![]() |
ja wenn:shy: ich wäre dafür, dan hätten wir nen strategie game, nen strategischen shooter und nur nen shooter:D
|
jo das is gut :thx: vielfalt lebt. jetzt bracuhen wir nurnoch nen rollenspiel :eg:D
ich wär für wc das rollenspiel was nächstes jahr rauskommt :D zu wc: spielt das hier einer :confused: es solte ja mal ein forums squad entstehen ;) |
:meld:
habs mal gespielt, aber naja. lieber n rollenspiel. kennt wer zufällig Dungeon Siege? das game is hammer:D zum thema wowc: naja hieß es nit mal das es geld kostet(das online gamen, spiel sowieso:D)? oder war das n anderes online rollenspiel? |
jo stimmt ich errinere mich. irgendwie 10€pro monat. war total überzogen. aber noch nen gutes rollenspiel ist diablo 2 oder auch gothic 2 ;)
|
Ihr kennt doch sicher das neue.. naja, mir fällt der Name grad nicht ein, eben der Genremix, zwischen Rollenspiel und Strategiespiel, was wäre denn mit dem?
|
kenn ich net. worum gehts in dem game??
|
|
naja die hp is geil :D
so berauscht bin ich von dem dingen net. die story is kacke. was soll das denn kosten:confused: |
Soviel, wie eben ein gutes Spiel kostet, das man seid ungefähr 10 Stunden kaufen kann :rolleyes:
|
hehe des is ja von meinen lieblings bastlern jowood:D ach gothic 2 + addon is einfach herrlich:D naja wegen dem rollenspiel, da gibts sooooooooooooooo ne große auswahl die zb sacred, ds2, wow usw irgnedwas wird schon dabei sein:D
|
also bei mohaa is es fast immer cheatfrei habe in 20 games vielleichjt mal 1 cheater dabei aber das geht ja eigentlich noch :D
|
eagle dein avatar sux :grrr:
|
ja gut. das is doch schon mal was :D wir können ja voerst mal beide austesten. das übernimmt das schaaf :D;)
|
Zitat:
|
genau und ausserdem sux das avatar nicht :lol: das was sux is köln^^
btw. welches mohaa wollt ihr denn austesten das alied assault, sperahead oder breaktrhough ?? sperahead und breaktrough sind add ons von allied assault für die , die es nit wissen :) |
ich hab nur die normale, d.h. keine ad ons sowiel ich weiß :D
sonst werden wir natürlich die add ons zocken bzw. das wo am meisten leute on sind. was zockst du eagle?? dein avater ruled ;) außer diese komische zeichen in der mitte :p |
lol ich zocke alle 3 ^^ :)
und am meisten sind bei allied assault dann spearhead usw. das breaktrough is brandneu deswegen sind noch nit soviele dort nur 1 deutscher server lol und 100te von ami servern ^^ also bei moh:aa sind am tag so im durchschnitt 4000 player gleichzeitig am zocken |
4000. da sind bei bf mehr ;)
und ut sind auch um die 3000. also da schenkt sich schonmal nicht so viel. am besten ich überzeug mich mal selbst. können ja mal gegeneinader zocken eagle ?;) |
jo immer bereit für ein game :D
acjha habe patch 1.11 nit das du mit 1.00 ankommst ;) :) sag wann kannst und dann mach ma das :) |
jo ich meld mich dann im msn ;)
ich denke damit is das thema vorerst durch ------> :lock: |
Nur weil du mit Moha durch bist, hab ich mein Spellforce noch lange nicht, also nichts mit :lock::p
|
mhhh jo würd auch sagen bleibt offen, das thema rollenspiel steht noch zu debate:eg:
|
na ok :shy: da benennt mal den thread namen anders ;)
ich bin vorerst (wohl gemerkt vorerst) durch mit shooter. ich werd jetzt in die testphase gehen :eg: |
wer zockt denn alles mohaa von Z21 nur du maeh ???
|
ich denke mal ;)
comet hat auch noch moh. die anderen :ka: sie sollten sich hier mal melden wenn sie es tun ;) |
Mit Mohaa konnte ich mich nie anfreunden :(
Zum Thema Rollenspiel: Hat Gothic 2 einen Mehrspieler Modus? |
nein:motz: die denken es wäre nicht angebracht! dabei is es sooo ein geiles spiel und dann noch im multi... da könnt man nit mehr aufhören. wäre einfach unbeschreiblich, aber NÖ die ham keinen eingebaut:(
|
wie wärs weiterhin mit diablo?;)
|
lechz ich bin im blutrausch:eg: hab heute ut bekommen und nach start schwierigkeiten wegen der sn und amazon hab ich es erst jetzt zocken können und zwar usversion mit viel viel viel blut:D das game muss ein teil von uns werden:jupp:
|
also gut. da ich und comet im moment etwas im stress sind mit jk und den anwärtern :D werd ich das projekt ut im neuen jahr starten ;)
also am 1.1.2004 ist der geplante einstieg der z-21 in ut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |