![]() |
Name Jerry
Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Jeremy Beschreibung auch Koseform von weiteren Namen (Jerome, Gerald ********************************************************** Name Nina Geschlecht weiblich Biblisch nein Abstammung Annina Beschreibung Kurzform von ital. und russ. Namen mit "-nina" am Ende ********************************************************** Name Jennifer Geschlecht weiblich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Guenevere kurzform1 Jenni kurzform2 Jenny |
na da mag ich doch auchmal
Carlo thx Gruß :bet: |
Name Carlo
Synonym1 Charles Synonym2 Karel Geschlecht männlich Herkunft italienisch Biblisch nein Abstammung Karl |
besten dank :welcome:
|
hehe wie schaut es mit CIHANGIR aus mal sehen ob du was findest :D
|
Vorname : Cihangir
Herkunft : Türkisch Bedeutung : Welteroberer ..für den anfang nicht übel oder lieg ich da vällig falsch ? *g |
Zitat:
Bernd, Bernt männlicher Name, Kurzform von Bernhard. Bernhard alter deutscher männlicher Name (althochdeutsch bero = «Bär» + harti, herti = «hart»), eigentlich etwa «hart, kräftig, ausdauernd wie ein Bär». Zur großen Beliebtheit im Mittelalter trug die Verehrung des heiligen Bernhard bei. Namenstag: 20.08. (Bernhard von Clairvaux). :D |
jetz will ich auch, Arend + Galiena Thx for you coperation :freu:
|
oki werd mich bemühen dieses zu erledigen ..ich werd mittags wieder da sein ..sammelt mal fleissig noch...ich finde alles ..auch tajno noch gell mein freund *fg
|
Hut ab! So eine Idee muss ich auch mal haben. Posten ohne Ende dabei kein Spam.
Kuck mal bitte was SILAN heißt Danke Edit: Ach ja und die Bedeutung von YURI? |
Zerleg mal Mario *g*
|
Arend + Galiena leider keine angaben sorry
********************************************************** Silan ...auch keine angaben sorry ********************************************************** Juri = Russisch Juri ist eine Variante von Georg Herkunftssprache: Altgriechisch Bedeutung/Übersetzung: der Landarbeiter, der Bauer Angaben zur Herkunft: bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer Wörter: geo=die Erde; ergo=arbeiten --------------------------------------------------------------------------- Mario in neuerer Zeit aus dem Italienischen übernommener männlicher Name, italienische Form von >Marius. Marius männlicher Name lateinischer Herkunft, eigentlich «der aus dem Geschlecht der Marier» (Marius ist ********************************************************** |
Welche bedeutung hat der Name Manu denn lieber Bernd.
|
[quote=xking38x]Arend + Galiena leider keine angaben sorry
********************************************************** :dead: ich hab mal gehört das Arend ein Adler sein soll na ja :ka: Aber Muertos gibst :king: |
Dominik
PS: such mal Cebu ob du findest |
Los días de Muertos
Das Mexikanische Totenfest levanta muertos („die Toten erweckend“) ..ihr macht es mir nicht leicht jungs *gg....kann es sein das es dieses ist ? |
Dominik, Dominikus
männllicher Name lateinischen Ursprungs, eigentlich «der zum Herrn gehörende» (lateinisch dominus = «Herr»). Namenstag: 04.08. (Dominikus Guzman, Gründer des Dominikanerordens). ********************************************************** Cebu Ist eine Stadt auf den Phillipinen..daher kommt der name..also bist du/er/sie nach einer stadt benannt worden |
Altnormanisch ich glaub son Hüne bin ich aber nicht, aber dieses wird kein Grund sein meinen treuen Hammer auf die Welt niedergehen zu lassen um zu verheissen das der Donnergott auf die Erde zurückkehrt um euch eurer gerechten Strafe zuzuführen
|
Zitat:
|
Zitat:
von wo holst du die Infos? Buch oder website? |
schau mal ob du was du Michael und Jolene findest
Mfg Dein Kassler Nachbar |
Name Michael
Bedeutung Wer ist wie Gott? Geschlecht männlich Herkunft hebräisch Biblisch ja Namenstag 29.09 Beschreibung mika'el; Erzengel Michael (besiegte den Satan, Heerführer der Engel, Beschützer der Kirche, Schutzpatron Deutschlands); auch Anlehnung an mittelhochdeutsch "michel": groß; Schreibweise zugleich auch engl. Form ********************************************************** Jolene...kommt später bestimmt noch was *g ********************************************************** @Bernd ..das verrat ich net *fg |
Zitat:
der Name ist Persisch und wird im Persischen Cahangir ausgesprochen und bedeutet " der die Erde erobert hat" im Seelisch oder Spiritueller Hinsicht nicht in Materieller! Im Türkischen wird sie jedoch als Cihangir, als mit einem i ausgesprochen. Es gibt in Istanbul ein sehr bekanntes Staatteil mit dem selben Namen. Durch die Mogul Herrschaft in Indien gibt es den Namen auch in Indien wird aber Cehangir also mit einem e geschrieben. Der Sohn des Erbauer vom Tatsch Mahal hieß auch Cehangir! gut was *gg |
so...
Fabian und Sonja, bitte. |
Fabian
männlicher Name lateinischen Ursprungs, Weiterbildung von Fabius. Zur Verbreitung des Namens im Mittelalter trug die Verehrung des heiligen Fabianus bei, der als Papst im Jahre 250 den Martertod erlitt. Namenstag: 20.01. ********************************************************* Sonja weiblicher Name, russische Verkleinerungsform zu Sofia (>Sophia). Sofia, Sofie, Sophia, Sophie weiblicher Name griechische Ursprungs, der eigentlich «Weisheit» bedeutet und auf eine römische Märtyrerin des 2. Jahrhunderts zurückgeht, die vor allem im Elsaß verehrt wurde. Verbreitung fand der Name aber erst ab 1600. Namenstag: 15.05. |
Zitat:
such weiter :wrofl: PS: ich weiß, die insel gibts tatsächlich |
ich komm dir noch auf die schliche *gg ..na warte nur :lol:
|
Eric?
Heike? Florian? Eliette? Udo? Heidi? Reicht das mal für den Anfang? :rofl: :p |
Eric
englische Form des männlichen Namens Erich. Erich männlicher Name nordischen Ursprungs, eigentlich «der allein Mächtige». Der Name wurde in Deutschland erst im 19. Jahrhundert als schwedischer Königsname bekannt. --------------------------------------------------------- Haike, Heike weiblicher Name, friesische Kurz- und Koseform von Heinrike. Heinrike Nebenform des weiblichen Namens Henrike (Henrik, Heinrich). -------------------------------------------------------- Florian, Florianus männlicher Name lateinischen Ursprungs, eigentlich «der Blühende, Prächtige» (lateinisch florus = «blühend, prächtig, glänzend»). Der heilige Florian ist der Schutzheilige von Oberösterreich und Patron gegen Feuersgefahr. Namenstag: 04.05. -------------------------------------------------------- · ·Eliette · Der Name ist eine französische Variante des hebräischen Namens Elias. Elias männlicher Name hebräischer Herkunft, eigentlich «(mein) Gott ist Jahwe». In der Bibel kämpft der Prophet Elias gegen den Baalskult und vollbringt zahlreiche Wunder. ------------------------------------------------------- Udo alter deutscher männlicher Name, Nebenform von >Odo oder Kurzform von männlichen Namen, die mit althochdeutsch uodal = «Erbgut, Heimat» gebildet sind. Der Name, der zu Beginn der Neuzeit außer Gebrauch kam, wurde durch die Ritterdichtung um 1800 neu belebt. -------------------------------------------------------- Heidi weibl. Name, Kurz- und Koseform von Adelheid. Der Name gehört zu den beliebtesten Namen des 20. Jahrhunderts. Adelheid alter deutscher weiblicher Name, eigentlich etwa «von edler Art, edlem Wesen» (althochdeutsch adal = «edel, vornehm» + heit = «Art, Wesen, Stand, Rang»). Der Name war im Mittelalter sehr beliebt. Namenstag: 16.12. (heilige Adelheid, Frau Kaiser Ottos des Großen). .... :p |
Supi Danke Bernd ;)
Das habe ich noch gefunden ;) Eric: "der allein Mächtige" Heike: "Herrin über Haus und Hof" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |