CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kriegsspiele (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40719)

Infiltrator 21-11-2003 13:32

blos da ist son depp der is leader von nen cs- clan der heist "antrokkx"oder so und da is son dummer co-leader "myth" die spielen kacke wie sau immer...Terrorists Win!...

Simsenetti 21-11-2003 14:03

fand die repotage gestern nicht so der hammer. war eher langweilig. Aber der alte sack der stunden nur chattete war echt der hammer

Bernd_XP 21-11-2003 14:55

Hab gestern per zufall nen Teil davon gesehen. Die Kritik hat sich doch sehr in grenzen gehalten.

Hirsch14 21-11-2003 15:06

habs auch gesehen .irgendwie fand ich es etwas "trocken",aber sonst gaaaanz oook

333 Revesis 21-11-2003 15:30

Ich fands eigentlich gut gemacht. Für laien is das natürlich mehr interessant. Mehr davon :D

Chrisser 21-11-2003 18:19

Ich fand das gestern ziemlich öde. Da war ja überhaupt kein ordentlicher Aufbau dahinter. Sah eher so aus wie sinnlos aneinandergereihte Einzelgespräche, zwischendurch dann wieder par Aufnahmen der Umgebung. Letztes Jahr im Sommer lief anlässlich Erfurt sowas im ZDF über nen anderen CS-Clan. Das war VIEL interessanter. Da gabs dann anschließend in der Reihe 37 Grad noch ne Diskussionsrunde über das Thema.

Nach dem die Doku "Kriegsspiele" dann gestern aus war, lief aber noch was mit dem Titel "Der atomare Traum". Ging über die größte atomare Katastrophe der Schweiz. Das fand ich wesentlich interessanter.

Extinction 21-11-2003 18:29

also ich hab ehrlich gedacht das da nur kretik wäre aber hab mich wohl getäuscht....und das sie nur über diesen kod gezeigt haben war irgendwie arm....aber sonst fand ich ganz interessant!

MRThomm 22-11-2003 01:25

Ich fands auch ziemlich langweilig. Aber wenigstens wurde nicht wieder auf die Spieler eingehämmert :bet:

Der eine Vater mit seinem 8-Stunden Chat einfach nur Hammer :lol:

Aber am besten fand ich den einen Vater mit seinem Sohn, wie er immer von Hinterhalt erledigt wurde bei CS :rofl:

Das mit dieser "Steffi" war irgendwie komisch. Zuerst gibt ER sich für eine Frau aus (lange zeit) und dann schlüpft seine Schwester in diese Rolle und tun so, als wenn nix gewesen wäre :ka:

333 Revesis 22-11-2003 12:53

lol
wenn jemand noch irgendwas findet wenn wieder mal so was kommt, dann schreibts bitte mal hier rein. Ich finds immer interessant

Simsenetti 22-11-2003 13:58

wart bis uzm nächsten amok lauf. dann kommen solche sendungen im sekundentakt

MRThomm 22-11-2003 18:48

ja leider. Aber wenn wieder mal einer ohne Grund aufgeschlitzt wird und sich Erwachsene gegenseitig den Kopf wegpusten dann gibts ne Meldung für einen Tag und dann hört man nie wieder was darüber :noe:

Kriege gibts ja fast schon öfters, als wie so einen dummen Amoklauf :noe: und da sterben was weiss Gott wieviele Menschen.

Und was ist mit den Kindern in der dritten Welt?? Da sterben jeden Tag Tausende davon und da interessierts auch fast keinen. Man sollte mal eher Unwichtiges vom Wichtigen trennen :twink:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.