![]() |
Zitat:
|
Öhm mit langweiligem Film meinte ich eigentlich was Aktionreiches oder auch was lustiges, bis jetzt fand ich solche Filme selbstverständlich genial, aber die Frauen wohl nicht, deswegen sagte ich langweilig... :p
Ich mag so Romantzenquatsch nicht so, daran wirds liegen.. :rofl: Hab ich auch nie wirklich gebraucht um ne Beziehung herzustellen.. das braucht man meistens erst später, wenn man mehr aufeinander eingehen muss/sollte. ;) :) MFG Matze :) |
SCheiß auf den Film, geh mit ihr ins Schwimmbad! Da machst du dann scheiße mit ihr, hebst sie zum Beispiel hoch und schmeißt sie im SPAß ins Wasser, oder trag sie ein bisschen rum, da kommt ihr euch näher und wenn dus dann noch schaffst umarm sie, dann hast dus fast geschafft. Lass dir nicht ansehen das du schüchtern bist.
Hau rein;) |
ne schöne kette kommt auch gut zu weihnachten ;)
musst nur wissen ob sie lieber gold oder silber trägt. hab die erfahrung gemacht das das sehr wichtig ist bei frauen :confused: |
Ich hoffe, für deine Geldbörse, dass nur die Farbe gemeint ist :p
|
Zitat:
Ne am besten du gehst mit ihr schön lang spazieren, am besten am abend oder so und dann setzt ihr euch auf ne Bank und wenn ihr dann kalt wird versuchst du sie einfach zu wärmen. ;) Ich wette die Damenschaft verfolgt dn Thread mit Genuß, da sie sehn wie wir uns um sie bemühen... UNd dann können sie die Stümper die das bei ihnen versuchen das nächst mal gleich abblitzn lassen....:rolleyes: |
Naja kino beim 1. treffen? weiß net so... Oo also nur kino is shice aba wenn ihr euch davor / danach trefft ins cafe geht oda sonst wo halt auch gut reden könnt ( ich hoffe du kannst ganz gut reden *g* .. schüchtern sein is ne qual das kenn ich hehe ) naja ansonsten aufjedenfall hasste ne chance ^_^ wünsch dir alles gute !!!
ach ja schwimmen is echt imma gut xD kommt man sich leicht näher und man kann leicht viel spaß habn... kitzeln? also bei mir inna schule is das hm nix kindisches oda so... weiß net also ich kitzele selbst ne freundin von mir die is 17 *g* also naja solang man sich versteht etc. ... |
Naja café bei nem 14- jährigen, ich glaub die wissen schon auch andere Plätze wo man hingehen kann um zu reden.... Ich bin erst 2x mit ner Freundin im Café gewesen..........
|
xD aus der gleichen Klasse is wirklich scheiße :( Oo
Aber wieso fragst du eigentlich hier... In den anderen threads steht eigentlich genau das gleiche :twink: Aber mach was Sven sagt :D |
In unserer Klasse hats auch ein paar (sie hat Jahrgang 89, er 88)
Sie sind haben sich im Lager kennengelernt, als sie bis 4 ind er nacht auf waren und den Militärgeschichten der Chemieleherer lauschten. Ich muss sagen, der Thread gefällt mir. Ich bin ein guter Menschenanalytiker. Was ich zu den einzelnen Punkten sage: - Kino Ist für ein erster, nicht ernstzunehmendes Kino vielleicht nicht so geeignet. Vorallem wenn es ein romantischer Film ist, meint sie, du willst sie angrabschen etc. ;) (kann böse enden) - Videoabend Ist besser, allerdings könnte sie meinen, dass du zu faul bist, um mit ihr ins kino zu gehen. Und zu leuten, die ihre angebetete bei ihr übernschten lassen sage ich: da sist euer ziel? dass ihr die mädchen sie schnell wie möglich in der falle habt, oder was? :hmm: Stealthman will nur eine Beziehung knüpfen,Am Anfang nix ernstes. (nciht das liebe etwas unernstes wär, aber ich rede eher von sex) Edit: Gute Idee, Revesis. Hast recht. |
immer dieses kino... Frag lieber ob sie mal mit in die Eisdiele mitgeht (naja jetzt net gerade ^^) und versuche herauszufinden was sie mag ! So kannst du leicht ihre Vorlieben treffen in punkto ausgehen/forgehen ;)
|
Nein @saemikneu, so war das nicht gemeint... also bitte, wer geht schon mit einer nach dem ersten Videoabend ins Bett? :D
Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass zumindest bei mir, eine Beziehung "immer" nach nem Videoabend anfing. Ich muss schon sagen, wenn ich so darüber nachdenke, kommt mir das sehr seltsam vor, aber es war tatsächlich jedes Mal so.. :rofl: ;) MFG Matze ;) |
Klasse hab grad mein Herz hier ausgeschüttet über tausende Wörter und dann dreh cih am mausrad um den text nochaml durchzugehen und irgendwie werdet er das als "zurück"-Taste...
Kurzusammenfassung, hab jetzt ehrlich gesagt keinen bock das nochmal alles zu schreiben, aber nachdme ich mich schon in den letzten Threads zurückgehalten hab, wollt ichs heir doch loswerden: Hab vor längerer Zeit ein Mädchen kennenglernt, die Freundin der Freundin eines Freundes... Hmm, ne kurzusammenfasung geht nciht,a lso schrieb ich nochmal, auch wenn ichs nichtmla so toll ausformulier.... War mit einem Freund (und ein paar anderen Jungen) auf der Kerwe (ne Art Jahrmakrt)... im Laufe des Abend schließt sich die Freunding des Freundes zusammen mit ner Freundin an... und da hats mich wohl gleich voll erwischt... Naja, war ein netter Abend und ich hab mich gefreut, dass wir 4 uns gleich für den nächste Abend wieder verabredet haben (es kamen wieder ein paar andere Leute mit). Spätestens währrend des 2. Abends ich denke aber schon vorher wurd mich klar, dass es mich voll erwischt hat :love: (nur nochmal kurz um klarzustellen: in die Freundin der Freudnin des Freundes :D). Zum ersten mal verliebt :) Ein überwältigendes Gefühl... und überwältigt hat es mich auch... ich bin sowieso eher still, ich glaub da hab ich dann aber noch weniger geredet als sonst... Ende vom 2. Abend musste ich dann feststellen, dass ich ziemlichen Mist gebaut habe: Keine Telefonnummer, und auch sonst keine Möglichkeit direkt in Kontakt mit ihr zu treten... war einfach zu schüchtern gewesen... und die Liebe hat mich auch sonst ziemlcih fertig gemacht, ich konnte wirklich mehrere Tage keine Nahrung mehr zu mir nehmen (entweder hatte ich den Begriff "Schmetterlinge im Bauch" bisher falsch interpretiert, oder aber "Liebe geht durch den Magen" falsch verstanden... wieauch imemr, war trotzdem ein wirklich tolles Gefühl :) ) ... war einfach so nervös, zum 1. mal verliebt, und keine Arnung was tun, keine Arnung, wann ich sie wieder sehen werde... Schließlic hab ich mich wieder aufgerafft, mich mit dem Freund getroffen mit dem ich auf der Kerwe war, ein bisschen mit ihm darüber geredet, und ihm nach der nummer seiner Freundin gefragt, damit ich sie nach der Nummer irher Freundin fragen konnte... noch bevor ich sie fragen konnte, hatte mein Kumpel diese Nummer in Erfahrung gebracht und mir zukommen lassen... Dann ahb ich erstmal, doch relativ schnell, überlegt was tun: Anrufen eher nicht, auch weil ich mitbekommen hatte, dass "Sie" ihr Handy eher selten an hat... also SMS geschrieben... und hatte mir dann auch schon die Frsit gesetzt innerhalb 1 Stunde auch wirklich auf senden zu klicken :D Naja, allerdings rief nach ner halben mein Kumpel an, ob ich am Abend was mit ihm, seiner Freundin und "Ihr" machen wolle - blöde fragen, natürlich! SMS musste ich dnan auch nciht mehr abschicken... naja am Abend getroffen... ich war aber wieder eher zurückhaltend, und "Sie" ist auch eine eher ruhige Person... naja, dann gabs noch vielleicht 3 andere treffen (immer mind. 4 Leute, meistens mehr)... naja, die Treffen waren aber nicht so sehr geeignet um ins Gespräch zu kommen... 2mal Videoabend bei Feunden, und alle haben gebannt den Fim geschaut ohne großartig was zu sagen... nur ich hab eher Sie als den Film angescahut... beim 2.mal hatte ich dann auch das Gefühl sie würde den einen oder anderen Blick zurückwerfen... beim diesem treffen (dem bisher letzten, das man wirklich so nennen kann) hätte ich ihr dann doch beinahe gesagt, dass ich sie sehr gerne häufiger sehen würde, ich wollte ihr denke ich noch viel mehr offenbaren, aber ich ahbs mir dann (leider) doch verbissen.... und außer das "Vorörtchen" + Ortsteil (=Stadtteil nur dass man cniht von Stadt sprechen kann) hab ich bei diesen Treffen auch ncihts mehr über sie erfahren... nichmal ihren nachnamen wusste ich... Naja, aber ich hatte ihre Telfonnummer (über den Freund), und wusste den Ort: Telefonbuch geschnappt, Seite für Seite durchgegangen, jede einzelne Telefonnummer angeguggt, bis ich ihre gefunden hatte, und dann konnte ich daran natürlich ablesen, wo sie genau wohnt, und ihren nachnamen :D... Naja, aber nach besagten Treffen erstmal ne Weile ncht mehr gesehen... hatte ihr bislang keine SMS geschrieben, weil ich ihre Nummer nciht von ihr hatte und nicht wusste wiee sie es finden würde wenn ich mich "einfach so" bei ihr melden würde... das hab ich dann aber doch getan... irgendwas musste ich tun.. anfangs hatten sich die treffen einfach so ergeben, das war jetzt nciht mehr so... nur es kam keine Antwrt auf meine sms.... dann hab ich ihr schließlich nchmal geschrieben... keine antwort.... des sah für mich schon recht eindeutig nach "der Typ geht mir völlig am Arsch vorbei" aus... und dann kam aus heitrem Himmel 1-2 Wochen nach meiner letzten sms ne sms von ihr: Sie hätte gehört das ich krank war und wollte wissen wie es mir geht... wow, war zwar nur ne einfach sms, aber nach völlig am arsch vorbei sahs dann doch erstmal cnith mehr aus :) nur hab ich dann auf die sms geantwortet, und es kam wieder nichts zurück... tja... blöde situation... naja, shließlich irgendwann ne gute Nachricht: Der Kumpel von oben meldete sich, dass er am Wochende mit seiner Freundin weggehe, "Ihre Freundin" auch mitkomme, und ob ich mich anschließen wollte - was für ne Frage natürlich! An besgtem Tag richte ich mich dann schön, komm aus der Dusche raus, da ruft mein Kumpel an: "Sie" kann doch nciht mitkommen, )seine Freundin auch nciht)... klasse... naja, aber ich hatte auch schon mitbekommen, dass seine Freundin zum Elternabend den ich, der Kumpel und ncoh einer veranstalten komme wollte, und sie "Ihre Freundin" mitbringen würde... da hatte ich mir schon erhofft danach vielleicht noch was machen zu können, wenigstens ein bisschen reden... naja dieser Tag war da - und sie kamen auch :) der Elternabend ging aber deutlich länger als geplant und beide gingen bereits vor Ende der Veranstaltung nach Hause... also nichts mit reden... nichtmal richtig verabschieden, konnte nur nen kurzen Blick rüber werfen, als sie gegangen sind.... Naja, zwar nicht ideal gelaufen, aber das sollte nciht so schlimm sein, denn 2 Tage später, des stand auch schon seit dem Treffen statt, dass dann doch nciht stattgefunden hatte, wollten wir alle zusammen in ne Disco gehen... darauf hab ich mich richtig gefreut, des sollte toll werden... ich bereite mich für den Abend vor styl mich, als ich aus der Dusche komm klingelt das Telefon, Kumepl am Apparat: Dejavù? Ja natürlich, wie sollte es anders sein... er sagt, dass "Sie" doch nciht mitkommen kann... klasse... toll... super.... Naja, dann hab ich ihr mal wieder ne SMS geschrieben, dass ich es schade find, dass Sie nciht mitkonnte, wie des vielleciht mal nachholen könnten, und dass ich mich gefreut hab, sie 2 Tage zuvor auf dem Elternabend zu sehen... und was passierte wohl? Genau: Nichts.. keine Antwort... Nunja, und das ist jetzt meine Situation, nur, dass wieder ein paar Wochen vergangen sind in denen gar ncihts passiert ist... ich mich nciht bei ihr angerufen hab... sms kann ich wohl vergessen... udn einfach so ergeben hat sich auch kein treffen... über den Kumpel und seine Freundin kann ich auch nicht irgendwie ein trefen in nächster Zeit enregen, wie ich es mir in den letzten Wochen erhofft habe, da er ziemlich gestresst und verplant in nächster Zeit ist... Nunja, also muss ich eigentlich doch wieder was machen... anrufen (vielleicht sogar vorbeigehen)...auf ne antworlose sms hab ich jedenfalls keine lust mehr... Die einzig andere Alternative die es für mich gäb, wäre zu warten, und das hab ich schon sehr viel zu lange, und ich müsste ncoh einige Wochen länger warten (auf die es aber wohl mitlerweile auch nicht mehr ankäm :rolleyes: ) Nee, irgendwas muss ich tun... Nach ihren bisherigen "Reaktionen" könnt ich vielleicht auch einfach wieder sagen, was ich ziemlich zu Beginn gdacht hab, dass sie sich ncht im entferntesten für mich iteressiert und versuchen sie abuhacken.... aber dann kann ich nicht... jedenfalls nciht solang ich nicht direkt von ihr gehört hab, dass dies so ist... Nur anrufen fällt mir auch schwer... "hallo ich bin der klaus... ich hoff du weißt überhaupt nch wer ich bin..." naja, heute ist es dafür eh zu spät, schlaf ich erstmal, mal wieder, ne Nacht drüber.... vielleicht sieht ja diesmal morgen alles ganz anders aus ;) CU Klaus.... |
Hallo Klaus, also ich kann dein Problem gut nachvollziehen, du bist also Waage, eher der ruhige Typ, der sich "viel zu viele" Gedanken macht! :p
Also ein paar Tips, ich hoffe, dass sie dir weiter helfen! ;) Du solltest als erstes aufhören, so negativ zu denken, nimm alles mit einem positiven Blick in die Zukunft in die Hand, du musst immer davon ausgehen, dass es nicht so läuft, wie du es gerne hättest, doch solltest du auch daran denken, dass du noch sehr jung bist, und wenn was draus werden sollte, dann wirds bestimmt nicht die letzte "Liebe" in deinem Leben sein. Im Grunde genommen müsstest du dich schon damit abgefunden haben, dass es nichts wird, auch wenn noch alles offen ist, wenn du so denkst, wirds meistens viel leichter, der Sache entgegenzutreten. Wenns mit der nicht klappt, dann gibts noch Millionen andere, auch wenn du im Moment nur diese "Eine" willst. Vermutlich ist sie auch sehr schüchtern, wenn ich das so richtig heraus lese. Es kann sehr gut sein, dass sie aus den gleichen Gründen wie du, keinen Anfang wagt. Wenn das so weiter geht, sehe ich Schwarz für dich, es zieht sich alles in die Länge, du solltest dich ranhalten, damit sie dir keiner vor der Nase wegschnappt. Es ist doch sicher nicht leicht in dieser Ungewissheit zu leben, also pack die Sache an, du weisst dass alles noch offen ist, und es noch Millionen bzw. Milliarden andere Frauen gibt... ;) Du weisst wo sie wohnt, vielleicht findest du auch raus, welche Blumen sie am liebsten hat, oder was sie sonst noch für Interessen hat. Du musst dich erstmal an sie rantasten, mehr über sie erfahren und dann die Initiative ergreifen! Doch solltest du nicht noch ein paar Wochen warten, ich denke es ist genug Zeit vergangen! Als sie dir eine SMS geschrieben hat, warst du ja glaub krank. Es könnte gut sein, dass sie sich Sorgen gemacht hat, woraus man allerdings nicht schliessen kann, ob sie Interesse hat. Es kann auch sein, dass sie sich für dich ein bischen verantwortlich gefühlt hat, weil sie evtl. schon weiss, dass du was von ihr willst und davon ausging, dass du wegen ihr vor lauter Liebeskummer Dummheiten machen könntest. :( Ich würde sagen, dass es das Beste wäre, wenn du die Sache so schnell wie möglich in die Hand nimmst, dafür gibt essicher mehr als nur "2" Gründe. Trotzdem nenn ich dir mal aus meiner Sicht die 2 wichtigsten Gründe. 1. Sie wird nicht ewig warten, fals Sie Interesse hat! 2. Du hoffst, dass sie nicht abgeneigt ist und konzentrierst dich nur auf sie, fals sie aber längst abgeneigt ist, kannst du es ja nicht wissen, weil du sie ganz einfach nie gefragt hast und somit bist du auch nicht offen, für was neues, also ganz klar... die Ungewissheit sollte beseitigt werden, ein Anruf genügt, aber besser ist es immer persönlich auf sie zu zugehen, auch wenn es schwer fällt! ;) Ich wünsch dir schonmal alles Gute und hoffe für dich das Beste! Denk immer daran, wenn sie es nicht ist, dann gibts genug andere und irgendwo auch die Richtige für dich! :shy: ;) MFG Matze ;) |
Verdammt ist das krass verliebt zu sein...
Zitat:
Mal im Ernst: Die Weihnachtsfeier lief super, naja sie wollte nicht mehr mit zu mir, sie meinte sie wäre müde und wolle ins Bett... Naja 2Uhr nachts... :D Aber wir konnten uns auf der Feier prima unterhalten, wir sind da ein bisschen spazieren gegenagen und haben uns über alles mögliche unterhalten (Man verdammt ist das ein geiles Gefühl verliebt zu sein :freu: ) Aber ich habe sie gefragt was sie lieber machen würde (nächstes Wochenende): Videoabend oder Kino. Sie meinte Videoabend. :rolleyes: Das spricht doch wohl für sich... :freu: :girl: :love: SIE hat mich gefragt, ob sie dann bei mir übernachten kann... :freu: Und meine Eltern sind schon wieder nicht da nächstes WE. JUHU! :yes: @klaus: Ich schließe mich Watherjoe an: Zitat:
|
Ach ja hatte ich erwähnt, dass beim Videoabend, die Übernachtung immer inklusive ist? :rofl:
Es ist doch immer das Gleiche... :omg: In diesem Sinne, alles Gute und nimm sie nicht zu hart ran! :D ;) MFG Matze ;) |
dann berichte mal nächste woche *gg*
wenn man frisch verliebt ist, ist es doch am schönsten... mhh ich bin mit meiner schon etwas länger zusammen^^ |
Ich fühl mich nach 5 Wochen auch noch wie frisch verliebt. :ka: Und wenn es einmal nicht so ist, dann muss ich bloß an ihr Lächeln denken... :love:
|
5 Wochen? :twink: Man, man ich bin mit meiner schon 8 Monate zusammen und trotzdem noch ein Gefühl als wärens 2 Tage! Naja wenn du meinst 5 Wochen wären viel...:rolleyes:
|
Klasse!!!! Freu mich fuer dich ;)
|
bää lasst das ... macht mich Eifersüchtig :motz: ;) :) Freut mich für dich Steahlt übrigens hab ich dich nun MSN liste ?
Hmm... Hab noch net alle Real wies mir scheint... naja wir freuen uns doch alle auf deinen nächsten Bericht :) |
lol 5 wochen sind net so viel, aber alles hat ja ein anfang...
ich bin freitag dnan enlidch 5 monate mit ihr zusammen... |
Zitat:
genau komm nach hagen mit ihr und geh ins cinestar :D dann hol ich für dich das mic und du macht ihr ne schicke liebeserklärung in diesen schnulzigen lioebesfilm...dessen namen ich immer vergesse! |
Wo ist Hagen??? :D
|
So.. bei mir hat sich mal wieer was getan... oder auch nicht... wie mans nimmt... ich hatte mir schon vorgenommen mich mal bei ihr zu melden... eigentlich auch schon bevor ich hier geschireben hab... aber das Problem war bis dato einfach: Ich hab sie Wochenlang nicht gesehen nichts von ihr gehört, und jetzt einfach anrufen um nach nem Treffen zu fragen hab ich mich dann nciht getraut... auch wenn ich es gern getan hät... naja, aber ich hat mir dann shcon so langsam gedacht, irgendwas musst du trotzdem tun, da es nicht so aussieht als würde sich ein teffen in nächster Zeit zufällig ergeben... aber ich konnt mich einfahc nicht überwinden...
Am Mittwoch dann was ganz unerwartetes: Einer aus der Nachbarklasse (mit dem ich eigtl. nichts zu tun habe), ist bei nem Projekt an der Uni (ich woltle da ursprünglich auch hin, hab mich dann aber doch dagegen entshcieden, weils dacht ich zu viel Streß geworden wäre).. wie ich vor ein paar Wochen erfahren hab ist "Sie" da auch... (arg - hätt ich des von nem 3/4Jahr gewusst - und hätt ich da schon gekannt - hät ich mich gleich für des Projekt gemeldet, selbst wenns mich nciht iteressiert hätte :D) naja, jedenfalls, hat er mir am Mittwoch einen Gruß von Ihr ausgerichtet :) Mensch war ich erstmal verdutzt... da sind mir tausend Gedanken durch den Kopf gegangen, aber fassen konnt ich keinenn davon... wenn man sich vorstellt das wegen nem "einfachen Gruß"... aber naja da hab ich dann doch glatt auch vergessen nen Gruß zurück auszurichten, vor lauter Verwirrung :confused: Naja, macht nichts: Da war mir klar: Freitag ruf ich bei ihr an! (Donnerstags ging bei mir erst relativ spät, und soweit ich weiß hat sie Donnerstags auch was, denk ich... aber an dem Tag hab ich immerhin noch dem, aus der nachbarklasse gesagt, dass er sie grüßen soll, wenn er sie das nächste mal sieht... immerhin etwas.. und am Mittwoch war ich nicht in der Lage Sie anhzurufen - da war ich nur fähig mir slebst ne Deadline zu setzen: Freitag, 15 Uhr) Naja, gut heute war dann Freitag... und um 15 Uhr hat ich das Telefon dann uch in der Hand... um um 15:15 war ich dann soweit, dass ich die wählen Taste gedrückt hab... *puh* naja, sie war allerdings nichts da... hab wohl ihren Bruder schätz ich an der Strippe gehabt... schade..... Naja, Morgen wird dann versuch nummero2 gestartet... hoffentlich erreich ich Sie da :) CU Klaus |
YO viel Glück!;)
|
Yo sie war nun endlich bei mir :p
Die ist irgendwie voll scnell eingepennt ich war noch am pc und bin 'n bisschen rumgesurft bis ca. 0 Uhr (Heut Morgen) Verdammt ist das cool wenn man aufwacht und da liegt 'n girl neben dir *schwärm* wirklich tolle nacht (nein nicht das was ihr jetzt denkt :D, wäre ja wohl ein bisschen überstürtzt gewesen :D ) Mir tun alle Leid, die keine Freundin haben, wirklich!!! :p Heute Morgen (meine Eltern waren ja weg) schnell Frühstück gemacht (man, die lässt sich echt durch nichts & niemanden Wecken, die hat noch nichtmal gemerkt das ich aufgestanden bin) die hat vielleicht augen gemacht :lol: Yo jetzt isse weg und meinte das wir das mal öfter machen sollten *yuhu* *freu* :freu: |
na das sind doch beste Vorraussetzungen ;)
|
Freut mich für dich Stealthman, hört sich echt schön an! :)
Bei mir liefs leider nicht so gut... hab gestern nochmal angerufen... war nicht da.. über den Vater(?) nen Gruß ausrichten lassen... Heute, ich weiß auch ncht wieso, wollt ich dann nicht mehr anrufen... nach ner halkben Stunde überlgenen, anrufen oder nicht, und nochmal ner halben stunde mim Hörer in der Hand hab ich dann doch angerufen... Und sie war da... ich hab sie gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen... naja... da hat sie gleich gesagt, dass mich mich zwar ganz nett findet, aber mehr auch nicht... und wir sind dabei verbleiben, dass wir uns vielleicht irgendwann mal wieder treffen... Naja... immerhin weiß ich jetzt woran ich bin... das ist wahrschienlich immerhin besser als das ewige Ungewisse... auch wenns ncht wirklich optimal ist, sollte wohl nicht sein... Und immerhin eine Sache kann ich jetzt vielleicht positiv sehen, die bisher mein größtes Problem war: Das ich nicht zufällig über den Weg laufe... wenn ich sie jetzt regelmäßig sehen würde wär das wohl doch noch etwas härter, schätz ich jedenfalls... Und auch wenn das ganze nicht wirklich gut lief, und ich jetzt im Moment alles andere als glücklich bin, muss ich glaub ich doch eins sagen: Ich bin dennoch froh mich in Sie verliebt zu haben... war ein schönes Gefühl... ich hatte vorher schon geglaubt ich wär vielleicht gar nciht in der Lage mich zu verlieben, immerhin, von dem weiß ich, das es nicht so ist... mir gings auch sicherlich häufiger mal cniht so gut... ungewissheit, angst, Kummer... gut kam auch alles vor... aber wenn ich mir überleg, dass ich wegen absoluten Kleinigkeiten so glücklich war wie... ich kann gar nicht sagen wie glücklich... wars das nicht Wert? Ich weiß nciht... ich glaub schon... wenn ich mir vor Tagen oder Wochen vorgestellt habe, dass es vielleicht nichts wird, war ich jedenfalls fest davon überzeugt davon, dass es dennoch schön war sich verliebt zu haben... jetzt ist das ganze nicht mehr so eindeutig... aber ich red mir zumindest noch ein, dass ich recht hatte... und zumindest mein Kopf sagt mir auch das es stimmt... |
Hmm Klaus, das tut mir jetzt wirklich leid für dich. :(
Aber du hast vollkommen Recht, es ist besser als diese Ungewissheit. Nimms nicht zu schwer, die Frauen kommen meistens ganz von alleine und immer dann, wenn du nicht damit rechnest. :p War bei mir auch so, ich hatte mich in eine verliebt und sie wollte keine Beziehung mit mir eingehen. 2 Wochen später hab ich meine jetzige Freundin kennengelernt, ganz unverhofft aus heiterem Himmel, wir sind jetzt seit fast 3 Jahren zusammen. :rolleyes: Ich wünsch dir noch alles Gute und halt die Ohren steif! ;) Es gibt Milliarden von Frauen, da wird sich sicher auch eine zu dir verirren. :D Vielleicht sogar die, die dir vorschwebt, wer weiss wer weiss... ^^ :) MFG Matze :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |