![]() |
Zitat:
|
Will auch mitmachen :D
Deutschland -> Baden Würtember -> Heilbronn -> Ilsfeld :D |
Hi
ich werde das zweite Blumenmädchen mit Dirk sein .Ich trage einen Minirock mit unrasierten Beinen und fetten Bots drunter und schon bin ich ausgehfertig für Edels Hochzeit :omg: .Nette bleibt die ewige Jungfer und fängt den Brautstrauß und seine Augen werden strahlen:p ,Egoking kriegt die Birne vor Alkohol nicht voll .Psycho Spawn Hannibal und Firestorm machen so viel Mist das sie um vor 12 schon im Polizeigewahrsam sind :D . Der Rest macht Party bis in die frühen Morgenstunden mfg :freu: |
rofl,
ja meine Augen werden strahlen^^ und spawn wird nicht um 12 in polizeigehorsam sein da er garnicht bei der Hochzeit dabei ist da am Eingang "Gesichtkontrolle" herrscht :D Hannibal läuft bestimmt als Zuhälter zur Hochzeit mit 20 Nutten um sich rum^^ Fire wird um 10 rausgeschmissen da man erkennt das er U16 is =P und Dirk wird abends besoffen Karaoke-Songs trällern^^ MfG nettesau |
Ja, nur wir Hannibal mit seinen Nutten nicht viel Geld verdienen...er sagt ja immer : Fick dich du Nutte...wenn sie sich selbst fickt, wir dat ja nischt.
|
Wohne im schönen Mittelfranken bei Nürnberg.
Da wo es die besten Bratwürste und Lebkuchen gibt :) |
düsseldorf :cool: mehr muss man doch nicht sagen oder - geiles bier, geile "gesellschaft" und ähm geile kultur :D
|
Ich wohn bei Edelbaum um die Ecke, die Stadt schimpft sich Emsdetten :smup: Wenn du heiratest, mach ich den DJ, ok? Deinen Schwiegervater dröhn ich dann mit Ticks&Leeches von Tool aus dem Saal ;)
|
Perfekt =)
wir haben einen dj, blumenmädchen oder ääh jungen^^ und einen Trauzeugen wir kümmern uns um alles also mach ihr endlich einen antrag björn =) MfG nettesau |
Also NRW > Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) Aus unserem Städtchen kommt die dsds Tussi Judit Leveber und der Sar Search Komik Gewinner Oliver irgendwas.
|
Zitat:
|
na der möchtegern-pate höchstpersöhnlich ist edel^^
wo ich her komm wohnt mein ich nur in der nähe peter lustig, das soll aber ein ganzschön, fieser, alter, arroganter, kinderunfreundlicher mensch sein^^ hab den aber noch net gesehen achja big harry kommt wohnt auch 15km oder so enfernt^^ MfG nettesau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |