![]() |
also zuerst eine berechtigte Frage ?
WAS IS FU?BALL ? aber nun zum Tipp 0:0 und ein grotten schlechtes spiel. Gruß Carlo |
ach ich hasse den DFB die machen nur müll die ösis sollen die wegputzen durch tore von cerny und stranzel und weisenberger alles TSV 1860 spieler oder exspieler *gg*
aber glauben tu ichs nicht :noe: mfg max |
lol navy die spielen aber soweit ich weiß ned in der nationalelf :D (irrtümer vorbehalten)
|
so hier die mal die kader:
DEUTSCHLAND: Kahn (Bayern München/72) - Hinkel (VfB Stuttgart/7), Fahrenhorst (Werder Bremen/0), Baumann (Werder Bremen/26/2) oder Linke (Bayern München/42/1), Lahm (VfB Stuttgart/9/1) - Schneider (Bayer Leverkusen/40/1), Ernst (Werder Bremen/8), Ballack (Bayern München/44/20), Frings (Bayern München/32/4) - Kuranyi (VfB Stuttgart/15/4), Brdaric (VfL wolfsburg/4) Ersatz: Hildebrand (VfB Stuttgart/1) oder Lehmann (Arsenal/18) - Huth (Chelsea/2), Borowski (Werder Bremen/2), Schweinsteiger (Bayern München/4), Asamoah (FC Schalke/18/2), Podolski (1. FC Köln/2) Es fehlen: Hamann (Liverpool), Nowotny (Bayer Leverkusen), Friedrich (Hertha BSC), Deisler (Bayern München), Wörns, Kehl (beide Borussia Dortmund), Bobic (Hertha BSC), Ziege (Borussia Mönchengladbach), Freier (Bayer Leverkusen), Klose (Werder Bremen) ÖSTERREICH: Mandl (FC Basel/12 Länderspiele) - Stranzl (VfB Stuttgart/18), Ehmann (GAK/7), Martin Hiden (Rapid/27/1 Tor), Pogatetz (GAK/9/1) - Schopp (Brescia/48/3), Kühbauer (SV Mattersburg/47/5), Aufhauser (GAK/GAK/18/2), Ivanschitz (Rapid/5/1), Amerhauser (GAK/10/2) oder Kirchler (FC Superfund Pasching/23/4) - Kollmann (GAK/5/2) Ersatz: Schranz (GAK/1/) - Feldhofer (Rapid/3), Hieblinger (FC Kärnten/7), Katzer (Rapid/1), Standfest (GAK/3), Mörz (SV Mattersburg/0), Linz (OGC Nizza/7), Wallner (Hannover 96/18/5) Es fehlen: Kiesenebner (Austria/verletzt), Dospel (Austria), Scharner (Salzburg), Dollinger (GAK) wollte erst schreiben das beste zum schluss wusst den aber net wer den jetz der weniger schlechte is :D mfg ausn bergen |
ich sag es geht so aus 10 :9 für ösireich
natürlich im schlecht spieln hehe na ernst ger wird 2:1 gewinnen mit nem eingentor vom ollen hiden :p mfg |
4:2 für Deutschland, wollen halt heute unbedingt ne gute offensive Partie spielen ;)
|
omg was ein tor da stehn wa hinten ja wie ne schülermannschaft lölölöl i glaub da sehn wa viele tore heute ^^
mfg ausn bergen |
naj könnten sich mehr anstrengen die deuts. aber i blaibe bei 2:1 für deutschland :ansage:
|
TOOOOOOR! WAS FÜR NE KOMBI mUAHAHAH
|
na da lassen wir uns doch mal überraschen und siegen mit 3:1 :)
|
booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaa wasn hammer und kahn fliegt und hat nix zu melden ^^ 1:1
ach so länderspielstimmung is scho was feines ^^ :p mfg ausn bergen |
es werden wohl doch mehr als mein tipp von nur 1:2 für deuts. nach so einer leistung von öster.
( PS : kann wegen der aufregung net richtig schreiben :lol: ) |
postet nachher bitte jemand eine zusammenfassung, falls sowas online kommt? hab leider keine chance das spiel zu sehen...
|
omg zu blöd die nudeln gibts ja auf kein schiff ^^ 3:1 für die piefkes :mad:
mfg ausn bergen |
was zu beweisen war :D
|
Zitat:
Da ist ne Qrashzusammenfassung. ;) |
3:1 tz... so ein dreck... für ein Unentschieden hätt ich mehr Kohle gemacht bei Betandwin ^^ außerdem war das kein gutes ergebnis für die 100jahr feier...
|
3 x Kuranyi, Glückwunsch an Klinsi
|
Moin
War ne gute Leistung von Deutschland , nur zu weníg Tore^^.... @Chrisy: ..kannst froh sein des wa net 60% Leistung gebracht haben sonst wäre es noch schlimmer gekommen :lol: |
Zitat:
mfg ausn bergen :hat |
ich sag nur eisn österreichs keeper war sehr amüsant.aber trotzdem war österreich ganricht so schlecht.hatten recht gute chancen auf das 2:2.aber halt nicht genutzt.naja so kam es wie erwartet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |