![]() |
? tut mir leid ...ich kann nur sagen wenn ich es von der asus cd starte kommt no asus board und wenn ich das bios update im inet sauge (ist übrigens per dos) und öffne , geht es aber sofort wieder weg
EDIT: jetzt stürzt schon jedes spiel nach 5 min ab ,was vorher ned war |
hallo,
wegen dem bios update : lasse die finger vom win flasher besser weg!!! steht in vielen foren drin! schau mal da wegen bios update: www.k7jo.de ausserdem würde ich ein bios update lassen!# was bringt er denn für eine fehlermeldung? kommst du bis ins windows oder ist der fehler vorher ? wenn der fehler vorher ist - alles abstecken - platte- sound- alle bis auf 1 speicherriegel. dann mal testen.kabel ansehen - diese netten flchen haben mich auch schon fast geschafft. an der temperatur im gehäuse oder der cpu kann es nicht liegen? mal abdeckungen runter lassen . im bios die default werte mal setzen - die jetzt eingestellten dann notieren. aaamhkw1 |
Du musst das Dos bios-Update von ner Dos-Startdiskette aus starten, nicht im windows. Hast du das?
|
deleted...ich schreib hier nichts mehr :streit:
|
ähm... bist du dir wirklich sicher das du deine rechner selbst zusammenbauen willst? Sorry, aber wenn du ne CPU statt untertakten übertaktest, in der Kombination mit Rams benutzt, die ganze art wie du hier auf vorschläge reagiert oder nicht reagiert hast - glaubst du nicht das es für deinen Geldbeutel sicherer wäre das bleiben zu lassen?
Btw - was is deine alte CPU eigentlich für eine? Und was machst du mit der neuen jetzt? |
Zitat:
tz... so eine Sch*** ist mir noch nicht mal passiert ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |