![]() |
Wohl kaum mein Freund ;)
|
na dann komm ts man denkste die schweigen dadrüber oder was man man..egal jetz kein bock dumm rum zu labern und rum zu spammen
MfG Denny |
Zitat:
|
Es tut mir echt in der Seele weh das jetzt zu hören.
Aber es ist mir nicht neu. Seit April2003 halte ich mit Armen und Beinen DPS zusammen.Vor 4 Monaten musste ich schon eine Differenzierung vornehmen die Ihr alle ja wisst von DPS.Ich muss das jetzt nicht nochmal Erklären.Thema (DPS VIRUS) Mit der Entscheidung bin ich persönlich nicht zufrieden, aaaber ich akzeptiere sie weil ich euch mag wie meine eigenen member. DIE FREUNDSCHAFT GEHT ÜBER DEN CLAN HINAUS. Denkt bitte immer daran!! my two cents. Sepuku |
:rofl: was da bei euch los ?
der king kommt ihr geht :confused: cya tank;) |
über manche beiträge kann man echt nur :lol:
wäre schade um den Clan macht kein scheiss ......... |
Sorry Leute, komm grad von einer Lan, Zwischenpause machen, wisst ja Kaffe trinken, bisserle pudern und so.
Und dann les ich so ne Scheisse hier. Erst alles Intern und jetzt tragt ihr immer mehr kleine Brocken ins Oeffentliche raus. Irgend was laeuft da ned richtig !!! Oder wollt Ihr jetzt von anderen Members hoeren ,au das ist gut oder klasse was ihr da macht ? So was ist nicht gut, hab es auch mal mitgemacht, aber ich weiss, ich wuerd es nicht mehr so machen wenn es eine andere Moeglichkeit gibt. Also haut eure Koepfe zusammen und regelt es im Internen. Mein Vorschlag 1 Leader 2 Co Leader, da ja Manu zur Zeit ja noch aufs Gymi geht :D So mehr sag ich ned zu der Sache, weil ich Euch alle gut leiden kann und mich ned zwischen 2 Stuehle setze. Meine Freundschaft bleibt aber auch bei Manu und @DPS@ , egal was raus kommt. (Grund ist ja bekannt, FOF hat euch ALLEN von DPS viel zu verdanken). _ the best greetings |
So habe diesen Thread erst mal dicht gemacht weil es sind grad
Kingadler , Mewtox , Neoprophan und badboyonline am verhandeln ob es noch eine möglichkeit gibt diesen clan ( woran mir immer noch sehr viel liegt ) zu RETTEN , wobei ich hoffe das wir eine gemeinsame Lösung aller Probleme finden werden um diesen clan hier aufrecht zu erhalten :) MFG MICHA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |