![]() |
so sind einfach viele lehrer....genauso wie bullen sie denken nur weil sie eine gewisse ,,macht'' haben dürfen sie die auch auf kosten anderer ausnutzen und z.b. schülern n paar ma klar amchen wie dumm sie doch sind....naja kommt zwar bei mir nich vor..bei mir sagendie lehrer nur wie kagge das is wenn ichscheiss baue^^<<<is stolzer besitzer von 2 missbilligungen lol.......nur weil ich das schulegelände verlassen hab eine misbilligung??bitte???is dochecht übertrieben.....mein erster klassenlehrer hat sich glaub ichsogar richtig gut gefühlt als er mir eine gegeben hat.......:rolleyes: aba egal....bei uns halten die eh nur 1 jahr^^und es sind schon paar jahre um.....solln die sich doch ärgern aba am ende werde ich auf sie runtergucken wenn ich nen richtig dicken job hab und abi gemacht hab und studiert hab muhahahahahahahahahahaa:eg: :soangry: :king:
|
Einblicke in die Gedanken eines fast 15-Jährigen... :twink:
|
Zitat:
|
@Junker naja so ganz kann ich dir da auch nciht zustimmen
den das ich den Brief verdient habe werde ich sicher nicht einsehen da ich ihn ja nciht für das stören im unterricht bekommen ahbe. ich habe ihr meinen Schlüssel sofort auf den lerertisch gelegt als sie es gesagt hat. aber als cih ihn nach dem unterricht wieder abholen wollte meine sie eben dass sie ihn jetzt eine woche behalten will oder ich krieg nen Brief also nehm cih den Brief. außerdem hat sie MICH überhauptnciht ermant sondern einen Schüler der neben ihr saß also hatte ich das ja garnciht gehört aber das war ihr egal |
Zitat:
|
Sie saß aber neben dem Schüler! wie soll ich das denn hören wenn da 4 Bankreihen dazwischen sind?
Ich bin dem Unterricht ja gefolgt sogar sehr interessiert (aber auch nur weil gerade schüler etwas vorgespielt haben) ist ja auch egal sicherwar mein verhalten nciht völlig in ordnung allerdings wegen soeinem banalem müll gleich brief an die eltern ist imo einfach extrem übertrieben was kommt als nächstes? Verweis für Sachenauspackennach dem Stundenklingeln? |
Zitat:
|
Ich glaub, wenn du älter wirst siehst du das alles ganz anders als jetzt. Und ganz besonders dann, wenn du selber Kinder hast, die dauernd den Unterricht stören... :D
Man sollte sich immer einen Spiegel vorhalten. ;) Junker |
nein ich sehe es immer noch so das diese lererin ihren Beruf verfehlt hat.
Bei den meißten lehrern ist der unterricht ja relativ interessant oder zumindest fair (letztes jahr hab ich englisch gemocht) aber bei Fr. S. ist es einfach so das sie nicht meint mit den schülern fair oder freundlich umgehen zu müssen, dann meinen die Schüler auch nicht, dass sie so mit der Lererin umgehen müssen (in dem Punkt hast du schon Recht man sollte sich immer einen Spiegel vorhalten) aber naja unser Klassensprecher legt jetzt sowieso beschwerde gegen diese lehrerin ein wegen verschiedenen unfairen aktionen. Außerdem meine Eltern hat der Brief garnicht gestört die fanden das genauso übertrieben wie ich. |
Lehrer halt....
hab mal nen brief nach hause bekommen, weil ich nen pit bull shirt anhatte :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nur die Lehrer mit euch. Wenn du später mal einen Job hast, musst du ja auch vielleicht mit Leuten zusammenarbeiten, mit denen du nicht zurechtkommst. Wenn du das dann nicht auf die Reihe bekommst, kann es dir passieren, das du ganz schnell weg bist vom Fenster. Teamfähigkeit wird heute grösser geschrieben, denn je. |
Zitat:
Aber lehrer die einen niedermachen sind echt das allerletzte, wir haben auch so einen bekommen. Seine standartsprüche sind: - ihr könnt doch nichts - ihr schafft die prüfung doch eh nicht - ihr habt überrall einen schlechten ruf Zitat:
|
Zitat:
-Ich weis nicht wie ihr die Prüfung schaffen wollt. -Wenn ihr nie Hausaufgaben macht... -Wenn man sagt: 10a dann kommt immer gleich: ohh ach die :rolleyes: Auf jeden Fall ein Depp ohne Anpassungsfähigkeit an unseren "Stil" :D |
es ist doch egal wie er sich ausdrückt, es kommt auf den inhalt an. (deine zitate stimmen auch nicht)
ich finde auch lehrer müssen sich dem still der klasse anpassen, wenn man mit einem unterichtsschema gut kar kommt sollte man kein neues einführen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den Fr.S. ist soeine altmodische lererin die meint "ich sage etwas udn ihr stellt keien Fragen sondern macht es ich bin der boss und ihr seid die dummen schüler die ncihts können. und ich bin ja gestraft damit euch haufen von trotteln english beibrigen zu müssen aber wenn cihd as machen soll dann macht einfach den deckel auf ich stopf das zeug rein udn dann macht ihr ihn wieder zu" und das obwohl sie noch recht ung ist... vileicht fehlt ihr a acuhnur die erfahrung im umgang mit menschen... @CNils also in deinem erstem Punk muss ich dir wiedersprechen denn wenn versucht wird mit derartigen methoden dem schüler etwas "reinzuprügeln" dann wird es ncihts bringen das hat nichts mit dem niveau des schülers zu tun udn wenn doch dann würde es eher anzeigen das der schüler nicht über das nachdenkt was ihm gesagt wird. im zweiten punkt stimme ich dir zu und die sache mit dem Depp naja es geht heir halt um einen lehrer der im Auge des Schülers eine sehr negative Position hat. Es liegt nunmal in der natur von schülern in solchen fällen wörter wie depp zubenutzen. |
Was mich an deinem post jetzt nervt ist dass du nx begründest.
Wenn du meinen Lehrer hättest dann würdest du auch gleich so denken wie ich. Sogar unser Klassenlehrer sagt der wäre ein bisschen komisch. |
Alle hacken immer auf den Lehrern rum, niemand von den Motzern versetzen sich mal in deren Situation.Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich nicht immer selbstbemitleiden.Ist ja furchtbar.Gewiss gibt es Lehrer, die ein wenig blöd sind, aus der Sicht des Schülers, aber man sollte auch mal außerhalb der Schule denken, was der Lehrkörper da so für Probleme hat...
Der Vater von meinem Kumpel ist auch Lehrer an meiner Schule und immer wenn ich bei denen zu Hause bin, hat er was zu tun.Die Aussage, dass Lehrer nicht viel arbeiten müssen, wenn sie nicht wollen, ist absolut dumm. |
Also mein Vater ist Konrektor an nem Gymnasium und er hat nicht den ganzen Tag zu tun.
Manchmal ist es schon schlimm aber überwiegend ist es so, wenn er daheim ist dann macht er was für sich ;) |
Bei uns ist es so, dass Lehrer am Gymnasium wirklich nicht viel zu tun haben, wenn sie nicht wollen (Bei der Sekundarschule und Primarschule ist das anders)
Lehrer im Gymnasium unterrichten 1 oder 2 Fächer. Oft dann sogar immer im selben jahr, oder 2 verschiedene Jahre. Die haben jede Lektion schon vorbereitet, und machen dann jedes jahr wieder das selbe. Da fallen dann nur noch die Prüfungen zum Korrigieren an. Was zwar eine gewisse arbeit gibt, aber aus diesem Grund müssen sie ja nur 25-30 Lektionen pro Woche Unterrichten. edit: Ich habe das zu allgemein gesagt, ich meine natürlich, dass es Lehrer gibt, die das so machen... und dass die Möglichkeit besteht Meine Mutter ist primarlehrerin... Auch sie kann, wenn sie lust hat, einfach immer wieder das gleiche machen, aber sie sagt, so mache ihr die Arbeit keinen Spass, sie wolle immer wieder was neues machen... |
ich hab tausende briefe zum glück is der shice vorbei
|
Zitat:
|
Weil das, was du sagst, nicht der Wahrheit entspricht. Anscheinend bist du noch nicht soweit, dir ein neutrales Urteil über Lehrer zu bilden.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gehst du auf die Schule? Hast du eine Ahnung wie viele Lehrer das sagen? Wenn das ein Lehrer sagt dann ist dass für mich das erste Zeichen dafür dass er ein Depp ist. Ich sage doch auch net zum Lehrer, hey du blödmann. Ein Lehrer soll motivieren und nicht das Gegenteil machen :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wenn sowas auf eurer Schule passiert, dann geht ihr auf eine der schlechtesten Schulen, von denen ich je gehört habe.
|
Aufn gymnasium?
|
Spielt doch keine Rolle, welche Schulform
|
naja geht so..aba viele lehrer is natürlich relativ gesehen...sagen wir einfach ma mehr als es sein sollten...natürlich gibt es auch lehrer die ich gut abkann zum beispiel meinen alten english und sport(auch klassen-) lehrer der aba in rente musste..wir waren seiner letzte klasse...er is echt der beste lehrer den mans ich vorstellen kann..er hat immer so ne alten witze gemacht die so scheisse waren dass man wieder darüber lachen musste...einfach genial und beim sport hat er fast nei turnen gemacht...er meinte jungs geht raus und mädchen bleibnt drinn und spielt ma schön^^nich das man jetzt denkt dass ich der totale lehrerhasser bin aba es gibt wirklich viele ( also mehr als es sein sollten;) ) die imho totale scheisse sind
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |