![]() |
Hio
Tja...was sollte man einer davon haben....vielleicht geltungs zwang! Aufsehen erregen...ich weiss es nicht. Warten wir mal ab...wir sind weiter dran die sache zu überprüfen! in diesem sinne: |
WENN das echt nur ein scherz war dan war,
dass der echt der behindertste und verficktester scherz denn ich jeh gelesen hab sowas ist einfach unter aller sau über sowas macht mann keine scherze echt mit dem tot macht man keinen spaß :rot: mfg P.S.: sascha sasha oder benny könnt ihr vieleicht meinen post aus dem stammtisch löschen weil das war ja dann ein irrtum wäre euch dankbar! |
verarschung hin oder her..
..kannte ihn zwar nicht aber schon wieder nen todesfall ist argh.. mein beileid ;) |
Zitat:
sorry, sehe ich anders, wer mich verarscht, den werde ich NICHT mein Beileid aussprechen !!! Ich werde in Zunkunft noch vorsichtiger sein, was sowas betrifft, das ist nun das dritte Mal, das ich sowas mitbekomme!!! Lady Blue |
Hey, ich bin Churchills Drillingsschwester!
Churchill ist gerade an Skorbut gestorben! :rofl: |
Für die Clanführung ist es auch nicht einfach wie die ganze geschichte jetzt am laufen ist .
Ich hatte bei GBD aauch mal so ein fall wo es hies ein member von uns ist gestorben bzw. ein bruder wobei sich später herausgestellt hat das es ein und die selbe person war die 2 mal hier reg. und mit 2 nicks bei uns im clan war . Ist eine blöde sache sowas . das prob ist nur wenn wirglich jemand mal Sterben sollte glaubt man das nicht und macht sich eventuel lustig darüber . Also wenn die ganze geschichte mal wieder eine verarschung ist finde ich das langsam nicht mehr LUSTIG Tawatawa |
Zitat:
schön wärs :hmm: ;) und wann wies man, obs nun n fake war oda nicht? |
Hi Alle,
ich spreche erstmal auch nicht mein beileid aus, da es zu viele Unreimheiten gibt. Ich hoffe, dass die Clanführung von +BDG+ bald die Lösung gefunden hat und uns sie nennt. mfg. Daniel |
Zitat:
Lg Bernd |
Hier spricht der Großonkel von Raskolnikow:
Es fällt mir sehr schwer, aber ich muss euch mitteilen, dass er heute morgen gehenkt wurde. Ich bin noch ganz sprachlos. Es handelt sich um einen Justizirrtum. |
raskolnikow man bist du witzig.......
wäe doch jetzt scheiße wenn er wirklich verstorben wäre... trotzdem hoffe ich das es ein scherz war! |
Zitat:
reizend. |
*haut mittem Hammer auf dne Tisch*
So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden. Es mag sehr seltsam erscheinen und es mögen auch mehrere die Wahrheit des Ganzen anzweifeln, (...) Ich muss ganz ehrlich sagen, mir fällt jetzt kein "Aber" ein. Ich schätze meine Menschenkenntnis im Angesicht von mit dem Tod konfrontierten Leuten als sehr niedrig ein, darum sag ich lieber nichts mehr dazu. Ich hab selber schon oft genug den Schnitter in der Ferne nach mir winken sehen. |
Zitat:
hallo bist du noch ganz klar im hirn?? ich wünsche keinen dem tot... ich hab kA was ich da geschreiben habe, natürlich wünsche ich das es ein scherz war... oha das muss ich mal ganz flott editieren! |
Zitat:
|
MafiaTanX, keine Beleidigungen hier :adf: !
|
sorry, war doch nru eine frage!
|
doppelt und dreifachverneinungen können schon verwirren :D
|
So wie ich das hier lese glaub ichs ehrlich gesagt auch nicht...
Zitat:
Ach ja, bei dem von Raskolnikow musst ich trotzdem unfreiwillig lachen. |
Wie kann man alleine vor dem PC lachen? *confused* :confused:
|
Na hör mal, ich hab auch schon öfter gelacht, wenn ich was komisches gelesen habe.
Du lachst also nur, wenn es jemand hört? |
Zitat:
Zitat:
Ps.Churchill, hab nun das Buch. Die von ihm gekürzte Fassung. Und dennoch sind es 1000 Seiten :D |
Zitat:
aber um richtig zu lachen muss schon jemand richtig etwas erzählen... P.S: Welches Buch? |
Hier spricht der Urgroßenkel von Psycho Joker (Psycho Joker XLIII), Vorsteher des Psycho-Joker-Testament-Komitees.
Ich führe hiermit den letzten Willen Psycho Jokers aus. Kurz bevor er 1977 im Alter von 106 Jahren friedlich entschlafen ist, verfügte er in seinem Testament, dass sein Tod bis zum 15. August 2004 geheim gehalten werden soll, um einer allgemeinen Panik vorzubeugen. Sein letzter Wunsch war es, dass seine direkten Nachkommen einen Account in einem C&C-Forum einrichten und verwalten, um die Illusion für die Außenwelt aufrecht zu erhalten. Und so war es dann auch bis zum heutigen Tag. Nun sammelt das Psycho-Joker-Testament-Komitee Geld, um Psycho Joker ein Mausoleum für die Ewigkeit zu errichten. Bitte helfen auch sie mit! |
naja jetzt reichts aber mit denn verarschen denn dashier ist ja eigentlich ein trauertread und kein verarsche okay er ist wahrscheinlich nicht tot aber... versteht schon
mfg max |
auch mein Beileid für dieses leiden :(
|
Zitat:
Oder, um mit Brecht zu sprechen: Ja, mach nur einen Plan. Sei nur ein großes Licht! dann mach noch einen zweiten Plan. Gehn tun sie beide nicht! Zum Buch: Kannst mir ja sagen, wie es dir gefällt. Oder wenn du noch irgendeine Spezialfrage ventilieren willst, ich steh zur Verfügung. Zitat:
Zitat:
:rofl: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ne, egal, ich war blos zu faul ihm Pm Zu schrieben, oder es ist zu unwichtig für eine Pm. |
Zitat:
Im ernst: Es kann kein schlechtes Buch sein wenn du es weiterempfiehlst, hätte mich wundergenommen vielleicht interessiert mich das Thema. Zitat:
|
Öhm Leute , hier gehts um nen (angeblichen ? ) Todesfall , und das was ihr veranstaltet passt ned so ganz zum Thema.... ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |