![]() |
die aufgaben sind echt krass
1. blauer schraubenziher 2.4100 ohne scheiß 3. hab auch milch gedacht aber is klar das die kuh waser trinkt ( kannte den schon) fällt man immer wieder drauf rein 4.boah ich seh nur noch jesus was ein dreck :p 5. hab anner karotte gedacht ohne mist |
Fasmax, da können wir jetzt streiten, aber ich tus nicht. Ich steh über dem :p
|
Zitat:
_the best greetings |
|
hahaha das stimmt :D:p
|
wie kann man an einer augerissenen orange denken wenn man vorher 10 mal sex gesagt hat ?
Du bist ja echt komisch :omg: :blah: :king: :crazy: |
Zitat:
Eure Kreativität reicht nur bis, woher kommen die kleinen Buben und Maedchen :D :wrofl: :lol: :jupp: Aber ich liebe eure Unschuld :D _the best greetings |
omfg...
Hab an nen Roten Hammer gedacht und an eine Karrotte :omg: :ast: Die anderen kannte ich mehr oder wenig... mit der Kuh kannte ich und das mit den F's auch ;). |
Ach herrje, hab ich ja vergessen, ihr schmutzigen Deutschen sagt ja sex und wir Schweizer sagen sechs.
|
Zitat:
Ein Smilie wer angebracht gewesen. |
Mann Cem
hab auch milch gedacht loooooool mfg bernie clanopa GSG9 |
für seine äußerung bekommt Tharkun05 erst mal ein :schild: von mir :wife:
:) aber egalich habs net böse aufgefasst :P |
grüner Schraubenzieher, 4100, ich denke dadurch dass Wasser und weiß beide mit "W" anfangen war für mich der Übergang zwischen den beiden leichter ;), 6 F, Paprika
Blutorange ist kein Gemüse ;) |
Ein grüner Hammer wars bei mir ;-p
Den Rest kannte ich alles :) Und hab ich sogar richtig beantwortet ^^ Aber auf die Milchkuh bin ich schon mehrmals reingefallen, diesmal aber nicht :nos: :p Den mit der Karotte hab ich auf englisch gelesen, aber da hat ich an ne Kartoffel gedacht *lol* |
Zitat:
Verzeiht mir, ich war damals jung und leichtsinnig :D |
rote rohrzange
4100 5Fs (hey, es ist halb 5... da darf ich mal eins übersehen ;) ) Peperoni... lang und scharf :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |