CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   [ U-E-S ] banned (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45113)

Havokll 03-05-2004 20:22

Die meinen sie sind was besseres. Mit ihrem Mini Server und Bug-HomePage.Vu

Naja egal die sind net wert.

RealCaldi 10-05-2004 10:51

Nein, ich reagiere bei Rechtsradikalismus nur etwas allergischer, als es bei mir sonst der Fall ist.
Ich kann nur jedem raten, sich von Havokll und seinem TDOH-Nazi-Clan fernzuhalten.
Falls einer meint, ich würde mir das aus den Fingern saugen, der sollte sich mal darüber Gedanken machen, warum der TDOH-Sever meistens "JUDEKILLER" heisst.
ICH FINDE SOWAS ZUTIEFST VERABSCHEUUNGSWÜRDIG und meine, so einer hat in keiner Community etwas zu suchen!

Das war übrigens auch der Grund, warum SBHC4, McEGA und ich damals aus diesem Clan ausgetreten sind, sobald wir das mitbekommen haben.

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

feuerreal 10-05-2004 16:20

Nunja, das beleuchtet die Sache anders :rolleyes:.

Außerdem hab ich gesehn, das Havokll auch im Gästebuch zurückbeleidigt hat.

PS: Abba ich glaub net das es hier um diesen Streit ging.

EDIT: Ich hab nun gesehen wie der Server heißt. Ich finde das einfach abstoßend von dem TerDiv Clan :(.

Greetz Grey

mcEGA 11-05-2004 14:20

http://www.top-lyrics.com/d/345/12270.html

Mehr braucht man zu dem Thema wohl nicht zu sagen!

Havokll 11-05-2004 18:10

mmm ihr seit ausgetretten wegen dem Account ? Da gabs den garnet . Aber egal.

Desweiteren is das ne Reserve FDS-Nummer, das wenn die andere net funzt.
Das ich wenigstens die hab.

Ausserdem hab ich schon zich mal versucht ne neue zu kriegen. Wenn man ahnung hätte wüsste man das des meistens nicht geht.

Und eins noch Nazi ? bin 80 oder was . Wenn man keine ahnung hat Realc. einfach mal klappe halten. Aber die vorurteile.
Aber bin wie immer einsichtig und werde versuchen ne ande Fds- Seriel zu kriegen.

MfG

www.TerDiv-Clan.com

P.s Sieht man an der HP irgendwelche Neo-Nazistischen Parolen oder so ?
:hmm:

tommie 11-05-2004 18:33

nur weil mans ned sieht muss ned heißen das es ned da is...

oder erkennt man mörder auf der straße? :hmm:

Havokll 11-05-2004 19:22

Also wenn ich sage TTC sind anhänger von Binladen trifft das auch zu ?
Cool

WTC halt :bet:

feuerreal 11-05-2004 19:35

Naja, wegen TTC hätteste ja keine Beweise, ob se Bin Laden Anhänger wären :rolleyes:.

In dem Fall ist für mich der Servername schon eindeutig. Ich denke wer nen Server so nennt ... auch wenns "nur" ne Reserve is.

Greetz Grey

Havokll 11-05-2004 21:31

Naja gut. Wenns so ist. Egal sag mal so wer nen Server in Renegade stellt darf doch den namen wählen oder?

Oder oblikt des net den kosten träger ?

Also unterstützt ihr alle solche Gästebuch einträge wie vom Realcaldi ?
Intersant zu wissen. Beleidigungen gegen Clan und vorurteile. Sowas trägt hier den Namen Clan moderator ? mmm :confuse2:

Kömisch Egal thema war ja mal das solche Einträge nicht ins GB gehören.
:kotz:

Gibts hier nicht mal meinungen die was aussagen ? Ausser wählt die Grünen , die rechten stinken ?

Havokll 11-05-2004 21:35

Und stop amol Grey. Hast anscheinend nicht verstanden.

Es gibt für FDS keine Serials mehr . Da is der Account die letzte lösung .
Oder du Überweisst mir Geld dafür das ich den Server aus lass .

Wer mir was anderes erählen will muss das mal begründen. Nicht immer zu der Standart spruch Rechts ? ahhhhhh
Belegt erst mal das ich ein Neo-Nazi bin. Realc meint das ich Rechts radikal bin weil ich Kurze Haare habe. Engstirnig ? Server name sagt neuerdings aus was man ist. Man man wie alt seit ihr hier wenn ich mal Fragen darf ?

MfG

tommie 11-05-2004 22:10

hm es kommt halt ned aufs körperliche alter an, sondern aufs geistige....

und das es keine fds serials gibt stimmt auch ned wie in inem anderen thread behauptet wird. wer lesen kann,... den rest kennt der pinguin

Und so leids mir tut wenn man einen acoount anlegt der judekille heißt, weißt du dann is es eigentlich sehr schwer demjenigen glauben zu schenken, das das gar nix bedeuten soll

ich finds eher engstirnig zu glauben das man deine rechtsradikalität auf deine frisur bezieht :rolleyes:

feuerreal 11-05-2004 22:13

Na komm, ich bin mir sicher das es mindestens 1000 andere Servernamen gegeben hätte die neutral gewesen wären :twink:.

Zitat:

Also unterstützt ihr alle solche Gästebuch einträge wie vom Realcaldi ?
Das habe ich niemals gesagt, das ich sowas korrekt finde :hmm:.

Außerdem isses mir total egal ob euer Server an ist, ich denke nur das es ein merkwürdiger Name für einen Clanserver eines nicht rechten Clans :rolleyes:.

Ich bin hier Clanmod weil ich die Interessen meines Clan vertrete und unser Forum sauberhalte. Das hat wohl kaum was mit CnC Foren zu tun, wenn mein Clan mir diese Aufgabe auferlegt hat :rolleyes:.

Das ist meine persöhnliche Meinung, die musst du net teilen :rolleyes:

Greetz Grey

Havokll 11-05-2004 22:26

mmm irgendeiner versteht hier was nicht :Peace:

Man kann sich nicht bei WOL registrieren !!! Sonst wär der name garnet Online.
Der nick war letzte Woche 3 Tage im einsatz. Und ist seit 2 oder 3 Tagen wieder Offline. :motz:

Sich von einem TTC spasst son scheiss zu erzählen lassen ist stumpfsinnig. :mad1:
Probiert doch mal nen Nick ´zu registrieren.
Lob an Simon. Nice ;.) so schlau hät ich dich nicht eingeschätzt.

Noch Fragen löl

Visit us www.TerDiv-Clan.com

Play with us @ To-Server 193.201.52.159

MortenVega 11-05-2004 22:49

TTC was ist TTC????

Realcal wer ist das ... weiß nur das der immer auf den Ami Servern cheatet um Ladder zu bekommen...glaub das trifft auf alle von TTC zu...

Ich kann nur sagen das die wohl keine Ahnung haben von was auch immer...
Was ich besonders lustig fand ist die aussage lagi-cheater Paradies...LOL
Der Server von TTC schaft noch nicht mal 24mann ohne lag...und das mit renguard bekommt von mir ein LOL³...

Ich denke das Die vom TTC Clan einfach nur Kinder und Arbeitslose sind die zu viel Zeit haben und sich daran aufgeilen andere zu beleidigen und zu beschimpfen, wenn mann sie dann mal reallife trifft sind sie immer ganz klein und kuschen...@Caldi...OBERNOOB...Kind halt (12Jahre ist er glaub ich).

TTC besteht eh nur aus neidern...weil ihr Server um so vieles schlechter ist und nie Voll wird...

RealCaldi 12-05-2004 08:58

Zitat:

Zitat von MortenVega
TTC was ist TTC????

Realcal wer ist das ... weiß nur das der immer auf den Ami Servern cheatet um Ladder zu bekommen...glaub das trifft auf alle von TTC zu...

Ich kann nur sagen das die wohl keine Ahnung haben von was auch immer...
Was ich besonders lustig fand ist die aussage lagi-cheater Paradies...LOL
Der Server von TTC schaft noch nicht mal 24mann ohne lag...und das mit renguard bekommt von mir ein LOL³...

Ich denke das Die vom TTC Clan einfach nur Kinder und Arbeitslose sind die zu viel Zeit haben und sich daran aufgeilen andere zu beleidigen und zu beschimpfen, wenn mann sie dann mal reallife trifft sind sie immer ganz klein und kuschen...@Caldi...OBERNOOB...Kind halt (12Jahre ist er glaub ich).

TTC besteht eh nur aus neidern...weil ihr Server um so vieles schlechter ist und nie Voll wird...

Pruuust, das ist doch mal ein Beitrag! ;) Der sagt doch eigentlich alles aus, was man über Euch und Euer Niveau wissen muss.
Hmm und Kinder im Clan? Glaube unser Durchschnittsalter liegt recht hoch: hmm zwei über 40, ein paar um die 20, der jüngste ist glaube ich 17 der Rest irgendwo dazwischen, ich selber 34. Wie man davon den Mittelwert bildet, sage ich dir in der nächsten Lektion.
Und Arbeitslos? In der heutigen Situation auch keine Schande, aber auch hier kann ich Dich beruhigen, trifft nicht zu.

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

bbman 12-05-2004 11:06

Sagens wir mal so: Weswegen judekille, wenn nicht zumindest ne rechtsradikale Annäherung da is? :twink:

Und dass DU den Nick registriert hast, hast du nicht bestritten... ergo: :noe:

Aber immerhin hast du eins wirklich gut gemacht: Du hast dich bisher immer bemüht, Streits zu schlichten... :thx:

Und in ein paar anderen Threads gehen durchaus WOL-Registrierungs-Seiten über den Tisch... ;) Einfach mal reinschaun, vielleicht gehts ja doch... ;)

MortenVega 12-05-2004 14:47

34...und immer noch ein Kind...und eins will ich dir mal sagen, du bist einfach nur ein trottel solltest froh sein das ich überhaupt auf so einen Beitrag antworte.
Normalerweise rede ich gar nicht mit so unterbelichteten Subjekten wie du es bist.
Kannst renegade nur mit cheats spielen, weiß jeder...
So Leuten wie dir sollte mann Verbieten überhaupt zu schreiben, wir und Nazi´s...kann nur von einem Ödlek kommen...
Gib doch einfach zu das unser Server besser ist, dann wären wir doch still...
Aber was will mann erwarten von einem der nur andere beleidigen und kicken kann wenn sie besser sind...

tommie 12-05-2004 15:42

hm ein bissl arrogant wie?

Und wie schon oben gesagt wurde solltest du dich ein bisschen zurückhalten mit cheaterbeschuldigungen, besonders wenn du gar keine beweise dafür hast.... :noe:

aber wie wärs wenn das hier an anderer stelle weitergeführt werden würde, da das schon lange nicht mehr zum topic passt.

es ist und bleibt in meinen augen eine rechtsradikale handlung einen account zu erstellen der judekiller heißt. dabei is es scheißegal ob dieser account "nur" ein ersatzaccount ist, da er trotzdem so heißt.

Sven 12-05-2004 15:48

Zitat:

Zitat von MortenVega
34...und immer noch ein Kind...und eins will ich dir mal sagen, du bist einfach nur ein trottel solltest froh sein das ich überhaupt auf so einen Beitrag antworte.
Normalerweise rede ich gar nicht mit so unterbelichteten Subjekten wie du es bist.
Kannst renegade nur mit cheats spielen, weiß jeder...
So Leuten wie dir sollte mann Verbieten überhaupt zu schreiben, wir und Nazi´s...kann nur von einem Ödlek kommen...
Gib doch einfach zu das unser Server besser ist, dann wären wir doch still...
Aber was will mann erwarten von einem der nur andere beleidigen und kicken kann wenn sie besser sind...

-> :rot:

fadmax 12-05-2004 15:55

innerhalb von drei Beiträgen, da gehört schon einiges dazu... :dead:

btt.
Zitat:

Man kann sich nicht bei WOL registrieren !!! Sonst wär der name garnet Online.
doch es geht, z.B. von nem anderen WOL Game aus. und so wie schon beschrieben --> Suchfkt.

Sven 12-05-2004 15:56

Naja, Cheatanschuldigung ohne Beweis, Beleidigungen und augenscheinlich rassistische Tendenzen... :nos: Ich denk da kann hier jeder gut drauf verzichten.... ;)

Havokll 12-05-2004 17:44

Und neben bei der Name ist "judekille" ist. Und wo is den da ein zusammenhang zu JudenKiller ? Jude ist ein Name sowie Kille . Also gibs da doch garkeine aufregung. :thx:

feuerreal 12-05-2004 18:11

Nunja ihr hättet ihn wohl net anders nennen können, weil nur 9 Zeichen bei Nicks erlaubt sind.

Für mich ist das eindeutig.

Naja is nun eh wurscht ...

Greetz Grey

Havokll 12-05-2004 20:15

Ne wurscht is das nicht ;.)

Da unser Clan beleidigt wurde ! Obwohl der name meinen kranken gedanken entsprungen ist. Und niemand anderen. Als Host nich so doll ich weiss.

Aber wie geagt Name erscheint nur noch zum cheaten auf PPM servers.
Die ja angeblich Renguard benutzen. Aber irgendwie doch nicht. so neben bei.

Löl aber der Tip von Zunni is cool . Registrie geht alles super.

Ende der Diskusion !!!

MfG

Havokll @ www.TerDiv-Clan.com :nospam:

feuerreal 12-05-2004 20:33

Zitat:

Ihr cheatet mit dem Nick auf dem PPM Server ?

Greetz Grey

tommie 12-05-2004 20:42

Ich find das eine sehr fadenscheinige begründung... tut mir leid aber deine Glaubwürdigkeit in dieser Sache hat in den letzten tagen meiner meinung nach ziemlich abgenommen.

Hm also ich weiß ned ob das:

Zitat:

Zitat von Havokll

jez da sehr viel dazu beigetragen hat, das man dir glaubt ... :hmm:

Sven 12-05-2004 20:52

Zitat:

Zitat von Havokll
[...]Obwohl der name meinen kranken gedanken entsprungen ist. Und niemand anderen. [...]Aber wie geagt Name erscheint nur noch zum cheaten auf PPM servers.
[...]Ende der Diskusion !!!

Wann das Ende der Diskussion ist, bestimmen andere....

Aber du hast Recht, für dich ist es das Ende jeglicher Diskussion -> :rot:

Skyline44 12-05-2004 20:55

Zitat:

Zitat von Havokll

Les ich da richtig ??? Cheaten ??????????? :omg: :omg:
Iss nicht dein ernst oder ??

feuerreal 12-05-2004 21:02

Tja, nicht jeder hat mitbekommen, das hier sowas nicht erwünscht ist :hmm:.

Aber ich würde sagen es passt zusammen ... der Kreis schließt sich.

Na gut ...

Greetz Grey

RealCaldi 13-05-2004 10:42

Zitat:

Zitat von Havokll

Womit wir wieder am Anfang Deiner Beschwerde wären. Wir haben damals einen Votekick auf dem DCF/THE UNIT Server gestartet, weil uns derjenige nicht sauber vorkam, und das OBWOHL ich dort Mod bin und denjenigen auch gleich hätte rausschmeissen können. Aber mir war halt die Meinung der anderen wichtig.
Und auf dem PPM Server das gleiche Spiel, wenn dort einer cheatet und mir das von verschiedenen Leuten mehrfach gesagt wird, schmeisse ich ihn raus, aber bestimmt nicht grundlos, oder weil einer besser spielt, oder am gewinnen ist. (Was hätte das Spiel sonst für einen Sinn ?!?!?!?!?)
Es ist leider im Moment so, dass Renguard auf dem PPM Sever deaktiviert wurde, weil die V1.2, 1. Probleme mit der Hashtable-Generierung hat und 2. Spieler kickt, obwohl sie Renguard installiert haben. Bis zur 1.3 müssen wir halt warten. Auf dem SNERR läuft diese bereits im Betatest und es sieht eigentlich sehr gut aus soweit. Ich hoffe das MAC die 1.3 bald released.

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.