![]() |
Zitat:
Das mit dem ausländisch kannste doch knicken alles nur verarsche das sind alles deutsche die eben mal nur aus jux auf canadier tun. Das war eigentlich ganz lustig im einer hat raab das raus. Und interessanter als Fußball ist es allemal, das gibt es nämlich nicht jeden Tag zu jeder Zeit und da ist mehr fun am Sport als heutzutage bei jedem anderen Sport wo es ja sowieso nur noch um geld geht. P.S. wenn rechtschreibfehler drinn sind mir egal ist schon spät |
Erfolg ist kein Argument für irgendwas. Der Mann ist schlicht ein zynischer, unmenschlicher Idiot, der offensichtlich keinerlei menschliche Qualitäten hat. Man müsste ihn öffentlich erniedrigen, wie er es mit unzähligen menschen getan hat.
|
Zitat:
Bitte um schließung die diskussion weicht vom thema ab und die wog-wm ist vorbei |
Es geht ja auch nicht um die Prominenten... Die können sowas immer noch vertragen. Die Leute, über die Herr Raab sich lustig macht und die sich nicht wehren können, denen gilt mein Mitgefühl.
|
Über den Sinn der ganzen Sache kann man sicher streiten, ich hab am Ende mal reingezappt und fands ganz lustig, ich würd auch gern mal da runterfahren :shy:
Achja, Sasha ist natürlich Dick Brave, der hat vor nem Jahr oder so ne ganze Tournee unter dem Namen in kleineren Clubs gespielt. So geheim wars aber nicht, weil das ungefähr 10 mal am Tag bei Einslive angekündigt wurde. |
Zitat:
Da kann ich dir nur zustimmen er übertreibt oft man lacht zwar darüber aber wenn man mal darüber nachdenkt oje oje stell dir mal vor es würde einer mit uns so umspringen der ein oder ander würde ihn eine Reinhauen so sieht das aus denke ich mal. |
Zitat:
|
übertreibt mal nicht. ich mag raab zwar auch ned besonders, aber man muss auch beachten, dass man seine wahre persönlichkeit gar nicht kennt. Außerdem hat ein großteil der Leute die bei TV-Total gezeigt werden es nicht anders verdient.
Von 100 Leuten sind doch höchstens 2 dabei die einem Leid tun. Außerdem muss Raab selber auch öfters einstecken. Das gleicht die Sache wieder aus. achja. bin zwar kein TV-Total fan, aber die wok WM fand ich ganz spassig...obs am Programm, am guten Gras oder am Umfeld lag kann ich ned beurteilen :> Der coolste Typ bei der Veranstaltung war auf jeden Fall Pocher...den kann ich richtig gut leiden |
Hi Earty
Also ich denke mal das es bei dir am guten Gras gelegen haben muß,da du ja alles anders ziehst als andere;) |
rodeln mit kochpfannen:D
Einfach zum in die ecke werfen :rofl: Leute da kocht man drinne und setzt sich nicht mit seinen hintern rein und rutscht ne eisbahn hinunter. Steffan macht es vor und dann.... machen es alle anderen nach:lol: Aber zumindest war es unterhaltsam:rolleyes: |
also ich finde kerl is einfach ein geschäftsgenie egal was er anfängt es wird ein erfolg ob er jetz zum songcontest fährt oder sich beim boxen die fresse poliern lässt. er schaffts einfach immer ne menge leute vor die glotze zu locken und des find ich faszinierend
mfg |
Ich fands auch ziemlich witzig :)
|
Die Wok-WM fand ich eigentlich auch recht lustig - obwohl ich den Raab net mag, weil er imho ein Idiot ist, wie es ihn nur einmal gibt... solche Kampagnen, wie sie Raskolnikow beschrieben hat, sind echt erniedrigend und auch eine Schande für den Raab selber...
Die Wok-WM war dennoch mal ne ganz nette Sache. |
hab mal kurz rübergezappt (jaja mtv music awards...) und fand immer nur lustig, wenn sie mal wieder zu viert auf ihrem hintern den rest der bahn genommen haben :D:D
|
also wenn ich ganz ehrlich bin habsch mir die eigentlich nich weiter angeguckt weil ich nich so denn humor dafür hab:D
komischer weise die eludde die raab runtermacht mal enn bsp. Regina Zindler hat den glaub ich auch nich vor gericht gezerrt weil er nen song drüber geschrieben hatte aber man muss nun wirklich ganz schöne einfälle heutzutage ham und zuschauer zu bekommen ich fand aber so wie es ist das früher TV total viele male besser war als heute;) Aber gut das mit regina zindler ist danna ausgeartet was andres als flüchten konnte man ja da auch nicht und nu wurde se wieder entdeckt irgendwo in berlin glaub ich naja ich find raab soll machen was er will irgenwann wenn er dann richtig übertreibt bekommt er noch seine gerechte strafe;) |
:( habs verpasst.. wolte ich eigentlcih sehen auch wenn cih raab an sich total bescheuert finde
das hat irgentwie was von cool runnings^^ |
Die Wok-WM war geil! Stefan Raab ist zwar umstritten, aber die idee war wirklich gut.
Nicht nur das Wokfahren an sich war das lustigste, erst durch den Versuch der ernsten Kommentierung wurde es erst richtig lustig.:D |
heute ist es wieder soweit
die zweite wok-wm findet statt http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/wokwm2004/ |
das letzte mal hab ichs verpasst. heute werd ich mirs sicher mal reinziehen.
|
Ja die Idee mit der wok-wm is schon echt lustich die letzte wok-wm war schon gut mal sehn wie diese wird bestimmt auch ziemlich geil http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif
|
Ich wünsch allen bein und genick bruch :D
|
lol wenn sich da mal keiner verletzt :lol: das würd mich wundern :D
|
ach stimmt, heut gehts ja wieder los oO
Das wird lustig =) |
mal sehen wer heute gewinnt.
und ob es was brachte das der hackel schorsch seinen und stefans wok preparite |
lol voll krank das ganze aber witzig...
CNC |
hat jemand die ganze starterliste?
ich hab sie auf www.tvtotal.de nicht gefunden |
hmm gibbet eigentlich auch welche die sich selbiges Spiel gekauft haben??
Naja ansonsten sollen die sich soviel brechen und prellungen haben wies geht... ich trauere nicht:D |
sim vielleicht mal mehr suchen
hier der link für dich http://tvtotal.prosieben.de/show/spe...teilnehmer.php |
Ich werds mir heute auch auf jeden Fall anschauen. Wird mit Sicherheit lustig und auch spannend ;)
Beim 1er Wok werden bestimmt einige rückwärts runter kommen *gg* Aber ist schon krass, wie sie da mit paar Blechschellen 100 km/h erreichen. |
Also ich werd mir das auf keinen Fall anschauen. TV-Total ist schon recht langweilig, aber dann die Wok-WM erst... :sleep:
Wie auch immer, wems gefällt, der kann sich´s ja anschauen. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |