![]() |
Zitat:
|
ich denk du hattest denn ganzen tag schon probs und das mit der verbindung ist so man aht imemr verbindung zu seinen pc das ist ja wohl klar oder hast du schonmal zu deinen pc die verbindung verloren es wird immer von denn anderen angezeigt und ich glaub nich das wenn wir so im vorteil sind aufgeben mit 2samer hat man keine chance mehr gegen 5
|
Zitat:
2. dann fliege ich ausem netz Das war beides NICHT DER FALL 3. nützen ihm seine sammler so viel wenn ich mehr tanks habe und gerade dabei anzugreifen.... 4. Wo ist da der Vorteil?? |
1. wenn er sagt er hat mehr tanx dann si es doch klar
2.man kann es so ned beweisen wer die verb verloren hat ohne beo 3.dann is es normal regame |
leute, bevor hier wieder nen riesen wirbel entsteht, und da läuft es drauf hinaus, weil hier aussage gegen aussage steht, lasst lieber ein regame stattfinden. es sei denn natürlich jm hat hier eindeutige beweise, aber wenn dem nicht so ist, erspart euch und uns viel ärger, wenn ihr ein regame macht.
|
eigentlich einer verliert con keiner kann beweisen wer die con verloren hat oder war ein beo dabei???
nein is eigentlich klar regame.................................... |
Hi Alle,
erstmal sorry,dass ich meine meinung hier preisgebe, aber man muss ja die Meinung anderer respektieren. Also ihr müsst Screens (von beiden clans am besten) veröffentlichen, um so sehen, wer wirklich die Verbindung verloren hat ! Wenn Rene die Verbindung verloren hat oder es ein Serverfehler war und GKC im leichten Vorteil war, muss der Clan GKC als verteidiger kein regame spielen. Da kann GKC selber entscheiden,ob es ein Regame stattfinden soll oder nicht. Aber wenn der Spieler von GKC die verbindung verloren hat, müsste es ein Regame stattfinden. Daher wäre es ratsam die Screens zu veröffentlichen, ansonsten ,müsste der Clan GKC kein regame geben. Meine Begründung: Dieser Ereigniss gab es auch zwischen U-D-1 vs +BDG+, ich habe laut 2 Screens die Verbindung verloren, da ich der Angreifer war, dürfte das Verteidigungsland aussuchen, ob es Regame gibt. Wie sich der Clan entschied weiß jeder. Also Screens müssen her, sonst Freewin für GKC ! Das war sachlich und korrekt,so steht es im Forum vom anderen Vorfall. So im RCWForum sind die Screens von GKC und ich muss sagen, dass bisher GKC recht hat. Aber bisher sind keine Screens von +BDG+ da ! Mfg. Daniel |
ich bekomm gerade unsere screens was ich bis jetzt gesehen hab ist nur die base von iwin4mofd oder was davon übrig ist gesehen ein paar tanx eine waff eine kaserne kein radar kein mbf ich hätte gern mal ein paar screens von bdg
|
Zuerst würd mich mal interessieren wer für BDG und GKC gespielt hat.
und meine persönliche meinung wäre dann noch das wir vielleicht immer gegen GKC mit Beobachter spielen sollten. mfg mario |
Zitat:
Zitat:
René wird schon Screens Posten, reg dich mal nicht so auf....... Achja die Regeln kennen wir auch brauchst dir keine mühe machen die nochmal zu schreiben ;o) Ach, Langsam nervt mich des aber gegen UD aber UD......... |
Hi mafiosi05,
guck mal im RCW Forum, dort sind paar Screens von euch, aber bisher spricht alles für euch. Man muss auf die Screens von +BDG+ warten. Aber falls er die verbindung verloren hat oder der Server schuld ist, müsst ihr kein Regame geben, da ihr das Verteidigerland seid. Solch ein Vorfall sprach man gegen das Angriffsland und für das verteidigerland ! Hi kai, meine Meinugn ist bei euch nicht immer erwünscht und das weiß du ! Desweiteren mache ich kein Stress, sondern es entspricht der Wahrheit. Ob ihr alle die regeln versteht bezweifel ich, da ihr öfters mich oder andere fragt ! Also reg dich ab ! Das war sachlich und nciht so ein Müll wie du. Kannst mich gerne per PM fertig machen,aber hier nicht ! Mfg. Daniel |
easy leute wird sich schon alles klären hier.
daniel dir will ich mal nahe legen net überall dein senf zu zu geben das nervt echt. zack zack zack überall post von dir net einer oder so gleich 10stück als wäre es dein game oder so. sorry null verständnis für sowas..... |
Zitat:
Ich hatte und habe nie ein Problem mit dir gehabt...und fertig machen will ich dich auch nicht... Was BDG von dir denkt weiß ich und ´hat mich auch nie intressiert ^^ Zitat:
|
Hi Firecleg,
ich halte mich raus. Das habe ich erstmal Mavbs versprochen und ich weiß, dass wir uns noch verstehen. Daher bin ncit wirklich sauer auf dich. @Kabit: Ich mache es so wie einige von euch! Ich schreibe meine Meinung darüber und wenn ich es öfters machen muss, mache ich es auch wie ihr in anderen threads. ich glaube kaum, dass ihr bei einem RCW Problem ein beitrag geschrieben habt. Ihr habt auch immer eure Meinung veröffentlicht wie ich jetzt auch. Aber ich gebe jetzt Ruhe und warte ab ! Also kein Problem mehr mit mir! Ich habe mit Andone gesprochen und er kann beobachter spielen. Da Sasha und ich eigentlich mit Anonde einige waren, ist er unser beobachter erstmal. Spieldaten: Land: Messina Nummer: 223 Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1) Spieltermin: Nach dem Spiel von Z21 Beobachter: Andone666 Server: Europaserver mfg. Daniel |
Zitat:
Hör mal zu junge... ich weiß überhaupt nicht, was dich dieses Game eigentlich interessiert??? Hast du irgendwelche Bezüge zu GKC oder so? oder ist es einfach nur so, dass der BDG beteiligt ist und du deswegen Partei ergreifen musst???http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.Rofl.gif Naja deine Meinung in allen Ehren aber es reicht jawohl wenn man EINMAL seine Meinung sagt und sich nicht dran hält... "Gebt denen freewin" "BDG hat verloren" Du versucht Leute zu manipulieren, die sich nit manipulieren lassen... editiert von Bossi442. :adf: :adf: lieber im normalem modus klären bitte! Sorry für entweilige diskrepanzen! |
Hi Rene,
erstens meine ich, dass ich mich mit firecleg verstehe, weil wir uns sehr lange kennen. Mabs kenne ich persönlich nicht und habe bisher kein Spiel mit ihn oder gegen ihn ! Desweiteren hast du dich leider auch völlig verändert und das komplett gebe ich dir gerne zurück was du zu mir schreibst. Meinst du nicht,man sollte überlegen was man schreibt? Also ich wiederhole mich gerne ! Wir hatten das gleiche Problem wie ihr aber bei 2 vs 2 karte. Da wusste das RCW team nix von Log Datei oder wie es heißt. Daher hat man gegen mich gehandelt und der verteidgier dürfte aussuchen, ob es ein regame gibt. ich wollte eins aber bdg lehnte es ab, da sie gegen keinen Clan regame machen wollen, außer jetzt auf einmal ! Also mecker nicht auf mich. Desweiteren frag dich mal selber, ob du das Angeben oder das andere nötig hast. Das ist nicht dein und Mein Niveau, dass wir beide. Ich habe mavbs gesagt, dass ich zu dem Spiel nix sage, aber zu Kabit´s Meinug darf ich mich äußern ! Ich bin kein Hund wie du, der sich zurück pfeift ! mfg. Daniel |
Hio
Soooooooo.....alle mal einatmen und aus atmen! Die sache wird geklärt und damit soll gut sein! Es ist hier das offene forum und somit kann jeder seine meinung hier preisgeben... Aber ich möchte auf grund der vergangenheit zwischen ud und Bdg die ud-ler bitten sich hier aus diesem Thema raus zu halten, weil ihr sicherlich nicht so ganz unparteiisch und objektiv die sache beurteilen könnt! Desweiteren sag ich mal eins vorweg! Ich bin der PERSÖHNLICHEN MEINUNG....das wir ein "Regame" verdient haben...weil... es NICHT ganz klar ist wer von beiden sieger geworden wäre...oder die oberhand hat! Desweiteren ...wer behauptet zum teufel, das wir nen free win wollen...keiner....also hört mal alle auf mit bla bla ihr wollt free win bla bla...bullshit! Wenn bewiesen sein sollte, das der spieler von gkc...ich glaube mafi war es...die con. verloren hat...dann wäre es "Rein rechtlich" nen free win für uns und kein regame...nur wir wollen lediglich nen regame! Also bewart alle mal ruhe ...es wird geklärt! in diesem sinne: |
Hi Sasha,
ich gebe dir teilweise recht. Bleibt es mit Andone666 als beobachter,ich habe was dazu geschrieben ! Sorry wegen paar Beiträge,aber ich lasse mich ungerne persönlich beschimpfen,daher mein Konter. mfg. Daniel |
ich hab nich gespielt es war darthskul ich glaub swizzhero aht es schon gesagt wenn ein rush in der hode geht kann man nicht mehr gewinnen und so war es auch der rush von iwin ging nich weil er einfach zuwenig hatte und durch baseschutz konnte sich darthskul gut verteidigen und iwin musste zurück und dann soll mir aml einer sagen wie er dann mehr panzer bekommen soll wenn er schon nicht ruschen konnte und kein mbf mehr hat und nur 2sammer hat
|
Zitat:
Dein zweiter Absatz hat mich doch sehr getroffen. :( Wenn es Meinungsverschiedenheiten zwischen einigen Boardmembern gibt, sollte man das nicht verallgemeinern. Habe ich mich jemals illjojahl gegen eure Truppe geäussert? Mir ist ein gutes Verhältniss und eine partnerschaftliche Beziehung auch weiterhin wichtig. Das sind keine Lippenbekenntnisse von mir, falls einige das jetzt vielleicht falsch auffassen. Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine dar. :) |
Zitat:
jo sorry da geb ich dir natürlich recht! Ich hatte das mehr auf daniel bezogen, weil es ja bekanntlich einen ähnlich gearteten "konflikt" schonmal gab....deswegen meinte ich, das er es nicht ganz neutral sehen kann/ auch wenn er es gerne will! Falls ich dir und anderen membern von UD zu nahe getreten bin mit meiner ausage, dann tut es mir leid...war nicht meine absicht, den ganzen clan UD zu dikredetieren! Sorry! in diesem sinne: |
also daniel dass du überhaupt des game von bdg vs ud dass ein 2vs2 mit beo war und des 1vs1 von bdg vs gkc vergleichst is für mich ein klares zeichen dass du streit suchst! die screens von dem 2vs2 ham eindeutig gezeigt dass deine verb in arsch gegangen is net die von wem andren und bei dem 1vs1 warn die screens net so eindeutig und die regeln besagen klar wer die verb verliert, verliert das game.
da man aber bei nem 1vs1 ohne beo net sagen kann wer nu wirklich die verb verloren hat denk ich ma kannst dir deine meldungen hier sparen und die tipparbeit für irgendein andren müll aufheben! kanns ja net sein hier da platzt einem ja der arsch! mfg ausn bergen |
Zitat:
Ganz ruhig chrissi... ist geklärt... Kein grund um aus der haut zu fahren! in diesem sinne: |
Hi hippiekiller,
da Sasha was dazu geschrieben hat, ediere ich mein beitrag und hoffe auf frieden ! Mfg. daniel |
Folgende Worte stehen als Ziel der Liga auf der RCW-HP:
"Das Ziel dieser Liga ist es den Spielern und den Clans auf CnCForen wieder etwas anbieten zu können nach der Sammy-Liga und der FSL. In dieser Liga geht es vorrangig um den Spielspass gemischt mit einer gewissen Motivation, die durch die besondere Gestaltung von Clanwars geschaffen wurde. Ebenfalls soll es dazu dienen, dass die auf dem Board ansässigen Clans näher zusammenkommen." Wenn man die Posts von z. Bsp. gestern Abend liest hat man eher den Eindruck daß es nur ums gewinnen geht und dies mit allen Möglichkeiten die einem zur Verfügung stehen! Warum müssen sich immer wieder wegen einem Spiel die Clans unteinander die Haare raufen! Als Member von UD stimmt es mich sehr traurig wenn ich sehe daß die Vergangenheit(UD/AON/BDG) immer wieder in aktuelle Themen zum Vorschein kommt! Diese ständigen Diskussionen und Streitereien auf dem Board führen zu nix und sind bestimmt nicht gut für die Zukunft wenn ich an das Spiel Yuri denke! P.S.: Mensch-Ärgere-Dich-Nicht macht zur Zeit mehr Spass als bei RCW vor dem Monitor zu sitzen und daran teilzunehmen! |
ja da muss ich herman voll zustimmen die liga ist dazu da das verhältnis unter den clans untereinander zu verbessern und nicht zwischen manchen clans einen riesen hass zu entwickeln und chris ich fand das gar keine anschuldigung vom daniel EUV will genauso einen beo gegen euch beim 2vs2 also bitte wirklich man kann alles ruhig regeln
UND NUR MAL SO ES IST NUR EIN GOTTVERDAMMTES GAME |
Zitat:
geht auch einfacher siehe Peter ;) |
Hio
Das Thema ist geklärt und bedarf keiner weiteren diskusion! Durch das meiner meinung nach Vorbildliche und vernünftige gespräch von MafiaTanx und aWin4Mofd ist die ganze situation schnell geregelt und bereinigt worden. Es wird immer irgentwelche "stress" situationen geben , wenn zwei clans auf einander treffen Das lässt sich nunmal meistens nicht vermeiden.....Nur dann obliegt es den membern oder eher der clan-führung diese situation schnellst möglich und so ruhig und ogjektiv zu regeln! Es geht sicherlich bei rcw in erster linie um die gemeinschaft...sprich das mit und gegeneinander der clans....um spaß etc. Nur sollte man nicht vergessen, das auch das Gewinnen damit zugehört! Ich kann mir nicht vorstellen, das anderen clans...zb. UD es spaß macht zu Verlieren...oder? Aber ist ja auch egal...wie schon oben erwähnt , wurde die situation bereinigt ! in diesem sinne: |
Als ehemaliger Leader und RCW-Beauftragter von UD hatten wir am Anfang von RCW oft Niederlagen einstecken müssen aber wir hatten die Symphatie eines anderen Clans gewonnen da wir trotz dieser Niederlagen immer fair und freundlich blieben.
Für mich persönlich war diese Symphatie wichtiger als jeder Sieg bei einem Spiel. Wir sind auf diesem Board um miteinander Spass zu haben und evtl. positive Kontakte zu knüpfen. |
also erstmal zu den leuten die meinen, hier persönliche konflikte zu regeln:
falls jemand mit einem member probleme haben sollte, erledigt das per PM oder richtet euch an einen der leader, aber macht solche sachen net immer öffentlich, ihr wisst alle wozu das führt :rolleyes: und falls es mal ausversehen "ausartet" dann bitte ich euch, einen gemessenen ton anzuwenden. ausserdem möchte ich darum bitte, hier keine alten storys zu diskutieren, die müssten ja mitlerweile geklärt sein. @mafiosi: man kann ein game trotzdem noch gewinnen, selbst wenn man weniger tanks/sammler hat. es ist zwar schwer aber net unmöglich. will das aber auch net weiter diskutieren, du weisst ja was ich meine ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |