![]() |
Nicht solange es den Yuri glauben gibt!;) :p
|
Re: stimme dir voll zu
Zitat:
|
Also ich war von Anfang an Allie!!
Und wisst ihr wer mich jetzt gekriegt hat und wem ich diene!?!?! DER ROTEN ARMEE Muhahahahahahaha!!!! Irak goes for World-domination!!! |
Zitat:
eher nich:D |
Zitat:
und schubbs haste keine tanks mehr. das kann so schnell gehen.... :) aber diesen monat hat mich noch kein yuri geschlagen...und das soll auch so bleiben :) |
jojo stimmt schon
hi erstmal,
@earthman man muss wissen wie man yuris einheiten kombiniert. gatling, magnet, schleifer und hirnis, dann noch bruten. naja wenn man genug mirage hat, hat man eine reale chance gegen yuri. Gruss GTSonGoku |
Zitat:
|
ich habe letzten mobat oft genug verloren. Da waren min 3 games bei wo ich klar der bessere war. Leider hatte diese miesen yuri newbs immer voll sahne.
Mal n Beispiel Ich baue ne Kampffestung und packe 4 gGI und 1 seal rein was mich 4600 kostet. wenn dann so n dummer magnetron ankommt, das teil ansaugt ich es kaputt schieße und meine BF auf meine Waff fällt ist das doch echt nur glück. Ich hatte danach auf jeden fall keine waff mehr und eine BF weniger. Verlust 6600. Das nenn ich auf jedenfall nicht fair |
earth ich hab dich doch auch mit yuri spielen sehen :D
vb82 |
jo, in clangames kommt das jetzt schonmal öfters vor, da einer der gegner meist auch yuri hat. Und mit allies spiel ich nur sehr sehr ungerne gg yuri. Ist halt einfach unfair....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |