an der Seite ein Pfeil drauf. Dau : Ja. HL : Der gibt die Richtung an, in den die Luft geblasen wird. Dau : Und wie rum soll ich den jetzt einbauen. HL : Pfff... Ist eigentlich egal. Sie können den ja so einbauen, daß die kühlere Luft von außen nach innen geblasen wird. Dau : Aber wo soll die denn hin ? Die muß ja auch irgendwie wieder raus. Das geht ja nicht, daß da die ganze Zeit Luft reingeblasen wird. Da explodiert mir ja der Rechner. HL : (sprachlos) Nein nein... Da passiert nichts. Die Luft kann auch wieder austreten. Außerdem ist das ja nur ein kleiner Lüfter. Dau : Kann ich den denn auch andersherum einbauen ? HL : Natürlich... Das geht auch. Dau : Aber dann saugt der ja die ganze Luft raus. Dann entsteht ja ein Unterdruck im Rechner. Nicht, daß mir da drin alles kaputt geht. HL : Keine Sorge... Da passiert nichts... Dau : Ich könnte natürlich NOCH EINEN Lüfter einbauen. Dann bläst der eine die Luft rein und der andere wieder raus. Ginge das ? HL : (fassungslos) Aehm... naja... Das ginge schon, aber wie gesagt : Das ist eigentlich völlig unnötig. Dau : Alles klar, ich hol' mir noch nen zweiten Lüfter und bau die dann da ein. Wenn ich noch irgendwelche Probleme hab' ruf' ich wieder an. HL : In Ordnung, so machen wir's. Dau : Tschüs. HL : Wiederhören |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |