CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Stammtisch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43543)

BhvGhost 25-02-2004 10:53

Guten Morgen

Ich hätte gerne einen Kaffee ein Ei und die zeitung.

looooooooooooooooool zeitungsartiekel **fg** Betrunkene frau gefunden
weis noch immer nicht wo sie hin soll sabelt immer was von Ch* und scheiß Männer so als auch blödes Fußball ,diese Dame sagt immer soetwas wie ich lady Blue wer du wir sagten dann immer ja das sehen wir **fg** solte diese Dame einen Besitzer haben kann sie hier auf dieser Station abgeholt werden :crazy:

Bluesky71 25-02-2004 14:17

Ch * bitte hole mich hier ab ...ich kann doch meinen Laden nicht alleine lassen ...Ch* bitte, ich schimpfe auch nie wieder, das du Fussball geguckt hast, und dich selber gefeiert hast ...anstatt dich um deine Lady zu kümmern ... :p :D

:Peace: eine friedliche Lady Blue :Peace:

P.S. danke Ghost, nun wissen ja nun alle, was ich gemacht habe, doch ohne dich, würde es gar nicht auffallen, das ich weg bin ... :D

Bossi 26-02-2004 01:35

ch ch ch ch charmiiiiiin is da um zu retten die holde meit aus trauriger einsamkeit in rauch geschwängerter kneipen luft!

Spring auf......

AUF AUF UND DAVOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!

in diesem sinne:

Germane45 26-02-2004 01:37

Nehmt Bossi sofort das Bier weg. ;):D

Bluesky71 26-02-2004 01:38

arg mein holder junger Held, du sollst nicht in die Kneipe rennne, sondern mich aus dem Kerker holen *tzzzzzzzzzzz* ...Hier ist das so kalt ...und ich habe Hunger, und brauche Wärme, und überhaupt, die Männer alleine ...*heuuuuuuuuuul* meine Stammtisch !!!

Lady Blue

Bossi 26-02-2004 01:39

ey...wehe...ich kratze und beisse euch...
nehmt mir haus hof und alles andere, aber NICHT MEIN BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das nehm ich persöhnlich sowas!

in diesem sinne:

manassas7 26-02-2004 15:19

:omg:Hallo erstmal :)

Man hat meine mangelhafte Teilnahme an den Foren gerügt.
Endlich ist es auch mir gelungen mich anzumelden und komme jetzt öfter mal vorbei.
Gruß euer OPA hehe

Bluesky71 26-02-2004 15:28

@Bossi, du trinkst ja gar kein Bier :motz: ...Zumindest bekommst du von mir keins mehr ... :streit: , nachdem du mich hast hängen lassen ... :soangry: , das merke ich mir *fg*

@mana, schön dich hier in an MEINEM Stammtisch zu sehen, darauf gebe ich dir einen aus :dav:

:ansage: I'll be back, nachdem ich mich selber befreit habe, nun ist Schluss mit lustig, das könnt ihr mir glauben *fg* :ansage:

Lady Blue

Bossi 26-02-2004 16:58

Hio MANAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Man das freut mich sehr dich hier zu sehen....hoffe sehr es öffters zu erleben!
Bekommst von mir auch extra nen wisky cola von mir...oder was du magst!

in diesem sinne:

Bluesky71 29-02-2004 17:39

Hehe, der Stammtisch ist offen, nur weil ich krank bin, heisst das nicht, das ihr euren Spass nicht haben könnt ...Also Action pls.

Ich lege mich lieber mit Wärmflasche, jede Menge Tempos und Hustenbonbons und sogar Tee *ihh* hin ...Bis bald !

Lady Blue

Swizzy 01-03-2004 03:57

Jooooooooooooooooooooooo


BDG genissts , wenn eure Chefin KRank ist :D


Lets Spam :D




Achja heut abend warn noch 2 , 3 schöne games ;) Ausser das Sammlerkilling :adf:

Bluesky71 02-03-2004 15:44

So ich bin wieder hergestellt, danke, das ihr meinen Stammtisch sauber gehalten habt, so brauche ich nichts mehr machen, und kann mal schnell eine Runde auf den Geburtstag von dem lauen Lüftchen ausgeben ...


:Prost: Jan :D

Lady Blue

gigolo86 03-03-2004 19:12

toll manu
hastt mich voll erwischt

ich bin total flach
warum nur
:ka: :ka: :ka:

naja ich hoffe ich erhol mich bald von der manu-krankheit
*gg*

naja dem rest:
PROST IHR SÄCKE/DU SAU
.......................
:dav: :dav: :dav: :Prost: :Prost:

(darf ja keinen ausschließen)
*gg*

Germane45 03-03-2004 19:46

Ist hier die Bierseuche ausgebrochen?

Gar nix los hier? Alle schon im (Sauf) Koma? :D

Bluesky71 03-03-2004 20:45

Anscheinend ja, wenn das so weiter geht, bin ich bald pleite ... :dead:

Hey Leute, ich bin keine Schwerverbrecherin, nur weil ich im "Kerker" war, ich habe auch nur Krawatten abgeschnitten, nicht mehr oder weniger :angel:
Ihr müsst also keine Angst vor mir haben ...

<---eine ganz Liebe ist :devil:

Lady Blue

uckkiller 03-03-2004 23:12

toll wollt mir grad nen bierchen kippen aber is ja nemand hier!
und alleine hab ich keine lust zu trinken, also manu änder ma deine taktik was das anlocken von kunden angeht ka gogo tänzerin oder so mmm lecker das wär was :lol: :devil:



Ps. wow mein 100 post :jupp:

NoobvsYou 04-03-2004 09:03

Moin ....... muss nur kurz auf die Toilette ....wo issen die ?...:p

Agent7777 04-03-2004 10:04

Ich warte jetzt hier seit 30 min auf mein Bier,sehr schlechter service hier.Bye ich gehe woanders hin .

Germane45 04-03-2004 11:32

Morgens um 9 Uhr bekommste hier wohl nur Frühstück. ;)

Wie kann man jetzt schon an Bier denken. ;):D

Bluesky71 04-03-2004 12:07

Das ist ja ne Frechheit Agent,kommst einmal hier rein und meckerst :streit:
Wo ist denn mein Kellner geblieben :confused: Schlechte Arbeitsmoral, also muss ich das wohl auch noch selber machen ... :mad1:

@Nobbs, seit wann brauchst du eine Toilette :confused: :D Aber zur Info, die sind hinten rechts ... :p

@eko, ja ich bin deswegen heute morgen unterwegs gewesen und habe eine Annonce aufgegeben, mal sehen, wer sich darauf meldet :ka: :D


Lady Blue

Skyline44 04-03-2004 12:31

Morgääääääääääään !!

Also ich hätte gerne das kleine Frühstück mit Ei aber bitte wachs weich gekocht. Dazu bitte 1 Brötchen mit Wurst und einen schöööönen Kaffee :gf:

@Agent aber echt einmal hier gewesen und dann motzen.Dann geh doch woanders hin...wirst eh nix besseres finden :p


So mal sehen wer mit mir Frühstückt :cu:


Sky :p

xking38x 04-03-2004 15:02

Zitat:

Zitat von Skyline44
Morgääääääääääään !!



So mal sehen wer mit mir Frühstückt :cu:


Sky :p

na da wäre ja was faul wenn da wer mit dir frühstückt..war ich die nacht nicht da ? :omg: ...türlich frühstücke ich mit dir bevor wieder der olle agent sich meldet *lol* * :knuddel: Torsten :knuddel:

Bluesky71 04-03-2004 15:31

Sorry, hatte eine Dame hier, die tanzen wollte, damit eko mal was zu sehen hat, aber neee , sorry eko, da passiert bei dir alles, aber da kommt bestimmt keine Stimmung bei dir auf ... :omg: Ich läster ja nicht, aber da kann ich das selber und besser, und sehe auch noch hübscher aus, naja ...Und dann wurde die auch noch frech ! *lol*Doch eko , ich gebe nicht auf !!!Extra für dich ...

Angie und Bernd, ich hoffe, das Frühstück hat euch geschmeckt, und ihr habt euch vom Agenten gut bedienen lassen ...Da mein Oberkellner leider krank ist (Gute Besserung, lieber Ghost ), habe ich den Agenten dazu verdonnert, weil der rum gemotzt hat...und kleinlaut bei mir ankam, und meinte mich um den Finger wickeln zu können !*fg*

So ich muss weiter nach Mädels suchen ...Bis später ...

Lady Blue

Skyline44 04-03-2004 16:01

Liebe Manu :knuddel:

Das Frühstück war hervorragend . Aber der Agent tztztztz....naja hat auf jedenfall kein Trinkgeld bekommen von mir lol
aber nichts desto trotz werde ich wieder zum Frühstücken da sein ;)

Also bei mir haben sich eben einige Frauen gemeldet die gerne hier tanzen möchten !!!
Jungs , sucht euch welche raus und sagt bescheid,ich gebe es dann weiter *kicher* Viel Spass bei der Show *schmunzel* :jupp: :rofl: :D

Zur Vorstellungs Show der Lady´s

Bluesky71 04-03-2004 16:52

:rofl: :rofl: :rofl: Angie, ich hoffe, du weisst, was du da angerichtet hast ? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich brauche Verstärkung, denn die Bude wird bestimmt voll, bei diesen hübschen Damen ....

<---verzieht sich ins Gruselkabinet :rofl: :crazy:


Lady Blue

P.S. mir fallen stumpf meine Wickler vom Kopf *rofl* ...

@Eko, ich hoffe, da ist was Nettes bei für dich ...

Germane45 04-03-2004 17:26

Bestell lieber noch einen Tankwagen mit Bier.

Diese Sylphiden muss man sich erst noch schönsaufen.http://www.planetsmilies.net/9529.gif

Aber vorher fallen wir wohl alle ins Koma. ;)

Bluesky71 04-03-2004 19:11

Och Harry, nun zier dich nicht so :jupp: ...setz deine Brille ab, und trink noch ein Bier, und dann geniesse nochmal die Show :tasty: Irgeneine macht dich bestimmt :crazy: :p ...*kicher*

Für Nachschub ist gesorgt, Bier meine ich natürlich ... :D

Lady Blue

uckkiller 05-03-2004 04:55

ohh danke manu das du dich so um meine tänzerin kümmerst... bis also nich um sonst DIE first lady ;)


PS. lass es nich chris wissen der wird eifersüchtig weil er für uns strippen wollte im leoparden tanga :D :rofl: :p

Agent7777 05-03-2004 18:37

Also wenn ihr hier nicht bald freundlicher zu mir seit,komme ich mit meiner Rockerbande vorbei,und mache aus eurem Stammtisch kleinholz fg :bunker: .

Germane45 05-03-2004 19:49

Ne' Kneipenschlägerei?! Klasse !!!! :gf:
Meine liegt schon soooo lange zurück.

Ich hoffe, deine Rockerbande kann sich schon allein aus dem Kindersitz im Auto befreien. ;):p sfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.