![]() |
ich glaube wenn es nicht noch dem reinheitsgesetzt gebraut ist darf es gar nicht bier heißen
|
Hmmmm interessant ,
Also was einige hier auch bestätigt haben , ist das Bier vom Faß gezapft am besten schmeckt aus dem Glas. Dem stimme ich zu , aber es muß ein Bier aus Bayern sein :p Aber ganz knapp gefolgt von Bier aus der Dose :cool: Zu dem Bier aus der Plastikflasche , muß ich zugeben , ist sehr gewöhnungsbedürftig. Weil man schmeckt wirklich irgendwie die verpackung bzw. es beeinflußt den geschmack. Das ist genauso wie bei der Coca Cola , Cola aus der Plastikflasche schmeckt zwar ned schlecht aber aus den 1 Liter glas flaschen schmeckt es einfach besser wie aus der Plastikflasche. Hier aber ist es so das glas nach der Dose kommt , den Cola aus der Dose ist spritziger , frischer usw. Liegt sicherlich auch daran das in der Dose auf die menge verteilt mehr kohlensäure ist wie in einer anderen verpackung , oder ist es das metall :D Naja , auf alle fälle wer sparen will kann Bier aus allem möglichen trinken , aber jemand der ein wirklich gutes Bier will , sollte es auf altbewerterweise zu sich nehmmen , vom Faß und aus nem Krug ;) Greetz Aaron |
Dann geh mal in ein Getränkecenter, die dürfen mittlerweile alles mögliche Verkaufen, auch wenn es nicht der Renner ist. ;)
Man kauft es halt nicht, dann verschwindet es von ganz allein. :) |
Ich denke, ich käm mir irgendwie ziemlich verarscht vor, wenn ich in den Laden gehe und plötzlich Bier in Plastikflaschen vorfinden würde. Nicht nur wegen des geschmacks (Bier ist aus der Dose ist schon zum Kotzen) sondern auch wegen der Ästhetik. Wie würde das denn wirken, wenn man sich Bier aus ner PET-Flasche reinschüttet?
Ziemlich unnnatürlich meiner Meinung nach. Aber bitte wers braucht, der solls runterschütten. Ich bleib da bei den guten alten Glasflaschen. Bei Limonadegetränken ist mir die Verpackung eigenlich ziemlich wurscht, schmecke da keine Unterschied. Im Gegesatz zu Wasser, dass krieg ich kaum runter, wenns aus ner Plastikflasche stammt. Schmeckt dann so leicht abgestanden fade. |
Zitat:
@ Simsenetti Wein aus Kanister hab ich noch ned probiert, geschweige denn gesehen ;) Bei uns gibts immer Wein im Tetrapak. Im Vergleich zu Wein in Flaschen ist der Tetrapak wein sehr günstig. Den Unterschied ist zwar schon erkenntlich, aber dafür schmeckt er nicht schlechter ;) |
Wein im Tetra-Pak?
Ich hoffe du musst den nicht trinken. ;) Zum Kochen für Soßen reicht der gerade noch, aber nur wegen dem Geschmack. Dann schon lieber Dosenbier. :D |
Wie schon gesagt wurde, nach dem Reinheitsgebot und vom Fass oder Glas.Wobei ich sagen muss, dass ich einem schönen Kasten Budweiser auch nicht abgeneigt bin.
|
es wird nicht mehr lange dauern dann gibt es Bier in Tetrapak:kotz:
|
glaub ich nicht, den da macht die kohlensäure und der schaum probleme
|
Bier in Plastikflaschen ist einfach das allerletzte :mad1:
|
Ihr habt Probleme mit eurem Bier :kotz: ;)
Da lob ich mir Fruchtsaft und Cola, mehr Geschmack für weniger Kosten :D :p |
irgendwie find ich die diskussion um bier in plastik einfach koestlich
es werden die selben arguymente gebracht wie damals bei der einfuehrung von bier in dosen :lol: |
...
Wer trinkt auch dosenbier?? Ausser Pennern eigentlich niemand. Wo kommen wir den da hin!? Wenn das so weitergeht bekommt man bald bier in so Dingern wie Capri Sonne... |
Zitat:
|
ohh man bier aus plastik bechern schemckt schon scheisse ich will garnicht wissen wie das schmecken soll.
|
Zitat:
..... gerade die jungs von der Straße wissen was gut ist :p Ach ja wenn man danach sucht [wie hier im board :D] wird man fündig . Erschreckendes ergebnis , scheinbar kommt es in mode Bier aus Plastik Flaschen , habe wieder paar sorten gefunden :noe: Greetz Aaron |
Naja, Holsten gibt es ja in Plastikflaschen.Hab gestern ein Plakat gesehen.
Holsten knallt am dollsten. |
Mmh, ich habe mal Alster aus ner Plastik-Flascje getrunken, war nicht das gelbe vom ei, dabei schmeckt das sonst gut ;)
bier gehört doch ins glas oder in die flasche, dose is noch ok, wobei das schon irgendwie blechig schmeckt ;) |
Hi
Na ja ich weiß nicht Bier ausse Plastikbuddel , hmmm nööö. Alleine schon das Geräusch beim Anstoßen , ma ehrlich da fehlt doch was:p Denke ma für mich wäre das nix. :Prost: Aaron ;) Ingo |
ich sag auch mal an dieser stellen
nix geht über nen alt ausser flasche an nem ruhigen abend oder ner wilden nacht ;) |
naja, jedem das seine.Wems schmeckt.
|
Alt schmeckt nicht...
Pils lebe hoch :Prost: |
was für ein zufall: gestern habe ich meine erste plastikbierflasche gesehen. im penny markt: adelskronen :kotz:
|
Bier im Plastikflaschen ist wie Patting nach dem Sex*fg*
|
Zitat:
|
da ich im getränke vertrieb arbeite sehe ich so einiges :cool: warsteiner in PET flaschen Frankenheim auch viele Skandinavische Biere und die nächste Brauerei will auch Bier in PET machen Holsten ... naja da ich kein Bier trinke :kotz: ... aber es schmeckt bestimmt :dead: weil ja schon Sprudel aus der PET scheisse schmeckt :p
|
im getränke handel *sabber*:D
und dann kein bier trinke, wie kann man nur :D skandinavisches z.b. skol :kotz: das is kein bier mehr, somndernb eine beleidigung. da geht nix über nen frisch gezapftes füschchen alt :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nichts geht über eine flasche Bier zb. Warsteiner mmmm lecker immer rein damit aber bitte nicht in der Plastik Flasche nein danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |