![]() |
Es ist ja schon traurig das es überhaupt wegen EA soweit kommen muss.
Es wäre jetzt Interessant zu wissen was diese andere Spieleschmiede am machen ist diese Polygone, oder wie die schon wieder heissen, wo ja soviele von EA abgehauen sind um sich selbständig zumachen, die haben doch grosse Sachen angekündigt. |
Zitat:
Wenn man grundsätzlich Games von EA hier aufnehmen würde müssten hier auch Foren für Batman, James Bond usw zu finden sein... Dass die Kontakte zu EA wieder belebt werden können glaubt kaum noch jemand. Von der Seite der Spieler aus ist das sicher kein Problem. Aber die bei EA müssen ja auch zuhören wollen. Aber das ist ja nicht drin. Und warten, dass die sich ändern? nene... Ich möchte mal wieder gute Diskussionen führen können über Spieleinhalte, Tricks, Tipps, wie man Missionen schaffen kann, wie man geheime Dinge herausfinden kann, was für Optionen die Einheiten haben usw und nicht dauernd drüber diskutieren müssen, dass EA nix auf die Reihe bekommt, dass der Support der grösste Müll ist, dass es Bugs gibt aber keine Hoffnung, dass die mal behoben werden und all diese viele Schwierigkeiten um EA. Dieselbe Energie, die man in die verhunzten Games von EA steckt als Community würden bei anderen Games, die entsprechend Support erhalten, wohl viel mehr für die Community bringen! Junker |
was fürn schock :angst:....als ich das gesehen habdacht ich an schließung oder sowas....
ich finds natürlich auch nicht grad toll, dass wir uns das board in zukunft mit anderen gamensteilen sollen, nur was soll man machen?? doch wenn man games nimmt die den anderen usern gefallen is das gut ;)also so wie ihr das macht. könnt sich die regierung mal ne scheibe von abschneiden :D ganz ehrlich.... ich find das is ein mutiger schritt, der in die richtige richtung geht. auf die zukunft :Prost: :D |
Doch ich finds gut, das sich CNCForen jetzt auch für andere Gamer öffnen ;).
1. Steigert es höchstwahrscheinlich die Popularität und die Bekanntheit :jupp:. 2. Geht es auch wikrlich langsam mit den CNC-Games den Bach runter, wenn CNCForen sich nicht erweitern würde, würde das wahrscheinlich auch für CNCForen gelten. Von daher denke ich das, das der richtige Schritt war :thx:. MFG DanI |
Nein!!!!
NEH! NIE! NIEMALS!
C&C Foren soll C&C Foren bleiben! Ihr könnt nichts dafür, dass EA soviel Scheisse baut und C&C darunter leidet, aber deswegen mit dem Forum fremdgehen?? -> :rot: Ich protestiere! :kotz: Ausserdem kommen noch weitere C&C Spiele, wie TT und RA3. Kann sein, dass auch ein Gaynerals 2 kommt; so oder so, Aufschwung wird auf jeden Fall kommen! Wenn das nächste Spiel wider erwarten nichts bringt, könnt Ihr solch einen Schritt nochmal überdenken, ABER JETZT NICHT! Ich will absolut nicht ein TT Forum und ein WC4 Forum nebeneinander sehen! Argh! Da wird mir schlecht bei...! :angst: Mich werdet ihr jedenfalls damit vergraulen, da kann ich mich ja gleich woanders anmelden. :noe: |
TT und RA3 sind nur Gerüchte, von einem evtl. Generals 2 erwarte ich keine Verbesserung der Situation. Und wie Junker es so schön formulierte:
Zitat:
Niemand zwingt einen User die neuen Foren zu betreten, sie werden auch sicher so eingerichtet daß man sie komplett zuklappen kann - dann sieht man ausser der Kategorie nix mehr davon wenn man nicht will ;) |
Sven, glaubst Du wirklich, dass keine C&C Teile mehr kommen, die die Tib oder RA Reihe fortsetzen?!?
Ausserdem heisst es C&C Foren und nicht C&CundWCForen! Das soll auch so bleiben! Wie gesagt, zum jetztigen Zeitpunkt nicht! Erst wenn kein TT oder RA3 mehr erscheint, könnt Ihr machen was Ihr wollt. Dann ist C&C für mich sowieso gestorben. :( |
Es wird auch momentan keins erscheinen , bestimmt nich in 1 oder 2 Jahren , und bis dann stirbt die Comunity aus...
|
Ich glaub mal, dass die Chance grösser ist, dass Starcraft 2, wo es bislang noch garkeine Infos oder Gerüchte zu gibt, erscheint als ein TT oder RA3, wo es bislang einige gut gezielt plazierte Gerüchte von EA gab, um die Community bei der Stange zu halten.
Tut mir leid, dass du darauf reingefallen bist... Meine Meinung. Junker |
Zitat:
Und wo steht, das nach HdR kein C&C Teil kommt? :hmm: |
Wie lange willst du dann drauf warten? 2 Jahre nach dem Erscheinen von HdR oder so?
Bis da hin ist hier tote Hose wenn wir nix unternehmen. |
Hi @ll,
ich für meinen teil würde so etwas begrüßen. sicherlich schaue ich noch ab und zu hier in die foren, nur interessieren mich spiele, die von den herstellern fallen gelassen wurden nicht mehr wirklich. meine anlaufstellen sind im moment eh mehr die rubriken "andere games" oder "tech-support" usw. das thema billzard-games und ww bzw. eala-games auf einem bord ist sicher nicht einfach, aber nur, weil dieses konkurrenzdenken in die köpfe vieler spieler gemeißelt zu sein scheint. das ist doch aber quatsch. es muß ja nicht jedem jedes spiel gefallen, aber der gedanke, sich hier auch über spiele austauschen zu können, die einem im moment am meisten gefallen, find ich schon gut. warcraft 3 - the frozen throne ist ja wohl im moment das einzige rts mit einer clan-ladder, wenn sie auch etwas anders ist, als man sie aus den guten alten ts/fs und ra2/yr-zeiten kennt. trotzdem hat uns das laddern nun wieder. ich kann sicher die vielen jungen leute hier verstehen, die diese alten zeiten ja nicht einmal mehr kennen und auch diejenigen, die immer noch voll auf der c&c-schiene liegen, egal ob es support gibt oder nicht. auf der anderen seite finde ich diese idee des öffnens für einige weitere spiele anderer publisher schon nicht verkehrt. cu joshix |
Zitat:
|
HERVORRAGENDE IDEE !!
FOF praktiziert das im Teamspeak seit ca. 8 Monaten. Wir haben Besucher aus jedem Clan bei uns im TS. Überwiegend wird Yuri gespielt, aber wir haben für jedes game ein Ohr offen. Endlich Sven. Noch etwas wegen der Wahl, wenn CnCForen sich in der Wahl des Fremdgehens nur auf ein oder 2 games beschränkt, kommt das Problem in kürzester Zeit wieder zurück. Mein Vorschlag: öffnet die Türen es geht nichts verloren! Im GegenTeil es wird neues Leben entstehen. |
Wieso offene Türen schaffen? Was willst denn alles für Foren hier haben? Sobald einer sagt "Ich spiel xyz also muss dafür nen Forum her"? Step by step ist in meinen Augen der richige Weg. Durch diese Abstimmungen werden für die aktuellen User wichtige und aktuelle Spiele reingewählt und nicht in der Presse aktuelle, die hier kaum Anklang finden. So ganz wird C&C ja doch nicht über Bord geschmissen. ;)
Das wäre das Ende von dem gemütlichen CnCForum denk ich mal... Es geht ja nicht drum, dass man neue Leute sucht, sondern den hier ansässigen neue Perspektiven gibt. @Chrissyx: Wenn du Lust auf ein TT hast, was vom Balancing noch schlechter ist als Zero Hour und einen noch schlechteren Support besitzt möchte ich deinen Träumen nicht im Wege stehen. Alles hat sich ja über die Jahre proportional verschlechtert. Ausserdem kann dann ja bei Zeiten ein neues C&C ja durch eine Abstimmung auch ein Forum erhalten. Es ist ja kein "Ab jetzt nie wieder C&C-Foren hier". Kann ja auch sein, dass Petroglyph Games bald in absehbarer Zeit etwas besseres auf den Markt bringt als Generals je war. ;) Junker |
Zitat:
Und WC3 ist eins davon, HDR hier aufzunehmen macht mir deswegen nicht so ein sinn. Ich persönlich hätte schon an Blizzard allgemein gedacht die spiele die die bisher rausgebracht haben waren alle genial. Selbst Starcraft wird noch Support für gemacht. Und WoW ist auch genial hatte das mal angespielt (süchtigmachend). @Chrissyx: tja falls ein neues C&C rauskommt... wer kauft das spiel? Ich jedenfalls nicht. Höchstens einmal ausleihen kurz missionen durch und das wars mehr würde ich davon aber auch nicht erwarten dank EA. |
stimmt, der support bei blizzard ist wohl einzigartig. da bekommt man als alter eingefleischter c&c-gamer immer wieder feuchte augen. es geht also auch anders.
cu joshix |
@Junker: Mit Petroglyph kann ich mich jedenfalls besser anfreunden, als mit Blizzard! Petroglyph ist Westwood2 für mich.
Wenn TT sooooo schlecht wird, schnapp ich mir die Story und bau mir mein eigenes TT Mod. :rolleyes: @Mitdaun: Ich werd mir TT jedenfalls holen! Alleine um schon zu wissen, wie die Story weitergeht. Aber ob's schlechter als Gaynerals wird, bleibt abzuwarten. Bin nun mal eingefleischter TT Fan! @joshix: Da hast Du leider recht. |
Bin von der Idee auch nicht begeistert, bin halt auch nen C&C´ler
Schade was $EA$ daraus gemacht hat :noe: Wenn ich z.B. das Säbelrasseln von WC3 sehe wird mir schlecht :kotz: Ist aber Geschmackssache Was nützt mir ein Board , in dem dann irgendwann 95% aller Beiträge von anderen Spielen als C&C handeln ? Reicht da nicht die Rubrik "Andere Games" ? |
Ich finde ZH(englische Version :D) ein hammer Game, das ewige geheule geht mir auf den Wecker...
Aber zum Thema, mir macht das nicht viel aus, ob jetzt noch spieler von anderen Games hier sind, aber ich habe so meine bedenken ob die auch herkommen wollen. |
klar viele leute dir hier sind spielen gar kein cnc mehr aba andere spiele und die kennen leute und sagen das es hier dazu auch ein forum gibt denk schon das dadurch mehr leute kommen
|
Ein Baum, der nicht wächst, der stirbt.
C&C gibt halt im moment nicht mehr viel her. Da muss man dann in wohl Foren für andere Games aufmachen. Ich finde es schade, dass das der einzige Weg ist, das Forum am Leben zu halten. Die Ankündigung von Tiberium Twilight wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich denke alle User, die sich hier gerade beschweren werden es schaffen diese 4 neuen Foren einfach zu übersehen. ;) |
Die Community soll bleiben was es ist....Es gibt viele andere forums wie Diablo,warkraft .u.w.a die lange, da mit Arbeiten wir hier sind nun mal CNC und das ist auch gut so!
|
Zitat:
Mann du hast echt Ideen. NATÜRLICH NICHT.DU NOTORISCHER FALSCHVERSTEHER! Erinnerst mich echt an "Bernard mit dem Hamster"von Maniac-Mansion. Ich hab damit zum Ausdruck gebracht das wir Mehrgleisig fahren sollten. Und uns nicht nur auf 2 Spiele konzentrieren. Mit der Zeit wird sich dann das richtige Spiel herauskristalisieren. An dem die Mehrheit hängen bleibt. Ziel: Mehr User im Forum aktivieren! Weg: Themen/Spiele die alle Interessieren Lösung:Themen/Spiele anbieten die von der Mehrheit angenommen werden. Mit 2 Schuss wirds schwer nen Kreuzer zu versenken. Und versteh es diesmal nicht wieder falsch! Wir haben beide das gleiche Ziel. Das CnCForum erhalten und beleben. P.S.: Lies mal Mitdauns Vorschlag der ist echt konstruktiv und hat was professionelles. Sehr gut mitdaun. :thx: |
Sag mal, biste heute beim aufstehen in einen Pott voll Reißzwecken getreten?
Bleib mal locker. Dein 1. Post lässt nun wirklich jeder Interpretation freien Lauf. |
Ich stimme Sepuku zu,
deshalb sage ich nochmals, das vor allem ForenClans gefragt werden sollen was sie noch so Zocken. |
Ich bin so locker wie ein Softeis.
Oder mach ich den Anschein ich wäre unlocker? Back to Topic please! Das hättest du mir auch in ner PM schicken können. Gruß Sepuku |
Tja hab ich aber nicht. Genauso wenig wie du mir DAS jetzt per PM geschrieben hast... :D
Btw. Softeis ist nicht locker sonder schmierig :) Kuchen kann locker sein :) Aber nun zurück: Zitat:
|
@chevy: die forenclans gehören zu den usern und werden daher genauso gefragt wie alle anderen. ihnen NOCH eine stimme geben würde ja unserem demokratischen grundprinzip widersprechen ;) (habe ich grade behauptet hier würde demokratie herrschen? entschuldigt... ich meine natürlich diktatur ;) )
ich bin ein kritischer befürworter dieser idee... schließlich ist und bleibt das hier ein c&c-forum. aber ist schon richtig, wenn wir NICHTS unternehmen, wird dieses board eher früher als später den bach runter gehen. und foren für ein paar ausgewählte "dauerbrenner" wie WC3 werden sicherlich weder die user stören, die eine abneigung gegen blizzard haben (da man die anderen foren ja ausblenden kann), noch wird es die "hauptzielgruppe" dieses boards - die c&c-community - irgendwie großartig verändern. dies hier war, ist und BLEIBT ein c&c-board. |
Natrülich Ihr habt alle recht, nur was ich meine ist zu schauen welches zweite
Game wird von den meisten Clans hier gezockt, und das dann nehmen. Das würde doch auch das Interesse zu diesem Forum sichern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |