CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Löschen von beiträgen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46012)

aCnCWoMeN 01-05-2004 18:24

Zitat:

Ne, Kind. Es ist die Aufrechterhaltung vorher festgesetzter Regelungen. Wenn aCnCWoMeN sich dadurch in seiner Freiheit beschnitten fühlt, muss das gleiche...
so so so mein KleineR, dann ist es also eine forum regel das hier ansässige admins beiträge die ihnen nicht in den kram passen kommentarlos löschen dürfen. Gerade der (sehr lange) Beitrag von Topact wahr wirklich sinnvoll und hatte sehrwohl seine Daseinsberechtigung und entsprach in jeder hinischt dem CU regelwerk als auch den anstandsregeln von cncforen, offensichtlich
aber nicht der meinung des admins worauf dieser es sich einfach macht und ihn löschte um einer für ihn vieleicht unangenehmen diskussion aus dem wege zu gehen - wenn das die neue forenpolitik in cncforen ist dann viel spass und gute nacht :kotz:

Apokus 01-05-2004 20:19

Irgendwie scheinst du geschriebene wörter nicht zu schnallen .... versuchs mit lesen.. dann verstehen.. dann versuchs nochmal mit lesen... sonst ist dir irgendwie nicht mehr zu helfen...

EsDonnert 01-05-2004 20:25

Ganz einfaches Gesetz: Die starken Stellen die Regeln auf die schwächeren haben sich dran zu halten so ist immer gewährleistet das alles reibungslos läuft. Und der Threat ist totaler schwachsinn weil es da nix zu bereden gibt. Ganz einfach die aufgestellten Regeln beachten und es ist auch logisch das die Admins die Kontrolle über das Board behalten müssen. Da es sonst Themen über der Kürtellinie geben würde. :angel:

SoerenS 01-05-2004 20:40

Zitat:

Zitat von Apokus
Irgendwie scheinst du geschriebene wörter nicht zu schnallen .... versuchs mit lesen.. dann verstehen.. dann versuchs nochmal mit lesen... sonst ist dir irgendwie nicht mehr zu helfen...

Wie ?! Lesen - Nachdenken - Verstehen - Posten ?!
Ziemlich seltsame Reihenfolge.
Ich bezweifle, dass so ein Board wie dieses funktionieren kann. ;)

PaniChriZ 01-05-2004 20:47

ich werde hier nichts mehr zu schreiben, die admins haben ihre meinung klar gemacht und die ganzen mods und bei den mods/admins schleimenden user spielen sich die bälle jetzt gegenseitig zu ...
ich wurde heue auf dieses thema angesprochen wobei ein ziemlich treffender vergleich gemacht wurde, die admins/mods dieses boardes verhalten sich so wie ärtze von denen einer einen fehler begangen hat, sie vertuschen es und gehen geschlossen gegen die "aufständischen" vor ....

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
so so so mein KleineR, dann ist es also eine forum regel das hier ansässige admins beiträge die ihnen nicht in den kram passen kommentarlos löschen dürfen. Gerade der (sehr lange) Beitrag von Topact wahr wirklich sinnvoll und hatte sehrwohl seine Daseinsberechtigung und entsprach in jeder hinischt dem CU regelwerk als auch den anstandsregeln von cncforen, offensichtlich
aber nicht der meinung des admins worauf dieser es sich einfach macht und ihn löschte um einer für ihn vieleicht unangenehmen diskussion aus dem wege zu gehen - wenn das die neue forenpolitik in cncforen ist dann viel spass und gute nacht :kotz:

gute nacht wünsch ich dir auch :)

Apokus 01-05-2004 21:00

ich wurde heue auf dieses thema angesprochen wobei ein ziemlich treffender vergleich gemacht wurde, die admins/mods dieses boardes verhalten sich so wie ärtze von denen einer einen fehler begangen hat, sie vertuschen es und gehen geschlossen gegen die "aufständischen" vor ....

<- erm.. ich sach ma so.. das gleiche kan man auch von euch sagen.. ihr habt gegen die regeln verstoßen und wollt statt es einzusehen der person die ihn gemassregelt hat als missbrauch seiner rechte vorwerfen... überfallt ne bank , werdet verhaftet und pisst dem bullen dann mal ans bein weil er seinen job gemacht hat :lol: kommt aufs gleiche raus
Btw ich habs schleimen nicht nötig wer was anderes meint soll sich nen ast worein schieben :rofl:

aCnCWoMeN 01-05-2004 21:03

Zitat:

überfallt ne bank , werdet verhaftet und pisst dem bullen dann mal ans bein kommt aufs gleiche raus
...ja..doch...hat schon recht...ist genau das selbe fast :sleep: :knuddel: :dead:
wer mich sucht ...ich bin draussen und such nen passenden ast :cu:

Aleecsy 01-05-2004 21:06

Zitat:

Zitat von Apokus
ihr habt gegen die regeln verstoßen und wollt statt es einzusehen der person die ihn gemassregelt hat als missbrauch seiner rechte vorwerfen...

wie oft denn noch :bang:

zitat acncwomen: Beitrag von Topact wahr wirklich sinnvoll und hatte sehrwohl seine Daseinsberechtigung und entsprach in jeder hinischt dem CU regelwerk als auch den anstandsregeln von cncforen !!!!!!

SoerenS 01-05-2004 21:23

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
ich werde hier nichts mehr zu schreiben, die admins haben ihre meinung klar gemacht und die ganzen mods und bei den mods/admins schleimenden user spielen sich die bälle jetzt gegenseitig zu ...

Holla, bezeichnest du z.B. mich jetzt als schleimenden User ?!
Nun gut, das würde zu deiner Kurzschlußreaktion passen, und das ist sie wirklich.
Auch das wurde schon oft genug und auch auf vielen anderen Boards gesehen:
Wir stellen uns einfach mal gegen die Entscheidung des Admins; gut, ich werde zwar nicht gewinnen, aber ich kann ja dann deswegen das Board verlassen; und natürlich hat der Admin Schuld.

Wenn du es so machen willst, bitte schön, aber
a) hol nicht zum Rundumschlag aus, dazu hast du keine Berechtigung.
b) wird so oder so keiner darauf reinfallen. ( Falls du auf Trittbrettfahrer hoffen solltest)
c) wird dich keiner aufhalten ( Erinnerst du dich an freie Meinungsäußerung. Das ist hier ist das Pendant dazu zu deiner Daseinsberechtigung auf diesen Server [ Bitte, bitte, versteht das jetzt nicht falsch]).

Mein Tipp. Atme einfach mal tief durch. Schlafe eine Nacht darüber; Atme nochmals tief durch. Geht's dir dann noch nicht besser, dann nehm halt eine kleine Auszeit. Aber, bitte, keine Kurzschlußreaktion.

PaniChriZ 01-05-2004 21:41

wenn du dich als jemanden der leute die hier lustig ballspielen bezeichnen würdest, dann nenne ich dich schleimenden user, ja.

es handelt sich bei meinem verhalten auch in keinster weise um eine kurzschlussreaktion, warum auch?
ich habe meinen standpunkt denke ich zur genüge dargelegt, die amdins haben selbiges getan.
ein gemeinsamer nenner wird nicht zu finden sein, das thema ist für mich hiermit beendet ...

aD4rkB0rg 01-05-2004 21:45

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN

Dito und möchte noch hinzufügen , daß ich mir auch nen Ast suche , da die Moderatoren fast aller Sparten hier rummschleimen , wie dicke Weinbergschnecken ! Sehts doch ein , daß Aschante über sein Ziel hinausschoss , da er jemandem den Mund verbat ( post löschte), der nicht geflamt hatte und auch noch konstruktiv postete , nur weils ihm nicht passte ! :rolleyes: Da biste etwas übers Ziel hinausgeschossen Aschante ! :yes: Hausrecht hin oder her ! Die eigene Meiung verbat man uns früher im Osten zur Zeit , als ein Diktator Namens Honecker regierte ! ^^ Da bin ich sehr empfindlich , da hier was ähnliches angewendet wurde ! Topacts post einfach löschen , erstrecht da er auch korrekt war , ist nicht angebracht gewesen ! :adf:

Gruß Marco !

Junker 01-05-2004 22:02

Zitat:

die admins haben ihre meinung klar gemacht und die ganzen mods und bei den mods/admins schleimenden user spielen sich die bälle jetzt gegenseitig zu ...
Zitat:

da die Moderatoren fast aller Sparten hier rummschleimen
Sacht mal gehts noch gut? Bei euch scheinen jetzt wohl einige Sicherungen durchzubrennen. Ich fasse das jetzt mal als Beleidigung auf, da ich hier in diesem Thread nach eurem Verständnis ja nichts besseres zu tun habe als den Admins nach deren Mund zu reden. Ich frag ja auch nicht warum hier grösstenteils sich nur Oktron-Member derart für ihren Clanmember parteiisch mit allen Mitteln einsetzen. Wäre er nicht euer Member würdet ihr von diesem Thema sicher kaum Notiz nehmen.
Zudem hat PaniChriZ ja wohl bekanntermassen mit seiner Überreaktion auf Aschantes ersten Post hin angefangen.

Junker

PaniChriZ 01-05-2004 22:18

Zitat:

Zitat von Junker
Sacht mal gehts noch gut? Bei euch scheinen jetzt wohl einige Sicherungen durchzubrennen. Ich fasse das jetzt mal als Beleidigung auf, da ich hier in diesem Thread nach eurem Verständnis ja nichts besseres zu tun habe als den Admins nach deren Mund zu reden. Ich frag ja auch nicht warum hier grösstenteils sich nur Oktron-Member derart für ihren Clanmember parteiisch mit allen Mitteln einsetzen. Wäre er nicht euer Member würdet ihr von diesem Thema sicher kaum Notiz nehmen.
Zudem hat PaniChriZ ja wohl bekanntermassen mit seiner Überreaktion auf Aschantes ersten Post hin angefangen.

Junker

was für ne überreaktion? ich wollte mit dem post eigentlich niemanden beleidigen, sieh es wie du willst :thx:

Simsenetti 01-05-2004 22:18

Zitat:

Zitat von SoerenS
Auch das wurde schon oft genug und auch auf vielen anderen Boards gesehen:
Wir stellen uns einfach mal gegen die Entscheidung des Admins; gut, ich werde zwar nicht gewinnen, aber ich kann ja dann deswegen das Board verlassen; und natürlich hat der Admin Schuld.

ich glaube kein user der hier eine weile aktiv dabei ist fängt einen streit mit den admins, mit dem ziel das board zu verlassen, an. und erst recht niemand dessen clan hier heimisch ist

Germane45 01-05-2004 23:29

Ich verfolge dieses Thema hier schon seit einiger Zeit.
Oktron gegen den Rest der Welt, könnte man fast Glauben.

Alle Meinungen zu diesem Thema sind eigentlich hinreichend Besprochen worden.

Es konnte aber keine gütliche Einigung bzw. Diskussion mit einem Ergebniss, wo alle Seiten zufrieden sind geführt werden.

Das finde ich persönlich sehr Schade.
Wollen jetzt einige hier noch zum Märtyrer für ihre Sache werden?

Jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht, es sollte gut sein.
Jeder, der dazu etwas zu sagen hatte, tobte sich hier aus.

Jeder wird sich dazu eine eigene Meinung gebildet haben.
Jeder sollte hier wieder zur Ruhe kommen.

Weiterer Diskussionsbedarf dazu besteht imho nicht.
Es sollte ein sauberer Schnitt gemacht werden und das Thema beendet.

Beendet diese Angelegenheit wie Freunde, nicht als Feinde.

Auch wenn dieser Thread geschlossen wird, betrachte ich das nicht als Missachtung den Boardclans gegenüber.

Ich wünsche mir persönlich hier nur eine gute Zusammenarbeit und Frieden.

Der_Mosch 01-05-2004 23:32

Ich hab keinen Bock auf Beleidigungen, wenn ihr nicht ohne Angriffe reden könnt, haltet den Mund. Sehen wir uns noch mal Aschante's letzten Post an. Unter anderem enthält dieser Folgendes:

Zitat:

Und wenn das hier noch ne Weile weiter so geht, dann müssen wir hier echt wieder anfangen Beiträge zu löschen die nichts mit dem Topic zu tun haben. Ich erinnere daran, wir hatten hier bereits eine derartige Situation.
Nun kann ich selbstverständlich die gelöschten Posts nicht mehr einsehen, aber sehe auch euer Problem nicht. Es wurde gesagt, dass gelöscht und geclosed wird, wenn nichts Sinnvolles kommt, und das ist eingetreten. Bis ich die Posts sehe, gehe ich auch einfach mal davon aus, dass Aschante nicht aus Spass an der Freude sinnvolle Dinge killt - zu der Löschung werde ich daher Aschante's Seite ergreifen, der nur das getan hat, was er angekündigt hat. Es ist müssig, darüber zu reden, ich sage es noch mal. Regeln wurden aufgestellt, wir sorgen dafür, dass sie eingehalten werden. Manchmal werden Regeln wiederholt. Hätett ihr den gleichen Terz veranstaltet, wenn Aschante sofort nach dem ersten nicht regelkonformen Post den Thread geschlossen hätte? Er hat sogar vorher noch gewarnt, was Leute zum Anlass nahmen, Sinn oder Unsinn dieser Sache zu diskutieren.

PaniChriZ 01-05-2004 23:38

Zitat:

Zitat von Der_Mosch
Ich hab keinen Bock auf Beleidigungen, wenn ihr nicht ohne Angriffe reden könnt, haltet den Mund. Sehen wir uns noch mal Aschante's letzten Post an. Unter anderem enthält dieser Folgendes:

Nun kann ich selbstverständlich die gelöschten Posts nicht mehr einsehen, aber sehe auch euer Problem nicht. Es wurde gesagt, dass gelöscht und geclosed wird, wenn nichts Sinnvolles kommt, und das ist eingetreten. Bis ich die Posts sehe, gehe ich auch einfach mal davon aus, dass Aschante nicht aus Spass an der Freude sinnvolle Dinge killt - zu der Löschung werde ich daher Aschante's Seite ergreifen, der nur das getan hat, was er angekündigt hat. Es ist müssig, darüber zu reden, ich sage es noch mal. Regeln wurden aufgestellt, wir sorgen dafür, dass sie eingehalten werden. Manchmal werden Regeln wiederholt. Hätett ihr den gleichen Terz veranstaltet, wenn Aschante sofort nach dem ersten nicht regelkonformen Post den Thread geschlossen hätte? Er hat sogar vorher noch gewarnt, was Leute zum Anlass nahmen, Sinn oder Unsinn dieser Sache zu diskutieren.

dieser zusatz wurde von aschante editiert, er gibt es allerdings nicht zu ...

es ist mir aber jetzt auch egal, ich will nicht weiter auf etwas herumreiten was gegessen sein sollte, germane hat alles gesagt und ich habe mit dem thema auchschon abgeschlossen :)

aCnCWoMeN 01-05-2004 23:41

jo tut mir mitlerweile auch schon fast leid diesen thread aufgemacht zu haben :unsch: ...

gersultan 01-05-2004 23:45

nur eine kleine Korrektur zu Mosch: Der Server gehört Sven und mir. Die laufenden Kosten werden von allen Admins gemeinsam getragen. Dies rechtfertigt aber keinerlei Entgleisungen von irgendwen. Dafür haben wir interne Kontrollen.

ansonsten: Ich frage mich gerade, ob ich hier schliessen soll... nebenbei noch ein paar Gelbe verteilen soll... und da ich ja ein ach so böser Admin bin, nicht noch direkt ein paar User bannen soll :confused:

Ja ... sinnlose Diskussionen ... Hat Aschante die Qualität von topacts Beitrag irgendwie bewertet? NEIN!! Es ging schlicht ergreifend um eins:

THEMA VERFEHLT! SECHS! SETZEN!

*HIMMELSAKRAMENTNOCHMAL*

aCnCWoMeN 01-05-2004 23:52

Zitat:

ansonsten: Ich frage mich gerade, ob ich hier schliessen soll... nebenbei noch ein paar Gelbe verteilen soll... und da ich ja ein ach so böser Admin bin, nicht noch direkt ein paar User bannen soll
jo mach endlich zu und geb aschante seine gelbe wenn du unbedingt musst :shy:

Aschante 01-05-2004 23:58

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN

Hallo Aschante,

aCnCWoMeN hat gerade auf ein Thema geantwortet, das du abonniert hast - Löschen von beiträgen - im Forum: Board-Allgemein bei CnC Foren.

Dieses Thema findest Du hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...2&goto=newpost

Hier ist der Beitrag der geschrieben wurde:
so so so mein söhnchen, dann ist es also eine forum regel das hier ansässige admins beiträge die ihnen nicht in den kram passen kommentarlos löschen dürfen. Gerade der (sehr lange) Beitrag von Topact wahr wirklich sinnvoll und hatte sehrwohl seine Daseinsberechtigung und entsprach in jeder hinischt dem CU regelwerk als auch den anstandsregeln von cncforen, offensichtlich

Es kann noch andere Antworten geben, aber du bekommst keine weiteren Mitteilungen, bis du das Board wieder besucht hast.

Gruß,
Dein CnC Foren Team

Sodele passt grad super... Der erste Abschnitt ist die Rezitierung von Acnc's Post ganz oben. Per Mail habe ich diesen Thread abonniert und habe den 2. Text bekommen. Ich sehe bereits im ersten Satz einen Unterschied. Dieser wurde verändert. Jedoch befand sich die Änderung innerhalb der Toleranzzeit, so dass die Änderung nicht angezeigt wird.
Bei meinem Post im CU steht eine Editierung drin, die wie alle meine Edits mit: "Edit:" von mir eingeleitet wurde. Unter dem Post kann man deutlich lesen, dass 54 Minuten nach meinem Ursprungspost editiert wurde.
Die Toleranzgrösse bei einem unmittelbaren Edit liegt übrigens bei 1 Minute.

Den Thread von Toact hatte ich begonnen zu lesen. Da allerdings bereits im ersten Teilabschnitt ein deutlicher Angriff auf meine Person drin war habe ich den Rest nur noch grob überflogen und dann entsprechend meiner Ankündigung gelöscht.
Und dementsprechend wünsche ich auch Gute Nacht.

PaniChriZ 02-05-2004 00:19

du hast deinen post 2 oder 3 mal editiert, die änderung mit dem löschen hast du vorm löschen gemacht, allerdings waren da schon alle anderen beiträge in arbeit, sodass es für die daraufhin postenden nicht erkennbar war ...
ich habe nie behauptet dass du nur einmal editiert hast und das mit dem löschen im nachhinein rangesetzt hast, was auch der gipfel von inkompetenz wäre ....

aCnCWoMeN 02-05-2004 00:22

ganz davon abgesehen:
Zitat:

Da allerdings bereits im ersten Teilabschnitt ein deutlicher Angriff auf meine Person drin war
kannst du das bitte belegen per zitat oder wenigstens in etwas wiedergeben, denn soweit ich mich entsinne war topacts post sehr sachlich gehalten und überaus sinnvoll :yes:

desweiteren könnte man doch wohl (erst recht von einem admin, [der dann auch noch im begriff is was zu löschen]) verlangen das man ein post erst zu ende liest bevor man sich ein urteil bildet :oh:

Aschante 02-05-2004 00:27

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
du hast deinen post 2 oder 3 mal editiert, die änderung mit dem löschen hast du vorm löschen gemacht, allerdings waren da schon alle anderen beiträge in arbeit, sodass es für die daraufhin postenden nicht erkennbar war ...
ich habe nie behauptet dass du nur einmal editiert hast und das mit dem löschen im nachhinein rangesetzt hast, was auch der gipfel von inkompetenz wäre ....

:confused: Ich werd jetzt aus Deinem Post nicht ganz schlau...
Ich habe meinen Beitrag einmal editiert... mehr nicht. Und dieser Edit war nach 54 Minuten... so wie es auch unter dem Post zu lesen ist. Die Posts die ich gelöscht habe, wurden alle in diesem Zeitfenster von 54 Minuten verfasst. Und es waren genau 3 Posts. 2 Posts waren von Acnc und ein Post von Topact. Meinen Edit habe ich anschliessend verfasst, nachdem ich den Thread zuvor noch kurz geclosed hatte.

Aschante 02-05-2004 00:39

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
ganz davon abgesehen:

kannst du das bitte belegen per zitat oder wenigstens in etwas wiedergeben, denn soweit ich mich entsinne war topacts post sehr sachlich gehalten und überaus sinnvoll :yes:

desweiteren könnte man doch wohl (erst recht von einem admin, [der dann auch noch im begriff is was zu löschen]) verlangen das man ein post erst zu ende liest bevor man sich ein urteil bildet :oh:

"allerdings die Kugel hast du ins Rollen gebracht."
"Wenn du so sehr Stellung beziehst"
"Aber du wolltest hier mehr aus dem thread machen............"
"Es artet so langsam aus obwohl kein Grund besteht Chris so anzugehen "
^^ Das hier sind die ausschlaggebenden Passagen gewesen. Den Rest hatte ich wie gesagt überflogen, da jedoch das was ich noch angelesen hatte ebenfalls absolut nichts mit dem Thema weiter zu tun hatte, hatte ich es auch gelöscht.

gersultan 02-05-2004 00:41

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
... die änderung mit dem löschen hast du vorm löschen gemacht, ..

dies widerspricht nun klar Aleecsy's Aussage.

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
... allerdings waren da schon alle anderen beiträge in arbeit..

ABER halt noch nicht wirklich abgeschickt. Also war die Ankündigung vor dem Erscheinen der gelöschten Posts da.

und ehrlich gesagt: Wir drehen uns einfach im Kreis... und ich bekomme davon Schwindelanfälle ^^

Wir halten fest:
- Aschante hat eine Warnung vor Erscheinen der Posts ausgesprochen
- Aschante hat die Löschung vor Erscheinen der Posts angekündigt
- Aschante hat somit klar im Rahmen seiner Kompetenzen und der Board/CU Regeln gehandelt.
- Aschante hatte keine direkte Wertung von topacts Beitrag vorgenommen, sondern wegen off gelöscht
- der Sturm der Entrüstung hier, ist somit ein Sturm im Wasserglas
- Manche Beiträge hier könnte man mit etwas bösen Willen durchaus als Beleidigungen sehen
- Im Thread hier sind trotz o.g. Sachverhalt keine :adf::gelb: oder gar :rot: erteilt worden
- Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit eines anderen tangiert
- Wir (die Admins) geben euch (den Mitgliedern) die Freiheit sich hier zu äussern, nach den von uns vorgegeben Regeln
- Wir (die Admins) habe die Freiheit diese Regeln auszugestalten und sie nach unserem Willen zu überwachen
- Wir (die Admins) haben die Freiheit, die Freiheit einzelnen Mitglieder hier, im Rahmen unserer Regeln einzuschränken.

... und Nebenbei: Rein Grundsätzlich ist dieses Board hier unser Eigentum und wir dulden nicht alles und jeden. Oder würde es euch gefallen, wenn einer in euer Wohnzimmer kotzt oder wenn einer euren Monitor zerkratzen würde? Sicher nicht. So seht es auch bitte hier im Forum.

Wir sind imho sehr gastfreundlich. Stellen euch ein Board hin und finanzieren das ganze auch noch aus unserer privaten Tasche. Dafür erwarten wir schlicht, dass ihr euch an unsere Regeln haltet. Ist das so schwer?

Wenn ich zu einer Party eingeladen werde, dann richte ich mich auch nach den Regeln dort. Wenn der Gastgeber sagt: In der Bibliothek wird nicht geraucht, sonst schliesse ich den Raum. Ihr dürft aber gerne im Salon rauchen, ich rauche aber nun trotzdem in der Bibliothek und er schliesst dann diese, dann kann ich das auch nicht mehr diskutieren. Der Fisch ist gelutscht... aus ende finé vorbei finito end.

Ich hoffe, dass mein Beispiel (Party) nun einleuchtend genug ist.

Und da ich nun absolut keinen Bock drauf habe, wie wo was wie einer gemeint geschrieben oder what ever hat:

:lock:
Beschwerden per PN an mich!

dies ist eine Entscheidung von mir und mit keinem anderen Admin abgesprochen! Ich fordere jeden Admin/S-Mod der sich mit den Gedanken trägt sich hier nochmal äussern zu wollen, dies vorher mit abzusprechen!

gersultan 02-05-2004 07:56

Zitat:

Zitat von gersultan
Beschwerden per PN an mich!

:omg:

Zur Klarstellung: Wenn einer der hier beteiligten Personen gerne noch mal etwas konstruktives und endgültiges zum Thread hätte schreiben wollen, kann er sich ebenso gerne per PN an mich wenden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.