CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wenn jemand Hilfe Für Maps und Einzelspieler Maps Brauch Kann hier Seine Frage Sellen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4103)

Antr4ks.de 17-02-2002 21:19

Was regt ihr euch alle so auf? Ich bin auch schon dabei, was für die Trigger zu schreiben, und werde kein Geld dafür verlangen! Und wenn ich die Zeit kriege, und mich nochmal richtig ins Zeug lege, ist es sogar schon fertig ;)

Stormlord CnCfm 18-02-2002 15:34

@ Romanov23

Du bist ein W... und ein geldgeiles A....loch!
Mich würde das schon brennend interessieren was du da geschrieben hast, aber für 5€? ich sehs nicht ein, genausowenig wie jeder andere hier.

Kurz: du hast mehrere Monate um sonst gearbeitet.:D
Und jetzt bist du auch kein geldgeiles A...loch mehr, sondern ein richtiger Volltrottel.:D :D

Machs kostenlos, und du machst es nicht umsonst!;)

Des weiteren viel Glück! (und nehmt mir die Schimpfwörter nicht übel, aber sie sind wirklich ziemlich treffend.)

Romanow23 18-02-2002 16:59

Ich Finde nicht den ich habe jetzt schon 30 € Sicher und die Anleitung ist noch nicht mal fertig ;)

Stormlord CnCfm 18-02-2002 20:25

ok ich überlegs mir!
du bist doch ein geldgeiles A....loch und ein W.ixer obendrein!:D

Romanow23 18-02-2002 21:24

Hmm Bekommt man nicht ne Verwarnung wenn man solche Wörter in den Text Bingt ???:( :mad1: :grrr:

Antr4ks.de 18-02-2002 21:32

Klicke auf "Diesen Beitrag einen Moderator melden" !
Aber irgendwie kommts schon nahe...

Edit:
außerdem hat er Wixer falsch geschrieben :D Wixer=Wichser :D

Stormlord CnCfm 18-02-2002 23:26

@Zongolo

danke für den hinweis!
Ich werden deses wort umgehend ausbessern.

außerdem, wenn man mich als Wichser bezeichnen würde würde ich erst den zusammenhang analysieren.
ach scheis drauf Romanov ist ja jetzt kein wichser mehr sondern nur irgentwie ein geldhai.:D

genau wie ich:D :D

comcin 19-02-2002 10:59

Wenn die Anleitung rechtschreibmässig genauso aussieht, wie seine Postings, kann man sie sowieso nicht lesen...
Mal im Ernst:
5€ ohne zu wissen was ich da überhaupt bekomme ist vielleicht ein bisschen viel. Da würde ich lieber ein wenig Zeit investieren und es mir selbst beibringen.
Wie sieht deine Hilfe denn aus? Wieviele Seiten? Gedruckt? Gebunden? Auf CD? oder wie?
Wenn du schon meinst du könntest Geld dafür verlangen dann solltest du vielleicht mal einen Einblick auf das zu Erwartende gewähren...

Romanow23 19-02-2002 15:06

Die Anleitung bekommt ihr zu 50 % dann schikt ihr die 5 € dann gibt es die Restlichen 50 % der Anleitung

Die anleitung ist mit Bildern Beschrieben unter den Bildern sind Texte die ,die schritte beschreibt

Trigger winn <::::::::::::: man kickt auf Trigger z.B
.......
..........
..........
............

Dann gelagt man auf die Kategorie Trigger winn
und es ist dann mit Mehreren Bilder Beschrieben wie das Leuft
;) Das Verseht jeder und ich finde wenn bilder dabei sind ist es noch leichter zu verstehen :D

SonyMc 22-02-2002 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Romanow23
5 € Bringen dich doch nicht um :D
das Selber übersetzten dauert zu Lange in der Zeit Köntest du
Zeitung austragen gehen :D

Wo bitte bekomme ich in einer großstadt einen zeitungsjob?
das zeig mir mal!
und außerdem......:grrr: .....zu deiner A....losen übersetzung...
Es giebt immernoch das WWW <----für dich nochmal übersetzt World Wite Web (entschuldigt mir mein englisch:rolleyes: )
dort findet sich bestimmt irgendwo ich makiere *IRGENDWO*
etwas darüber
so und nun LMa......ähm...aja...O!!!
:grrr: :mad1: :grrr:
das ist mir auch egal wenn ich aus diesem forum gebannt werde aber das musste ich mal loswerden:cool:

Sven 22-02-2002 22:30

Also:

Punkt1
Keine Beleidigungen
:adf: an Stormlord und SonyMc

Punkt2
Romanov, du hast diesen Beitrag gemeldet - ich kann die Reaktionen auf deinen Thread aber gut verstehen.
Es ist NICHT im Sinne der Community Geld für seine Leistungen zu verlangen. Ich hab dir das schonmal gesagt (sogar in diesem Thread hier).
Wir helfen uns kostenlos und gegenseitig wenn wir Probleme haben!
In diesem Sinne werde ich diesen Thread jetzt schliessen und erwarte von dir daß du nie wieder hier ein Posting machst in dem du Geld für irgendwas haben willst wenn es darum geht eine Leistung zur Verfügung zu stellen die anderen helfen kann ihre Probleme zu lösen. ich hoffe du hast das verstanden.

Sammy 22-02-2002 22:32

hallo,

bleibt bitte mal locker hier.:mad:

Beleidigungen dieser Art @ Stromloard sind absolut überflüssig, unterlass das bitte in Zukunft, auch wenn Dich die Art und Weise stört, gehört so eine Ausdrucksweise hier nicht hin:gelb:

gersultan 23-02-2002 04:51

auch wenn ich diesmal Sammy in den Rücken fallen muss...
Zitat:

Original geschrieben von Romanow23
Ich Finde nicht den ich habe jetzt schon 30 € Sicher und die Anleitung ist noch nicht mal fertig ;)
also Romaov... dafür verdienst du mehr als die :gelb: !! wir sind hier, wie Sven schon anführte, eine Community, aber was du machst ist unter aller Kanone...

und leider kann/darf ich nicht die Worte sagen, die mir gerade auf der Zunge liegen... aber sei dir gewiss... dass wäre nochmal mind. 2 Meldungen wert gewesen :mad:

zum Abschluß sage ich nur eins: lese ich von dir, Romaov, nochmal ein Posting, in dem du deine "Übersetzungskunst" (welche du noch nicht mal bisher erbracht hast) anpreist, werde ICH dich sperren!! UND ich werde deine "Geschäftspraktik" auch an WS und an Matze (Macher von FA) melden... mal schauen, wer dann welche Copyrights hat :mad:

ein mächtig stinkiger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.