CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   +BDG+ ist in Trauer!!!!!!!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48865)

Bossi 13-08-2004 21:28

Hio

Tja...was sollte man einer davon haben....vielleicht geltungs zwang!
Aufsehen erregen...ich weiss es nicht.
Warten wir mal ab...wir sind weiter dran die sache zu überprüfen!

in diesem sinne:

navy188 13-08-2004 22:01

WENN das echt nur ein scherz war dan war,

dass der echt der behindertste und verficktester scherz denn ich jeh gelesen hab sowas ist einfach unter aller sau über sowas macht mann keine scherze echt mit dem tot macht man keinen spaß :rot:

mfg

P.S.: sascha sasha oder benny könnt ihr vieleicht meinen post aus dem stammtisch löschen weil das war ja dann ein irrtum wäre euch dankbar!

Master M² 13-08-2004 23:48

verarschung hin oder her..

..kannte ihn zwar nicht aber schon wieder nen todesfall ist argh..

mein beileid ;)

Bluesky71 14-08-2004 00:28

Zitat:

Zitat von Master M²
verarschung hin oder her..

..kannte ihn zwar nicht aber schon wieder nen todesfall ist argh..

mein beileid ;)

sorry, sehe ich anders, wer mich verarscht, den werde ich NICHT mein Beileid aussprechen !!!
Ich werde in Zunkunft noch vorsichtiger sein, was sowas betrifft, das ist nun das dritte Mal, das ich sowas mitbekomme!!!

Lady Blue

Churchill 14-08-2004 03:44

Hey, ich bin Churchills Drillingsschwester!

Churchill ist gerade an Skorbut gestorben!

:rofl:

Tawatawa 14-08-2004 11:07

Für die Clanführung ist es auch nicht einfach wie die ganze geschichte jetzt am laufen ist .
Ich hatte bei GBD aauch mal so ein fall wo es hies ein member von uns ist gestorben bzw. ein bruder wobei sich später herausgestellt hat das es ein und die selbe person war die 2 mal hier reg. und mit 2 nicks bei uns im clan war .
Ist eine blöde sache sowas .
das prob ist nur wenn wirglich jemand mal Sterben sollte glaubt man das nicht und macht sich eventuel lustig darüber .

Also wenn die ganze geschichte mal wieder eine verarschung ist finde ich das langsam nicht mehr LUSTIG

Tawatawa

Comet 14-08-2004 11:15

Zitat:

Zitat von Churchill
Hey, ich bin Churchills Drillingsschwester!

Churchill ist gerade an Skorbut gestorben!

schön wärs :hmm: ;)

und wann wies man, obs nun n fake war oda nicht?

Blackdragon 14-08-2004 11:18

Hi Alle,

ich spreche erstmal auch nicht mein beileid aus, da es zu viele Unreimheiten gibt. Ich hoffe, dass die Clanführung von +BDG+ bald die Lösung gefunden hat und uns sie nennt.

mfg. Daniel

xking38x 14-08-2004 11:24

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Hi Alle,

ich spreche erstmal auch nicht mein beileid aus, da es zu viele Unreimheiten gibt. Ich hoffe, dass die Clanführung von +BDG+ bald die Lösung gefunden hat und uns sie nennt.

mfg. Daniel

^^genau...das hier ist so ein heikles thema..keiner weiss was los ist..und solang nix bekannt ist..sollte man das hier schliessen..denn lustig ist das nicht wenn es ein fake war und kann sogar bis zur anzeige führen..also macht das ding zu hier..sonst steht noch auf der 10 seite hier..ich habe mit elvis getanzt

Lg Bernd

Raskolnikow 14-08-2004 14:29

Hier spricht der Großonkel von Raskolnikow:

Es fällt mir sehr schwer, aber ich muss euch mitteilen, dass er heute morgen gehenkt wurde.
Ich bin noch ganz sprachlos. Es handelt sich um einen Justizirrtum.

MafiaTanX 14-08-2004 15:06

raskolnikow man bist du witzig.......

wäe doch jetzt scheiße wenn er wirklich verstorben wäre... trotzdem hoffe ich das es ein scherz war!

Enigma 14-08-2004 15:13

Zitat:

Zitat von MafiaTanX
raskolnikow man bist du witzig.......

wäe doch jetzt scheiße wenn er wirklich verstorben wäre... trotzdem hoffe ich das es kein scherz war!

also du hoffst dass er wirklich gestorben ist.
reizend.

Der_Mosch 14-08-2004 18:19

*haut mittem Hammer auf dne Tisch*

So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden. Es mag sehr seltsam erscheinen und es mögen auch mehrere die Wahrheit des Ganzen anzweifeln, (...)

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir fällt jetzt kein "Aber" ein. Ich schätze meine Menschenkenntnis im Angesicht von mit dem Tod konfrontierten Leuten als sehr niedrig ein, darum sag ich lieber nichts mehr dazu. Ich hab selber schon oft genug den Schnitter in der Ferne nach mir winken sehen.

MafiaTanX 14-08-2004 18:32

Zitat:

Zitat von Enigma
also du hoffst dass er wirklich gestorben ist.
reizend.

hallo bist du noch ganz klar im hirn??
ich wünsche keinen dem tot... ich hab kA was ich da geschreiben habe, natürlich wünsche ich das es ein scherz war... oha das muss ich mal ganz flott editieren!

Rob 14-08-2004 18:40

Zitat:

Zitat von Der_Mosch
So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden.

ich finde diesen Worten gibt es nichtsmehr hinzuzufügen.

Der_Mosch 14-08-2004 18:42

MafiaTanX, keine Beleidigungen hier :adf: !

MafiaTanX 14-08-2004 18:56

sorry, war doch nru eine frage!

Enigma 14-08-2004 19:15

doppelt und dreifachverneinungen können schon verwirren :D

333 Revesis 14-08-2004 23:10

So wie ich das hier lese glaub ichs ehrlich gesagt auch nicht...

Zitat:

So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden.
:yes:

Ach ja, bei dem von Raskolnikow musst ich trotzdem unfreiwillig lachen.

Surli 15-08-2004 11:08

Wie kann man alleine vor dem PC lachen? *confused* :confused:

Churchill 15-08-2004 12:14

Na hör mal, ich hab auch schon öfter gelacht, wenn ich was komisches gelesen habe.

Du lachst also nur, wenn es jemand hört?

Tharkun05 15-08-2004 14:22

Zitat:

Zitat von Churchill
Na hör mal, ich hab auch schon öfter gelacht, wenn ich was komisches gelesen habe.

Aha, schon wieder was zum analysieren. Schau einfach mal beim -FOF- Forum vorbei. Leider gibt es keinen Thread aus dem man im Titel entnehmen kann das du analysert wirst. :D Hehehehe. Ich hoffe es wird lustig.

Zitat:

Zitat von Der_Mosch

Ich häts nicht besser sagen können :D

Ps.Churchill, hab nun das Buch. Die von ihm gekürzte Fassung. Und dennoch sind es 1000 Seiten :D

Surli 15-08-2004 14:30

Zitat:

Zitat von Churchill

Ein lächeln kann mir etwas lustig sicher entlocken :D,
aber um richtig zu lachen muss schon jemand richtig etwas erzählen...

P.S: Welches Buch?

Psycho Joker 15-08-2004 15:20

Hier spricht der Urgroßenkel von Psycho Joker (Psycho Joker XLIII), Vorsteher des Psycho-Joker-Testament-Komitees.
Ich führe hiermit den letzten Willen Psycho Jokers aus. Kurz bevor er 1977 im Alter von 106 Jahren friedlich entschlafen ist, verfügte er in seinem Testament, dass sein Tod bis zum 15. August 2004 geheim gehalten werden soll, um einer allgemeinen Panik vorzubeugen. Sein letzter Wunsch war es, dass seine direkten Nachkommen einen Account in einem C&C-Forum einrichten und verwalten, um die Illusion für die Außenwelt aufrecht zu erhalten. Und so war es dann auch bis zum heutigen Tag.
Nun sammelt das Psycho-Joker-Testament-Komitee Geld, um Psycho Joker ein Mausoleum für die Ewigkeit zu errichten. Bitte helfen auch sie mit!

navy188 15-08-2004 15:37

naja jetzt reichts aber mit denn verarschen denn dashier ist ja eigentlich ein trauertread und kein verarsche okay er ist wahrscheinlich nicht tot aber... versteht schon

mfg

max

MCS 15-08-2004 15:57

auch mein Beileid für dieses leiden :(

Churchill 15-08-2004 16:21

Zitat:

Zitat von Tharkun05
Aha, schon wieder was zum analysieren. Schau einfach mal beim -FOF- Forum vorbei. Leider gibt es keinen Thread aus dem man im Titel entnehmen kann das du analysert wirst. :D Hehehehe. Ich hoffe es wird lustig.

Analysiert nur.
Oder, um mit Brecht zu sprechen:
Ja, mach nur einen Plan.
Sei nur ein großes Licht!
dann mach noch einen zweiten Plan.
Gehn tun sie beide nicht!

Zum Buch: Kannst mir ja sagen, wie es dir gefällt. Oder wenn du noch irgendeine Spezialfrage ventilieren willst, ich steh zur Verfügung.

Zitat:

Zitat von Surli
Ein lächeln kann mir etwas lustig sicher entlocken :D,
aber um richtig zu lachen muss schon jemand richtig etwas erzählen...

Du Armer! Ich hab öfter richtige Lachanfälle.

Zitat:

Zitat von Surli
P.S: Welches Buch?

Das über dich. Warum?

Tharkun05 15-08-2004 17:32

Zitat:

Zitat von Churchill
Analysiert nur.
Oder, um mit Brecht zu sprechen:
Ja, mach nur einen Plan.
Sei nur ein großes Licht!
dann mach noch einen zweiten Plan.
Gehn tun sie beide nicht!

Das werden wir ja sehen! :eg:

Zitat:

Zitat von Churchill
Zum Buch: Kannst mir ja sagen, wie es dir gefällt. Oder wenn du noch irgendeine Spezialfrage ventilieren willst, ich steh zur Verfügung.

Nun, ich bin sicher die wird es geben.

Zitat:

Zitat von Churchill
Das über dich. Warum?

Rofl.

Ne, egal, ich war blos zu faul ihm Pm Zu schrieben, oder es ist zu unwichtig für eine Pm.

Surli 16-08-2004 00:29

Zitat:

Zitat von Churchill
Das über dich. Warum?

Dass ich so berühmt bin, dass es 1000 Seitige bücher über mich gibt, weiss ich natürlich, dass es noch nicht jeder kennt wundert mich :D
Im ernst: Es kann kein schlechtes Buch sein wenn du es weiterempfiehlst, hätte mich wundergenommen vielleicht interessiert mich das Thema.

Zitat:

Zitat von Churchill
Du Armer! Ich hab öfter richtige Lachanfälle.

Na ja, um Lachanfälle zu bekommen, muss man irgendwie in einer richtigen sozialen umgebung sein etc. ist jedenfalls bei mir so, ich stell mir das komisch vor dass sich einer alleine vor dem Computer kaputlacht ^^

Swizzy 16-08-2004 00:40

Öhm Leute , hier gehts um nen (angeblichen ? ) Todesfall , und das was ihr veranstaltet passt ned so ganz zum Thema.... ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.