CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Erkan und Stefan (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40998)

Swizztrex 26-11-2003 01:39

die meinen sie seien witzig und alles...
typisch möchtegern gangsters ;)

fadmax 26-11-2003 02:02

Zitat:

Und zu Ali G., das ist nur noch schlimmer als die beiden. Also ehrlich das ist so ziemlich der hohlste Trolltel überhaupt, der ne eigene Comedyshow hat.
:thx: Schrecklich!!!

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Ich weiss dass ich es nicht muss ... aber ich sag gern meine Meinung ..

Und meiner Meinung nach nervt er gewaltig ;) :rolleyes:

Wenns Deine Meinung ist schön, aber die Umfrage scheint ja nicht nur Dich so brennend zu interessieren!!! Einige andere reden hier übers Thema und nicht dran vorbei!

CU

BTT: Ich find die Kerle echt hohl, aber manchmal hab ich auch schon drüber gelacht, fast wie's hier im Forum auch der Fall ist!:rolleyes:

eaglemaxx 26-11-2003 08:24

erkan und stefan ownz lol

in ihrer serie fand ich immer die interviews so hammer :rofl: und die filme rocken sowieso :p

Voitex 26-11-2003 11:24

Ich finde Erkan und Stefan auch goil. Alle mal besser als Stefan Raab, Ali G. und all die anderen möchtegern Komiker. ;)

M.C.M 26-11-2003 14:57

Erkan und Stefan rocken =)

Außerdem machen die da kein Türken abklatsch... Ich will darauf hinweisen das das mit "Alda" und andere Wörter, Sätze von deutschen Stammen ( Badesalz ) Die meisten glauben nähmlich daran das kommt von den Türken, was aberr nich stimmt -.-

mafia4yu 26-11-2003 16:56

Die sind einfach nur scheiße.Die sind nicht witzig, die sagen nur dass, was ihre minderbemittelten Autoren ihnen aufgeschrieben haben.Die richtigen Comedystars sind eigentlich die, die nur einen Stuhl und ein Mikro brauchen.
Meine Favoriten sind: Harald Schmidt
Kaya Yanar
Markus Maria Profitlich
Hape Kerkeling
Hella von Sinnen
Bastian Pastewka

eaglemaxx 26-11-2003 17:47

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu

Kaya Yanar
Markus Maria Profitlich
Hape Kerkeling
Hella von Sinnen
Bastian Pastewka

und rüdiger hoffmann

und der oberbrüller michael mittermeier :eg:

Purple_Alien 26-11-2003 18:16

Alle die du da aufzählst, haben aber auch Gagautoren. Oder glaubste Harald denkt sich das alles ganz alleine aus??

mafia4yu 26-11-2003 18:26

Bestreite ich nicht, dass die Autoren haben.Aber, diese leute können auch spontan witzig sein, was tolles machen.

MRThomm 26-11-2003 18:57

Über die beiden kann man sich streiten :rolleyes:

Ich selbst finde manche Sendungen total ok, andere wiederum zum kotzen :kotz:

Aber mein Favourite is immer noch Michael Mittermeier :angel: Der is einfach Hammer, wie er das alles so rüber bringt.

Eyestream 26-11-2003 19:13

gibt bessere ;)

MafiaTanX 26-11-2003 19:41

übersolche spackigen witze kann ich einfach nicht lachen... ich hasse die beiden sie sind so dumm....
das sind die größten wannabes!!

Ka50 26-11-2003 23:08

Als dumm würde ich die net grad bezeichnen, jedenfalls verdienen sie sich mit dieser "dummheit" eine goldene nase. Nun fragt man sich wer wirklich dumm ist ;)

Wie sagte eins ein gescheiter mann

klug ist der mann wenn er sich dumm stellen kann aber eigentlich klug ist.

Dumm ist der Mann, der sich klug gibt aber eigentlich dumm ist.

BhvGhost 26-11-2003 23:45

Machmal schaue ich sie mir gerne an und ein anderes mal finde ich sie voll Blöde ist immer stimmungs abhänig.

MafiaTanX 27-11-2003 09:55

Zitat:

Original geschrieben von KamovK50
Als dumm würde ich die net grad bezeichnen, jedenfalls verdienen sie sich mit dieser "dummheit" eine goldene nase. Nun fragt man sich wer wirklich dumm ist ;)

Wie sagte eins ein gescheiter mann

klug ist der mann wenn er sich dumm stellen kann aber eigentlich klug ist.

Dumm ist der Mann, der sich klug gibt aber eigentlich dumm ist.

musst du hier jetzt schon meine antworten definieren?

es ist meie meinung und darf ich frei äusern....

Firecleg 27-11-2003 15:24

Erkan u. Stefan Ownz einfach !!

Ali. G is kacke

Gizmoo 28-11-2003 02:20

ufff... erkan & Stefan find' ich einfach nicht so witzig.... nur die dämliche sprache, aber mehr nicht...

aber diskriminierend find' ich das überhaupt nicht.... ein bissl ethnowitz kann nie schaden.

wirklich super find' ich was kuckst du (kay ayanar) , Ali G (ich weiß nicht was ihr gegen den habt, der ist wirklich phantastisch. Leider bringt Viva wirklich andauernt die gleichen Folgen..

(aber wenn er auf der Straße als Kasache rumgeht und England entdeckt, das ist doch wirklich zum schießen.....)

genauso schlecht wie erkan & stefan ist elton TV.... sowas soll witzig sein???..?

Recht gut find' ich noch Rent - a - Pocher (bzw auf viva gibts auch eine ähnliche sendung mit ihm) und natürlich tv total

fadmax 28-11-2003 04:57

Dafür das sich einige über den Thread beschwert haben, ist er ja trotzdem sehr gut besucht. Es haben auch viele Leute gevotet. Also :thx: swizz_ruler!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.