CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Willkommen, neue S-Moderatoren (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41615)

Junker 09-12-2003 21:15

Wenn ihr das auch könntet wär der Titel Supermod auch nicht so recht passend. Dann hättet ihr schon Admin-Lehrling oder so heissen müssen. :eg:
Wär aber gut zu wissen, wenn ihr das auch machen könnt. Dann könnt ich so manchem Admin Arbeit ersparen. ;)

Junker

Naos 09-12-2003 21:19

das wir das machen können heist ja noch lange nciht das wir das dürfen! wie gesagt, ist ein entsprechender leitfaden in arbeit wo genau beschrieben ist worin genau unser aufgebangebiet liegt, was wir dürfen, sollen, etc...

aber wie du schon sagst junker, da wir mods sind und keine adminlehrlinge oder sowas wird das warscheinlich den admins überlassen bleiben. ich meine irgendwas müssen die ja auch noch machen oder?? ^^

wir haben auf jeden fall mit dem moderieren schon alle hände voll zu tun. besonderst in meinem bereich gehtz echt ab...

Volker 09-12-2003 21:42

Gückwunsch:Prost:
Bei der nächsten LAN müsst ihr darauf einen ausgeben:D :eg: ;)

bbman 09-12-2003 21:51

Was sagt man da am besten?

:welcome: ? nö...

:nsg: auch nicht, dass sollen se ja verhindern...

Na dann eben: Gratulation!

Viel Spaß beim verbesserten User-Anpfauchen... :D

klaus52 09-12-2003 23:31

Glückwunsch! ;)

Wenn man sich das so anschaut könnt man glatt neidisch werden - nein, nciht auf den Posten, des wär mir zuviel - aber auf die Sterne! Des sind bisher find ich eindeutig die schönsten aufm Board, auch schöner als Die Admin-Sterne :p
Hmm, aber man könnte des eigentlich noch verbessern: Wäre der Rang des S-Moderatoren nicht DIE passende Gelegenheit Lila Sterne als Ränge einzuführen? Solltet ihr echt nochmal drüber nachdenken, und die S-Mods würden sich sicher freuen! ;) :lila:

CU
:lila:Klaus

Sr!V3r_FX 10-12-2003 00:32

alles gute... habt spaß damit... :D

hmm... was ist ein S-Mod?? Special :confused:

~Memento~ 10-12-2003 00:42

Re: Willkommen, neue S-Moderatoren

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Tja, dann mal auf ein nettes neues Aufgabengebiet.... :Prost:

Alles Gute dazu an:
Naos
McGreger
Der_Mosch
Darkwolf

Lasst euch nicht auf der Nase herumtanzen :D

oh.. auch ned schlecht ^^
Wie kam das aufeinmal? Habt ihr euch da beworben?
Und wieso soviele SuperMods? Ist doch nicht nötig!

Gratuliere euch allen!!! :)

Obwohl ich bei Naos überascht bin, oder bist du nun wieder öfter am Board unterwegs? Naja stimmt nun is kalt draußen ^^ Du bist unser Winter-Mod :p

Naos 10-12-2003 00:50

yo, winter mod könnte mans auch nennen.

psycho, schaun einfach mal öfters in den VERSCHIEDENES bereich rein. da bin ich schon oft zu sehen. weiss nciht wie du immer drauf kommst das ich so inaktiv wäre....

Swizzy 10-12-2003 00:57

Naos is ne gute Wahl... :yes:

Naos is viel da und hilft auch gerne (denk ich ma ^^)

Nur deine Rechtschreibungg is manchmal bissel komisch ;) naja meine auch Willkommen im Club :D

Aber Naos das alte Avatar war besser .... :(

;) Was mir auffält du schreibst immer ein Wort falsch... nciht... lol ^^ is fast immer Falsch *G* Naja wünsch dir und den andern alles gute :yes:

Und auch unserem Clan Partner McGreger :freu:

~Memento~ 10-12-2003 01:01

Zitat:

Original geschrieben von Naos
yo, winter mod könnte mans auch nennen.

psycho, schaun einfach mal öfters in den VERSCHIEDENES bereich rein. da bin ich schon oft zu sehen. weiss nciht wie du immer drauf kommst das ich so inaktiv wäre....

Nein, passt schon =)
Ich weis eh das du wieder back bist, is ja nur im Sommer so das du weg bist ^^

Naos 10-12-2003 01:02

das kommt davon das ich immer zu schnell schreibe...

das mit nech nciht kann schon sein....

@SWISS: welches meinste? mein ganz altes? das kommt auch wieder... ..muss nur mal ab und an was anderes haben ;)
edit: alter avatar wieder back. war auch langsam wieder zeit!

Opel 10-12-2003 01:31

Suppi

Herzlichen Glückwunsch im neuen Amt ihr 4 und macht eure Sache gut und enttäuscht die Admins nicht ;) also gl hf euch 4 :Prost:

Germane45 10-12-2003 03:30

Ach du Sch...e, natürlich meine ich Glückwünsche an euch alle. :)

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

War übrigens ein sehr interessantes Gespräch, als ich gefragt wurde, ob ich bereit wäre, einen "SM" zu machen :twink:

Also ein SM? Dabei muss ich eigentlich an Lack,Leder und Peitsche denken. fg

Sitzt ihr jetzt so vor euren PC's? :D

Sternchen 10-12-2003 08:37

Sososssssoooooooo SM *kicher* dann kann ich ja endlich mein Lackkostümchen abgeben..... das steht den Herren bestimmt gut *noch mehr kicher*

Auf jeden Fall viel A-Wort euch und ich bin mir sicher ihr mach eure Aufgabe gut. ;)

Sternchen -Z +J

gersultan 10-12-2003 09:01

Zitat:

Original geschrieben von Volker
Gückwunsch:Prost:
Bei der nächsten LAN müsst ihr darauf einen ausgeben:D :eg: ;)

einen?? :twink::jupp:

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Sososssssoooooooo SM *kicher* dann kann ich ja endlich mein Lackkostümchen abgeben..... das steht den Herren bestimmt gut *noch mehr kicher*
nix ist :twink: das Kostümchen behälst du mal fein :p:love::knuddel:

Der_Mosch 10-12-2003 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Germane45
Also ein SM? Dabei muss ich eigentlich an Lack,Leder und Peitsche denken. fg

Sitzt ihr jetzt so vor euren PC's? :D

Da bist du nicht der einzige :D

Hm.... also so ne olle Peitsche hätte ich noch im Keller, muss ich mal in Wasser einweichen :eg: mit was Lackartigem kann ich nicht dienen.... ABER selbstverständlich hab ich als Metaller eine komplette Leder"ausrüstung".... das mag nun allen Extremspammern als Warnung gereichen :eg:

Ach und sternchen, ich hab unter Garantie ne andere Grösse als du :p

peter8402 10-12-2003 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Ach und sternchen, ich hab unter Garantie ne andere Grösse als du :p

Naja das kommt dann drauf an ob du lieber S oder M bist :p Bei letzterem ist die Größe sicher kein Problem :D

Cosima 10-12-2003 20:26

[quote]Original geschrieben von Sternchen
[b]Sososssssoooooooo SM *kicher* dann kann ich ja endlich mein Lackkostümchen abgeben..... das steht den Herren bestimmt gut *noch mehr kicher*

Ich nehme es .....meins hat etwas gelitten:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.