CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Rettung für CnC (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776)

Mitdaun 30-05-2004 19:04

Zitat:

Zitat von Fotzze16
Oder hast du 'ne bessere Idee?

Ich bin zwar nicht "du" aber ich habe auch eine idee.
Ich sehe da nur eine möglichkeit und zwar: EA soll die C&C rechte an Blizzard, Ubi Soft etc abtretten die sich auch um die spiele und die community kümmern.

LIQUIDFD 30-05-2004 19:16

Zitat:

Zitat von Mitdaun
Ich sehe da nur eine möglichkeit und zwar: EA soll die C&C rechte an Blizzard, Ubi Soft etc abtretten die sich auch um die spiele und die community kümmern.

Das wäre auch die einzigst wahre Möglichkeit.
Alles andere kannste einfach knicken!
Apropo GameSpy... gamespy hat auch einen Server für Yuri... dort Spielen auch Viele... und man kann dort auch eigene Patches benutzen und weiter geben die mit einen Spielen... balacing Probleme z.b....

außerdem gibt es genug Modder die das könnten... man müsste es nur mal Puplic machen hier auf CNCforen... alle die auf CNCforen Spielen könnten diesen Soganennte Patch hier runterladen!
Also fragt experten, Modder, Admins oder gehts auf die strike team forum und Lasst euch dort aus... vielleicht hilft euch einer! Ich wünsche euch viel glück dabei, dass glück zu finden, oder das glück sucht euch!

So Long! Liq

Gonzo 30-05-2004 21:35

Zitat:

Zitat von Mitdaun

:rofl:
Hast du da vielleicht den :D -Smiley vergessen, weil das kann man ja nicht wirklich als Idee verstehen
Bevor das passiert, dreht sich die Erde anders herum
:rofl:

Mitdaun 30-05-2004 21:40

Nö hab ich nicht... das ist nämlich die einzigste möglichkeit die es gibt um die spiele reihe irgentwie noch zu retten.

WalnutXP 31-05-2004 02:24

Kann schon sein, aber das mit XWIS war nur ein Vorschlag von mir.

Und es ging mir weniger um XWIS, als darum das WOL nichts mehr taugt, seit die verfluchten hacker alles auseinandernehmen.

Eins ist aber sicher, auf EA können wir nicht zählen, das ist ja gerade das Problem bei der Sache, dass es denen scheiß egal ist was aus CNC wird.

Die schmeißen halt jeden 2. tag ein neues (schlechtes) Spiel auf den Markt und machen damit dick Geld.

In EA können wir keine hoffnungen setzen, das ist ja wohl ganz klar.

chevyblaz 31-05-2004 07:34

Da kann man nur den Kopf schütteln, sorry.
Also echt WOL läuft super einfach nur super, ja es gab probleme, aber jetzt
läuft alles, die von EA haben alles gefixt.
Die Ladder geht, die Spieleranzeige u.s.w.
Und die Server laufen im Gegensatz zu GS/ASE ruckelfrei.

Ich weiss nicht was Du für Probleme mit WOL hast, aber gehe doch zu Deinen
XWIS Server und wir bleiben bei WOL.
Wenn WOL mal wirklich abgeschaltet werden sollte dann wechseln wir und
nicht vorher.

ben250 31-05-2004 11:04

Ich sehe das ganz genau so wie chevy. Die haben das wieder in gang gebracht also wieso abhauen! Und die vergeben sogar wieder Server Serials unter renegadeserver.westwood.com !

So long

Ben

WalnutXP 31-05-2004 18:04

Ja hey jetzt, seit 2 tagen passiert wieder was mit WOL. Super! Das das kommen würde konnt ich ja nicht wissen oder? Das denen von heut auf morgen einföllt das wieder zu reparieren.

Trotzdem... CnC stirbt, und ichf rage mich, was man dagegen tun kann. Außer durch EA.

NavcomTCommando 01-06-2004 01:42

Ich habe mit C&C mit ca. 9~10 Jahren angefangen.
Schade dass EA die Leine an den der große Brocken hing ins Wasser geworfen hat.
Also, irgendwelche Pläne, was wir nun mit EA anstellen?
-Wir könnten uns doch als Terroristen verkleiden und fordern, dass EA das alte C&C fortsetzt :D

Jungs und Mädels, die Zeit für extreme Maßnahmen ist gekommen!

Swizzy 01-06-2004 02:49

Renegade auf Xwitz ?

:wrofl:

Lass gut sein, WOL reicht da aus , sonst ASE und Gayspy...

Yuri ? Nee ich bleib lieber auf meinem WOL :knuddel:

WalnutXP 01-06-2004 02:55

Ja is ja gut, wenn WOL jetzt wieder läuft dann is ja super, dann könn wa natürlich da bleiben, das lief aber nicht wieder als ich den threat aufgemacht hab. Und jetzt lasst uns uns nicht an WOL oder XWIS festsetzen, was könnte man denn sonst noch tun?

Swizzy 01-06-2004 02:59

Wie will man Leute für ein veraltetes Spiel motivieren...

NavcomTCommando 01-06-2004 03:05

...indem man es re-designed. Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.

NavcomTCommando 01-06-2004 03:06

...indem man es re-designed. Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.

NavcomTCommando 01-06-2004 03:07

NavcomTCommando 01-06-2004 03:07

...indem man es re-designed? Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.

SORRY FÜR VIERFACHPOST!
DAS TEIL HAT NICHT GELADEN UND ICH HABE DAUERN AUF
"ANTWORT ERSTELLEN" GEKLICKT :cry: :cry: :cry: ! BITTE VERSCHON MICH
SVEN! :cry: :cry: :cry:

Swizzy 01-06-2004 03:10

1 mal reicht... nicht 4 mal...

Und das muss extra gewesen sein...

Re-designed ? Neee das soll so bleiben wie es ist...

WalnutXP 01-06-2004 05:39

Eben, es muss extra gewesen sein, weil das Board nämlich einen 30 sekunden stop hat. Aber es muss nicht redesigned werden denkt ich mal. Das muss auch anders gehen. :mad1: Es muss!

Alle heutigen Spiele haben CnC fast nichts entgegen zu setzen, die haben nur krasse grafik aber nix dahinter. Was gibt es heute noch gute strategiespiele?

chevyblaz 01-06-2004 05:46

Zitat:

Zitat von Fotzze16
Alle heutigen Spiele haben CnC fast nichts entgegen zu setzen, die haben nur krasse grafik aber nix dahinter.

Also in diesem Punkt muss ich Dir recht geben, C&C hat (ausser Generals)
das gewisse extra.

Der erste Teil ist so super das ich es heute noch spielen würde wenn ich
nicht zu blöd wäre es zum laufen zubringen, aber es liegt griff bereit.

Stealthman 01-06-2004 08:50

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Renegade auf Xwitz ?

Was haben nur alle egegn xwisc? das is doch cool da sind wenigstens keine cheater.
Und cnc retten ist glaub ich vergeblich. In diesem Sinne:
http://www.eeb-welt.de/images/Other/notEA.jpg (Copyright by EEB-Killer lol)

NavcomTCommando 01-06-2004 11:56

Zitat:

Zitat von Fotzze16
Eben, es muss extra gewesen sein, weil das Board nämlich einen 30 sekunden stop hat. Aber es muss nicht redesigned werden denkt ich mal. Das muss auch anders gehen. :mad1: Es muss!

Besser gesagt Slowdown der Verbindung!
Es ist nämlich schon komisch, wenn man ADSL hat und der IE scheißlange braucht. Da kommt man sehr schnell in Panik. Das war kein :nsg: ! :no:
Und nochmals, das war keine Absicht.

@Stealthman, das Bild ist ja richtig aussagekräftig.
Aber dein Signaturbild ist noch besser!

Haben wir eigentlich noch diesen einen Typen von EA hier im Forum?

CaptureX 01-06-2004 14:58

Zitat:

Zitat von McComet
:nein: wol brauch ich kein tool zum connecten, clan sup und ladder funzen immer noch und es gibt genug server die cheater frei sind
............
kommt es mir nur so vor oder is es so, das hier jemand womöglich bezahlt wird das er dauernd von xwis redet? :twink:

xwis ist nicht die zukunft von cnc, die zukunft von cnc sind desen spieler!

:noe: du schreibst ein ****shit :lol:

seh es ein Wol ist kaputt. chat, pagen und und und funzen nicht mehr.

und wo bitteschön findest du eine Wol - Ladder die funzt :wrofl:

chevyblaz 01-06-2004 15:01

Also ich weiss es nicht bei anderen C&C games, aber bei Renegade geht
alles Pagen, Ladder u.s.w.
Dazu ruckelfrei.

CaptureX 01-06-2004 15:21

hehe jo ich sprach speziell von ra2 und yr ;)

ich finde das sie den xwis server in das yurigame integieren sollten....
wie fotzze16 mit "einem autoupdate" schon schrieb.

Der xwis-Server wird doch sowieso von EA-Germany gesponsort...
Man müsste den entweder auswählen können oder den euro-server durch xwis ersetzen.....

wird wohl rechtlich nicht möglich sein..aber es wäre die einzige chance ra2 und yr zu retten.

auf der anderen seite ist das game für EA einfach zu alt :( wen kümmert schon sooo ein altes game, das keinen Profit abwirft.

Einfach zu blizzard wechseln....bei denen ist der Kunde noch König ^^

SuNriSe 01-06-2004 15:24

rofl McComet = noob? :twink:
Zitat:

Zitat von Fotzze16
Was gibt es heute noch gute strategiespiele?

WC3^^

sonst allerdings nix...

Comet 01-06-2004 15:44

:wrofl:

ich sprach vom wol für renegade, das yrwol nimmer funzt weis ich selbst, das nervt echt das man nit mal chatten kann :(

edit: aber is schon komisch, das gerade renegade einwandfrei funzt, aber yr dafür nicht. ea mag wohl renegade lieber als yr :lol:

aber zu these ich und n00b:

in yr ja, in renegade dafür nein :p

Danger 01-06-2004 15:54

Zitat:

Zitat von Fotzze16
EA wird die Reihe nicht mehr fortsetzen. Ich bin sicher, dass Gen das letzte war, was unter dem namen CnC rauskam, und Gen ist eine blamage für die ganze Reihe. Es muss ohne EA möglich sein, was zu machen. Balancing fehler und dergelichen lassen sich leicht beheben, und kleinere in Game bugs.

Und was XWis angeht: Wenn keiner weiß was XWIS ist dann muss man es ihnen sagen. Vielleicht bekommt XWIS ja mal irgendwann eine eigene Domain, dann könnte man dafür sorgen, dass jeder der sich das XWIS Update runterlädt, nach XWIS gelangt und keine spezielles connection tool mehr braucht. Man kann die EXE Datei leicht so ändern, dass sie automatisch auf XWIS zugreift. Dafür braucht XWIS nur eine offizielle Domain.

EA braucht mal eins aufs Dach, damit Sie WOL zumachen, wenn sie sich schon nicht drum kümmern, brauchen sie auch keine Server zu bezahlen.

Es muss etwas passieren! Es muss!

ok du kennst villeicht dein XWIS aber stell dir vor da is ein Junge (oder Mädchen) der geht, kauft das Spiel und will im internet spielen. Der Klickt im Spiel auf Internet, dann lernt er auf Lobby oder Schnelles Spiel zu klicken und gut ist. DER WIRD XWIS NIE KENNENLERNEN! Anders gehts garnicht. Ausser er kommt direkt im Spiel auf XWIS weil EA mit dem Typ ne abmachung hat. Aber dann ist XWIS = WOL verstehst du? Also WOL muss es einfach immer geben. Du kannst ja auch nicht sagen wir haben zwar einen Kühlschrank aber ich geb mein Zeug bei den Nachbaren in den Kühlschrank. Weil bei uns kommen immer Ungeziefer rein!

CaptureX 01-06-2004 16:04

Zitat:

Aber dann ist XWIS = WOL verstehst du? Also WOL muss es einfach immer
:) und genau da ist der punkt...!!! ob das ding nun xwis, wol oder furz heisst spielt doch keine rolle.

EA CT germany supportet gemeinsam mit olaf die ra2/yr server, die sollten eine lösung finden den server ohne "zusätzliches tool" in yuri zu implementieren.

letztenendes will jeder nur zocken können und fun haben.
Letzteres lässt einfach auf dem wol nach... bots spammen mittlerweile nicht nur die lobby voll sondern joinen regelmässig in spiele und blockieren die games für menschliche mitspieler :rolleyes:

Gonzo 01-06-2004 16:28

Zitat:

Zitat von CaptureX
EA CT germany supportet gemeinsam mit olaf die ra2/yr server, die sollten eine lösung finden den server ohne "zusätzliches tool" in yuri zu implementieren.

Genau das hat das Strike-Team und EA-Germany wohl schon probiert,
wurde aber von $EA$-LA gnadenlos abgebügelt :noe:
Zitat:

I said we would be able to give you more info on this soon because it was being discussed at E3 in LA a few days ago.
Members from EA Germany were there and made sure the subject was thrashed out.
The proposal was that XWIS becomes Euro server > so when players select Euro server in their server list they will be redirected to XWIS
The outcome of those talks is that certain people from EA Studios are not prepared to make any committments to do anything.
Despite pushing this issue and infact making themselves unpopular with their colleagues they were unsuccessful.
They have apologised and told us how frustrated and disappointed they are in their own company and the way this has been handled.
Quelle:http://www.strike-team.net/forums/in...howtopic=26639

WalnutXP 01-06-2004 18:20

Back to Topic!!!! :soangry: ich hab jetzt kein Bock mich mit euch über das für und wieder von XWIS zu lamentieren.

Aber ich sehe, das man ein Spiel auch ohne redesign wiederbeleben kann.

Wenn ich mir CS angucke, kann ich nur der Kopf schütteln.

Zitat:

Wie will man leute für ein veraltetes Spiel motivieren?
Schaut euch CS an, im gegensatz zu CnC ist das Spiel in allen Punkten abgrundtief Scheiße, und so alt wie CnC Red Alert fast, und trotzdem zockt es jeder sack.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.