![]() |
Oeynhausen?? Is dat 'ne Stadt?? ;)
Darf man da nach 20 Uhr noch allein auffe Strasse laufen? Nee, nur Spass, aber den kenn ich nich. Komm mal lieber inne Grossdtadt. |
Zitat:
gibt es veileicht 15 stände und nur bei einem war ich zu 99% der dort verbrachten zeit. die restliche zeit war ich an einem fress stand und dann noch in einem stand desen erlös irgendwelchen armen kinder zugeht, und dafür kauf ich doch gern ein weizenglas. |
Zitat:
|
ich hasse weihnachtsmaerkte wie die pest, rumlaufen, scheiss weihnachtsstimmungb ueberall und gluehwein saufen, war seit 6jahren auf keinen mehr:mad1:
|
Zitat:
Wenn die am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt waren, war es immer nett mit anzusehen, wenn die MP ihnen dann wieder mit dem Knüppel nach Hause geholfen hat, wenn die es zu Arg übertrieben hatten. ;) |
Ich selber helfe auf dem Weihnachtsmarkt von Neuenburg (3. Advent) in Friesland mit. Letzten Samstag haben wir bei Minusgraden die ersten Hütten aufgestellt. De Wiehnachtmarkt von Neenburg (Achtung platt!) gefällt mir sehr gut. Man kennt da die Leute, sieht sie mal wieder, hat Spass. Ich war mal in Bremen glaub ich auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist ja ne ganz andere Welt in der Stadt. Total unpersönlich. Alle wollen da vorrangig nur Geld scheffeln. Stellenweise sind die Buden da unkreativ gestaltet. Keine Abstimmung wegen der Musik. Jeder leiert da sein Band ab. Auf dem Dorf geht es mehr ums Gesellige als um die Höhe des Profits. Da bekommt man auch mal einige Glühwein umsonst, wenn man sich mit dem hinterm Tresen verständigen kann. ;)
Junker |
Ich finde Weinachtsmärkte gut das Gehört einfach zur Vorweinachtszeit dazu.:D
|
ah die märkte sind nicht so toll, manchmal gut manchmal kacke...
was soll ma denn da machen außer glühwein trinken unf bratwürste in sich hinein zu stopfen... lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |