CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Weinachtsmärkte (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41219)

Germane45 30-11-2003 21:41

Oeynhausen?? Is dat 'ne Stadt?? ;)

Darf man da nach 20 Uhr noch allein auffe Strasse laufen?

Nee, nur Spass, aber den kenn ich nich.

Komm mal lieber inne Grossdtadt.

Simsenetti 30-11-2003 22:05

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
also ich finde nur den dortmunder geil sonst kann man alle inne tone kloppen!
zu was brauch ich ein rießen weinachtsmarkt? natürlich ist der auch nicht schlecht. Aber bei mir in ilsfeld (ich weiß kentt jeder:D )
gibt es veileicht 15 stände und nur bei einem war ich zu 99% der dort verbrachten zeit. die restliche zeit war ich an einem fress stand und dann noch in einem stand desen erlös irgendwelchen armen kinder zugeht, und dafür kauf ich doch gern ein weizenglas.

AgentLie 30-11-2003 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Germane45
Oeynhausen?? Is dat 'ne Stadt?? ;)

Darf man da nach 20 Uhr noch allein auffe Strasse laufen?

Nee, nur Spass, aber den kenn ich nich.

Komm mal lieber inne Grossdtadt.

:motz: Hey, das ist voll bekannt. Zum einen gibts hier immer Staus - Nordumgehung wird seit über 20 Jahren geplant - und außerdem waren wir der Sitz der britischen Besatungstruppen!!

Gurke 01-12-2003 01:17

ich hasse weihnachtsmaerkte wie die pest, rumlaufen, scheiss weihnachtsstimmungb ueberall und gluehwein saufen, war seit 6jahren auf keinen mehr:mad1:

Germane45 01-12-2003 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
:motz: Hey, das ist voll bekannt. Zum einen gibts hier immer Staus - Nordumgehung wird seit über 20 Jahren geplant - und außerdem waren wir der Sitz der britischen Besatungstruppen!!
Bei euch war vielleicht der Sitz der Besatzungstruppen, aber wir hatten die noch bis vor ca. 10 Jahren hier.

Wenn die am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt waren, war es immer nett mit anzusehen, wenn die MP ihnen dann wieder mit dem Knüppel nach Hause geholfen hat, wenn die es zu Arg übertrieben hatten. ;)

Junker 01-12-2003 10:13

Ich selber helfe auf dem Weihnachtsmarkt von Neuenburg (3. Advent) in Friesland mit. Letzten Samstag haben wir bei Minusgraden die ersten Hütten aufgestellt. De Wiehnachtmarkt von Neenburg (Achtung platt!) gefällt mir sehr gut. Man kennt da die Leute, sieht sie mal wieder, hat Spass. Ich war mal in Bremen glaub ich auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist ja ne ganz andere Welt in der Stadt. Total unpersönlich. Alle wollen da vorrangig nur Geld scheffeln. Stellenweise sind die Buden da unkreativ gestaltet. Keine Abstimmung wegen der Musik. Jeder leiert da sein Band ab. Auf dem Dorf geht es mehr ums Gesellige als um die Höhe des Profits. Da bekommt man auch mal einige Glühwein umsonst, wenn man sich mit dem hinterm Tresen verständigen kann. ;)

Junker

BhvGhost 01-12-2003 11:47

Ich finde Weinachtsmärkte gut das Gehört einfach zur Vorweinachtszeit dazu.:D

Sr!V3r_FX 01-12-2003 15:49

ah die märkte sind nicht so toll, manchmal gut manchmal kacke...

was soll ma denn da machen außer glühwein trinken unf bratwürste in sich hinein zu stopfen... lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.