![]() |
Zitat:
loool? willst dich ma mit mir treffen und wissen wie es is zu sterben???:rofl: Zitat:
naja dann geb ich auch mal an ^^ erstens!unser aller liebster lieblings m8 der mumus und der tefler is wieder da!nämlich ICH!!!hahaha zweitens:ich bin der beste cod spieler des universums! drittens: mein roller is geiler,schneller,größer,höher und schöner! viertens:mein honda civic wird geiler! fünfterns: bin im bestens yuri clan und besten ccg clan weltweit! muhahahahaa topt das mal! |
lol,
jua lass mal treffen aber ich spiel nur bf normal oder eines der addons desert combat mag ich nich so sag uhrzeit und tag dann lernste den besten bf-zogger unseres sonnensystem kennen ^^ MfG nettesau |
Ui, ich bin aber gar nicht eingeladen.. :D
|
looooooooool
ich sag nur :nsg:
cya tank ;) |
Vielleicht kann ich bald mit meinem 50er Führerschein angeben :D
|
Ich habe nen derbe geilen Router mit dem kommt keiner mit. :p :p :p
|
Router oder Roller? :twink:
Router hab ich nämlich auch einen, der is aber shice :p |
Nein ich meine Router, jeder der abundzu mit mir zockt kennt den ganz genau. Ist sozusagen der Star in TEF. Meiner ist ganz und garnicht shice :D
|
Sagen wir es mal so: Router sind gut solange man es rafft wie man ports freischalten kann... -.-
|
lol:)
ich liebe meine router |
jo,
ich will auch mal wieder angeben :D TEF is auf Rang 6 bei clanwars.cc und ist damit wohl der beste generalsclan hier aufm forum der da vertreten is :D oder auch so is TEF der beste generals clan hier^^ MfG nettesau |
Weist du warum TEF hier die besten sind? Weil sonst fast niemand generals spielt :D :p ;)
|
lol,
wenn man mal guckt wieviel clans hier ein generals-zeichen stehen haben sind das doch einige :P MfG nettesau |
Och, stimmt eigentlich Oo
Aber sie meckern an Generals doch eigentlich nur alle rum... Ich frag mich warum es dann alle spielen :twink: |
das ist immer so beim neusten c&c, war schon in TS so ;)
|
Zitat:
Hmm:rolleyes: |
Na dann will ich auch mal angeben ;)
Ich hab mein Vordiplom mit einem Notenschnitt von 1,7 :eg:, eure Unwissenheit kotzt mich an :eg: |
lol streber :P
ich krieg ne 1 in sport :P:P und ne 2 wirschaftpolitik und in wirschaftgeografie (ja das heisst so^^) naja sonst fast nur 3en und 4er :( <--- war ein bissle faul MfG nettesau |
Hi,
ich hab heute ein nigel nagel neues Auto bekommen *g *freu wie doof* 150 PS, Navigationssystem, Klimaanlage, CD System mit Schaltoptionen im Fernseher, Rückfahrkamera, Lendenstütze und und und... Das arme Ding hat jetzt schon 13 km aufm Buckel O-o - dann musste ich erst wieder ins Büro arbeiten *G cu edel |
was denn für eins?
|
Hi,
ein Nissan Primera Kombi. Is ne ziemlich coole Kiste. Zwar nicht gerade die Schönheit schlechthin aber als Firmenwagen nimmt man sowas doch gerne. 3 Jahre Vollgarantie dann bekomm ich wieder nen neues Modell. Hat auch Vorteile das Selbständig sein. Von der Ausstattung her ist das Teil ein Hammer. DVD Player - einfach alles drin. cu edel |
FETT
echt nich schlecht auch noch firmenwagen hrrhrr da nimmt man doch gerne n auto hehe naja bin mit meinem opel kadett auch zufrieden :cool: hauptsache hat 4 räder und fährt hab zwar kein dvd player aber ne anlage an der sich frauen ergötzen können wenn ich aufdreh:p |
DVD Player? Omg! :omg:
Was ist das für ein Auto, oder doch ein Raumschiff? :D Kannst du mal ein Bild posten? |
Hi,
ich muss mich berichtigen. Er hat 140 PS... Ich alter Schönredner *g Hier sind ne paar Bilder vom gleichen Modell. Die Farbe passt auch. www.edelbaum.de/primera.rar Zitat:
cu edel |
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und heut hab ich mir einen TFT Monitor bestellt. :D
|
der wagen is ok
zwar nich das richtige für mich aber jedem das seine :) aber fahren würd ich ihn auch!!! |
Doch, der Wagen sieht nicht schlecht aus ;)
Vor allem die "Bedienungskonsole" rund ums Navi ist hammer :omg: Protz: Ich kaufe mir jetzt einen Athlon 64 ^^ |
nur 64 oder rest auch neu ?
|
Also ich sage nur das. Meine Ovies sind etwa 35cm gross und das HQ erschlägt einem so gross ist es. Zocke zuhause auf einem nicht gerade beschissenen Projektor ZH:p ! Das Bild ist winzige 3m in der Diagonalen:D !
Folgen wird ein THX System Theater 6 von Teufel und der fetteste Denonsuroundverstärker;) ! Naja Heimkino PUR on the rocks. Wer braucht den heute noch ins Kino gehen;) mfg OlDirty:cool: |
nur 64 und natürlich ein Mainboard. GraKa hab ich mir erst gekauft (FX 5900) ;)
Weis zufällig jemand nen guten Kühler fürn Sockel 754? -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |