![]() |
danach ahben wir dann auf heck gewonnen :D
|
Zitat:
Jeder Clan hat seine Taktik und wenn du dich über usnere lustig machst, machst du dich über gkc lustig also überleg besser was du sagst;) Un wenn ich dann auf einmal hör ohne das ich mich veratten hät das ich gkc5th bin stellt mcih die frage! Ware da kein ipcheck am gange? Also ehrlich, nur Tom und die gkc Member wussten davon und alle reden mich dann direckt mit italy an? hat das net den sinn des Fund verfehlt? |
Falsch ;)
Aber ich denke die Sache ist gegessen und weiter gehts mit den nächsten Spielen :) |
Trotzem sollte ne Regelung für die Zukunft gefunden werden ! :rolleyes:
|
nein ihr habt zu offensichtlich gestritten und da ich 1und 1 zusammenzählen kann wusste ich dass es 100% nicht mavbs ist der da schreit warum mafi ihn beim namen nennt und somit das geheimnis verrät.
im übrigen kenne ich mavbs gut genug um seine art kennen zu können und du bist halt nicht mavbs ;) |
Ok Panic, das du es wusstest ist schön;)
Das Thema ist gegessen |
Heutiges Spiel !
1 vs 1 Map frontal OKTRON vs DSD Spieler PanichriZ und Gatling08 inoffizieller Beo: Earthmen OKTRON gewann laut Beo und weil Gat durch sein Verschulden D/C bekamm ! Rematch gibt es nicht mehr ! Meiner Meinung ist es ein Spiel Lost by D/C wie im Clangame ! |
Es gab aber ein Rematch ;)
|
in dem dann der andere abgeschissen ist :p
(oder seh ich das falsch) geht doch hierrum: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41825 ?? |
vollkommen richtig :D
|
Wieso kann man nicht die Regelung treffen, so ähnlich wie in WOL?
Wenn einer fliegt, muss der Rest weiterspielen. bei 1vs1: Verlierer = der Flieger bei 2vs2: Wenn man weiterspielen kann (Host hat kein DC), muss eben einer gegen 2 spielen bei 3vs3: Wenn man weiterspielen kann (Host hat kein DC), müssen eben 2 gegen 3 spielen. Sieger ist immer das Team, wo mindestens einer überlebt! Der Beo sollte immer das Spiel öffnen. Wenn er DC bekommt, wird neu gestartet! |
hallo zusammen.............
Ich denke es ist an der Zeit auch 1,2 Sätze zu diesem Thema los zu werden. Ich verstehe gar nicht warum von offizieller Seite keine 100%ige Regelung getroffen wird. OHNE WENN UND ABER. Hört mir doch auf mit dem Regame hin oder her und wer hatte welchen Vorteil. :no: Als merl und ich noch Clangames in Yuri bestritten haben, gab es bei uns immer eine klare Ansage und Borgi hat sie wie unten perfekt wiedergegeben. Wir hatten auch immer ein paar Wackelkandiadten mit deren Connection. Ja und unser Risiko. Zitat:
Zitat:
Also bisher macht doch jedem Clan die RCW-Geschichte riesigen Spass und das auf lange Sicht da doch jeder Clanspieler motiviert ist. Also sollten klare Ansagen kommen. Oder ist dies beabsichtigt um Diskussionsbedarf bei jedem Vorfall zu haben :twink: .......sicher nicht also handelt bitte;) Ach ja eins noch @KISS0695 ............stimme dir voll zu und daher sollten im Vorfeld solche Streitpunkte erst gar nicht aufkommen. in diesem Sinne................ |
Zitat:
Da aber die Spieltermine recht kurzfristig sind, ist der "Job" Beo leider recht unaktraktiv geworden. Die Clans verschieben auch oftmals noch nach der Herausforderung die Uhrzeit oder den Tag selber auch nochmal, so dass der eingeteilte Beo umsonst sich einen Termin freihält. Gabs ne Terminänderung, so ist das meist so kurzfristig, dass kein Beo mehr gefunden werden kann. Einige Herausforderungen kommen auch erst Mitte der Woche, so dass dasselbe Problem auftaucht. Für die Beos ist das alles zu kurzfristig sich auf die Spiele vorzubereiten. Das zusammen mit dem Grund, dass ich bislang nicht genug Zeit hatte mich mit dem Problem der Beos genau auseinanderzusetzen, bringt eben solche Ergebnisse nach sich wie diese hier. Einfache Kettenreaktion. Für die Beos muss ein anderes System gefunden werden. Das kann erstmal noch eine Woche oder so dauern. Wenn ihr schon darüber nachdenkt, wie das Problem zwischen den beiden Clans geregelt werden soll, könnt ihr auch gleich drüber nachdenken, wie man das ursprünglichke Problem mit den Beos lösen kann. Danach lassen sich sicher allgemeine Regelungen, wie von Merlin aufgestellt, einbinden. Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |