CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Busch! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4271)

Negative Creep 11-02-2002 02:06

btB, plz
Ich bin eigentlich Hitmans Meinung. Steine sind toll. Andererseits bin ich auch Moschs Meinung. Büsche sind auch toll. Bäume find ich aber auch gut. Lasst einfach alles, wie es ist.

Dhaos 11-02-2002 06:19

Zitat:

Original geschrieben von devil
nein ich meine ob Yuri sich hier als Der_Mosch ausgibbt um uns alle heimlich zu unterwerfen :angst:
Nun wenn er Yuri is, dann habe ich wohl Konkurenz bekommen...
Denn ich glaube nicht das ein Moschist Yuri sein kann....es sei denn, er ist ein Moschistischer Yuri:angst:

Der_Mosch 11-02-2002 13:35

1) Ich bin nicht Yuri. Kein Widerstand.

2) Jeder darf eintreten, einfach nur den Hinweis in die Signatur setzen.

Tyrael 11-02-2002 14:02

Büsche sind toll!!!!!!:D

Aber Steine find ich auch voll hart! Vorallem weil man mit denen DEN Bush killen kann!!!:D :D

Der_Mosch 11-02-2002 14:03

Ich verbitte mir, meine Büsche mit Bush zu beleidigen :D

Tyrael 11-02-2002 14:11

Hab ich ja nicht!

Ich bin ein Busch freund! Sarum ist mein Nachname auch Buschmann (ganz leicht verändert!!!):D

Der_Mosch 11-02-2002 14:14

Na dann... hey, wie wärs, wenn alle Mitglieder der IFB ab sofort "Buschmann" in die Signatur setzen? (Also wir alle beide :D)

Ich find Buschmänner auch geil. Aber nicht so genial wie BÜSCHE.

Schnippo 11-02-2002 14:24

Buschmann?? irgendwie passt das net. soll ich den auch noch Busch oder so was reinschreiben?!?!

Büsche 4 ever

Tyrael 11-02-2002 14:32

Jaja, ich trete bei!

Büsche sind toll!!!!!:D

Dr.Death 11-02-2002 14:43

Ich wäre für "Buschgetarnter buschiger Buschmann/frau":D

Magata 11-02-2002 14:47

Hei, was soll dass denn? Du hast die gleiche Grafik wie ich!:mad:

Dr.Death 11-02-2002 14:59

Ja sorry ist mir auch schon aufgefallen, aber die habe ich aufm cncboard auch. Die spiegelt so schön meinen Charakter wieder!!

Magata 11-02-2002 15:33

Was denkst du denn warum ich diese Grafik drinn habe und ich habe sie schon von anfang an drinn!:mad1:

Dr.Death 11-02-2002 15:36

Ist ja niedlich:o: !! Aber ich behalte den grün glatt polierten Skelettkopf bis mir ein Admin sagt, dass ich den nicht behalten darf!!!

SoerenS 11-02-2002 15:43

ja, streitet euch noch ..
huch mein nick enthaelt ja ein "s", hoffentlich bekomme ich jetzt keinen aerger mit sven ...

Dr.Death 11-02-2002 15:49

Du sagst es SoerenS, ich kanns auch nicht kapieren !?!?
Naja egal, Schwamm drüber.

btt please!

Dhaos 11-02-2002 15:51

Hehe maln lustiger Streit....bekomme davon gar nicht genug:gf:

Magata 11-02-2002 15:57

Such dir doch ne eigene Grafik! Oder biste zu blöd dazu?:mad: :confused:

Schnippo 11-02-2002 16:01

Och man seid ihr doof(nicht zu ernst nehmen). es ist gar nicht die GLEICHE grafik. schaut mal. Die von Magata dreht viel schneller als die von Dr.Death

Also streitet euch nicht wie Kinder ;) um ne sache um die ihr gar nciht streiten müsst

Dr.Death 11-02-2002 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Such dir doch ne eigene Grafik! Oder biste zu blöd dazu?:mad: :confused:
Unterhaltung beendet!!!! :soangry:

Magata 11-02-2002 16:08

Ich finde es trotzdem scheiße wenn zwei die gleiche Grafik haben!:mad1: :mad:

Schnippo 11-02-2002 16:09

Aber es ist ja gar nicht die gleiche Grafik!!!!!!!!!!!!!!

Hitman 11-02-2002 16:14

Magata und Dr.Death, wen interessiert es ob ihr das gleiche bild in der Sign habt?

@thema: hmm Steine sind sehr wichtig, denn ....äähhhhm... es sind steine und sie werden von den bäumen unterdruckt, das reicht!

Dr.Death 11-02-2002 16:59

Wen interessiert denn was du sagst Hitman :confused:
Aber davon ab, ich will mich ja hier jetzt nicht am ersten Tag direkt unbeliebt machen. Also ich behalte den Kopf und jetzt könn wir wieder über Steine und Büsche reden.

Wenn ihr jetzt son Buschklub aufmacht kann ich doch bestimmt auch son Antiklub (Baumklub) aufmachen oder??

Mann muß es ja mal so sehen:
Wenn ein Baum fällt, gehen ja min ein Dutzend Büsche kaputt.
Und darauf stehe ich:nod: :D :D :D
Denn wir wollen nur töten!!!

Tyrael 11-02-2002 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Wen interessiert denn was du sagst Hitman :confused:
Aber davon ab, ich will mich ja hier jetzt nicht am ersten Tag direkt unbeliebt machen.

..wenn du dies nicht schon getahen hast!!!:D

nur um ganz schnell vom Thema abzuweichen:
Ich muss Magata recht geben, er hat die Grafik vor dir gehabt und ich finde auch, dass du wenigstens so einfallsreich sein solltest, dir eine eigene Grafik zu suchen

so aber zum Thema:

Es ist richtig, dass die Steine unterdrückt werden! Denn wenn die Steine die Macht übernehmen würden, gar nicht erst daran zu denken, was passieren könnte!:( :D ! Steine sind gefühlslos, hart und brutal! Büsche sind einfühlsam, lebendig, und sie können sich regenerieren:D und so fast jeden schaden hinnehmen, AB IN DEN KRIEG IHR BÜSCHE!!!:D

Dr.Death 11-02-2002 17:23

Ich habs mir doch anders überlegt ich will keinen Baumklub.....
----->Ich will zu den Steinen. Mosch kann ich denn auch dabei sein und wenn ja, was muß ich mir jetzt entgültig in meine Sig schreiben??

Hitman 11-02-2002 17:26

@Dr.Death: ich meinte auch nur, dass ich es´etwas albern finde sich wegen eines bildes zu streiten, ich weiß, dass du es auch aufm cncboard hast und kann aber nicht verstehen, wie Magata so einen aufstand drum machen kann :rolleyes:

@thema: es geht hier nicht um Büsche gegen Steine sondern, Büsche und Steine gegen Bäume.
Außerdem sind Steine nicht gefühlslos, du musst sie nur verstehen!

@Dr.Death: ja du kannst sehr gerne die Baum-Aktion starten.

@Magata: schreib einfach Member von DFDS ;)

gersultan 11-02-2002 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Aber ich behalte den grün glatt polierten Skelettkopf bis mir ein Admin sagt, dass ich den nicht behalten darf!!!
du darfst nicht! Nicht weil Magnata ihn schon hat, sondern weil deine Version einfach zu Groß (kB) und somit regelwidrig ist.

Tyrael 11-02-2002 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Hitman

@thema: es geht hier nicht um Büsche gegen Steine sondern, Büsche und Steine gegen Bäume.
Außerdem sind Steine nicht gefühlslos, du musst sie nur verstehen.

Upps, ok ok, steine sind gut!:D

Ach Steine muss man verstehen??? Heheheheheheheheee!!!:D :rofl: :rofl: :eg:

Hitman 11-02-2002 17:39

JA , MAN MUSS sie verstehen! Wenn dir einer gegen den kopp knallt, verstehst du wie sehr er dir weh tun kann, wenn er aber einem Verbrecher im Weg steht und er drüber fällt, dann verstehst du wie nützlich er sein kann, VERSTANDEN???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.