CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   MATRIX Revolutions (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40078)

Extinction 05-11-2003 17:46

naja hoffe das der nicht so kacke wird wie der 2.....!

@ smith

du wolltest doch mal nen poster haben oder?das liegt bei mir zu hause....aber jetzt kommt de rhammer ;)

ich kann dir son banner besorgen!eigentlich alle außer dieser da im roboter smith und neo+trinity!
wie wäre das? :)

Enigma 05-11-2003 17:49

Die computergenerierten Szenen sollten kein Problem darstellen in 3d umgerechnet zu werden. Bei den RealSzenen muss man mit speziellen Kameras filmen, nachträglich geht das nicht bzw nur sehr schwer.

Agent Smith 05-11-2003 18:28

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
naja hoffe das der nicht so kacke wird wie der 2.....!

@ smith

du wolltest doch mal nen poster haben oder?das liegt bei mir zu hause....aber jetzt kommt de rhammer ;)

ich kann dir son banner besorgen!eigentlich alle außer dieser da im roboter smith und neo+trinity!
wie wäre das? :)

Das hört sich gut an!

Sowas kann ich immer gebrauchen :p
Sabbel mich ruhig ma per icq an (momentan nich möglich ich muss erstma trillian fertig machen wenn ich damit klar komm

EEBKiller 05-11-2003 19:26

http://www.cinecitta.de/main.html

Größter Kinokomplex Deutschlands und Leinwand mit über 600 qm :D

WIR sind die Nr. 1 (leider zeigen die nur so spezielle 3D-Filme, also keine regulären mit "3D-Optimierung" :rolleyes: )

333 Revesis 05-11-2003 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Ich wär heute gern ins Triple gegangen. Aber ich schreib morgen eine Arbeit. :(
:D ich hab ferien. Ich würde auch gerne ins Triple gehen aber ich bin leider noch net 16 :/
Ich will diesen Film aber sehn! :motz:
Ich hab mir heut den Trailer angeguckt und jetz bin ich ganz heiß drauf :D

PlayFair 05-11-2003 19:41

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
http://www.cinecitta.de/main.html

Größter Kinokomplex Deutschlands und Leinwand mit über 600 qm :D

WIR sind die Nr. 1 (leider zeigen die nur so spezielle 3D-Filme, also keine regulären mit "3D-Optimierung" :rolleyes: )

Da lügen ja die Wiener IMaxel. tss

Die Kuppel des zweiten Berliner Imax hat übrigens auch 1000qm Projektionsfläche.

RedBasti 05-11-2003 20:26

Ebend war bei "Heute" auch ein kleiner Bericht zu sehen und dort wirkten die Zuschauer nicht sehr begeistert.

Enigma 05-11-2003 20:31

Wenn sich der Trend fortsetzt wird das ein schlechter Film :D

Matrix: genial
Matrix Reloaded: mittelmaß
Matrix Revolutions: Schrott :confused:

naja, mal gucken, so nächste woche, oder so.

present99 05-11-2003 22:51

so ich hab ihn gesehen und muss sagen...
diejenigen unter euch die nur reingehen werden wegen den kämpfen und der action.. spart euch das geld.. diejenigen die reingehen weil sie auch die story interressiert... geht rein.. es lohnt sich echt... ;)

Enigma 05-11-2003 22:55

Also umgekehrt wie Reloaded :D

EEBKiller 05-11-2003 23:49

Zitat:

Original geschrieben von Enigma
Also umgekehrt wie Reloaded :D
Dann hast du was zwischen den Kampfszenen in Reloaded verpasst :(

AgentLie 06-11-2003 00:37

Die Kampfszenen bei Matrix sind vielleicht geil. Aber das wirklich geniale (und ich meine genial wörtlich) ist doch wohl die Story. Also ist es mir auch egal, was von den Kampfszenen gesagt wird.

present99 06-11-2003 00:43

der kernsatz des ganzen films lautet:
"everything that has a beginning has an end!"
und an dem ist sehr viel wahres dran.. sowohl hier als auch dort in deren welt ;) denn da geht alles zuende... und doch auch wieder nicht.... also ein offenes/geschlossenes ende sozusagen ^^

Enigma 06-11-2003 01:18

Zitat:

Dann hast du was zwischen den Kampfszenen in Reloaded verpasst :(
Das bißchen Story in Reloaded?

Außer dem Gequatsche vom Architekten war da ja nix.

klaus52 06-11-2003 01:19

Zitat:

Original geschrieben von present99
so ich hab ihn gesehen und muss sagen...
diejenigen unter euch die nur reingehen werden wegen den kämpfen und der action.. spart euch das geld.. diejenigen die reingehen weil sie auch die story interressiert... geht rein.. es lohnt sich echt... ;)

*puh* so etwas wollte ich lesen - mir waren ehrlich gesagt im 2er schon die Kampfszenen zu lang gezogen... ich nehm mla zwar nicht, an das sich das im 3er ändenr wird, aber wenn die Story dann gut weitergeht lässt sich damit dann gut leben :D ;)

ComSubVie 06-11-2003 09:49

war gestern im Triple-Feature. Der erste geil wie immer, der zweite recht ok und der dritte enttäuschend. Es sind viel zu viele Fragen offen geblieben, das Ende war nicht schlüssig und passte nicht in den Film rein...

present99 06-11-2003 10:35

das ende war mehr als schlüssig... überleg doch mal... wenn du psitive materie und negative materie gleichen ursprungs verbindest heben die sich auch auf.. simple ohysik.. das solltest du aber wissen ^^

YODA 06-11-2003 12:32

hm

es koenntesein das der ein oderandre den film noch sehen moechte also sgt doch nicht schon alles (besondres wie er aus geht ) ;)

Agent Smith 06-11-2003 15:52

Als ich Reloaded gesehen hatte war ich begeistert, enttäuscht undtotal verwirrt, nachdem ich Revolutions gesehen hatte war ich absolut begeistert!

Ich denke ich habe noch nie einen Film mit so einer Hammer Action gesehen! Teilweise während des Angriffs hatte ich sogar leichte Herzprobleme hat sich angefühlt als hätte ich mich in 100 Frauen gleichzeitig verliebt :D
Dazu noch richtig schwitzige Hände das hat das letzte mal nur der 1. Teil geschafft!

Alle Schauspieler spielen besser, die Dialoge sind besser und ich denke mit dem Schluss haben die Wachowski Brothers einen sehr sehr guten Kompromiss gemacht!

Zudem gibt es keinen Film in dem mehr geschossen wird! In dem Film werden bestimmt nicht übertrieben 10 Milliarden Kugeln verschossen :p

AgentLie 06-11-2003 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
Zudem gibt es keinen Film in dem mehr geschossen wird! In dem Film werden bestimmt nicht übertrieben 10 Milliarden Kugeln verschossen :p
Ist aber echt wahrscheinlich. Dann hätte jede Maschine und jeder Mensch (Frauen und Kinder einberechnet) nur 20000 Kugel verschießen müssen. Also garnicht soooo viel. :D

Generlas 2k 06-11-2003 20:16

der 3te teil war am schlechtesten ! :-(

die 1 vs 1 Kämpfe waren doof Neo vs Smith
ich fand das herumgefliege albern und die wasserdruckwellen doof einfach zu wenig kampfzehnen ohne waffen

kaum kein bullettime (nur einmal kurz)

Haubtpersonen Sterben alle (ist net so tragisch)

Frieden auf beidenseiten ist ein blödes ende gewesen

der Traintyp am anfang sollte kein penner sein :S

die der Kampf um Zeon war geil :D naja aber besser als den ersten teil finde ich den 3ten teil net

present99 06-11-2003 21:35

war das der sinn von matrix? nein.. die story war der sinn und davon ist in matrix revolutions jede menge wer des ned versteht hat pech gehabt

333 Revesis 06-11-2003 21:41

ich versuche morgen mit 2 Freunden reinzukommen..
Wenn nicht dann gibts tote :D

xDABRAx 06-11-2003 21:51

Vielen, vielen Dank Generlas 2k...wenn Du schon so dermassen Spoilern musst, dann mach das Bitte so bemerkbar dass man es nicht erst merkt, nachdem man alles weiss. Ich denke mal ich bin hier nicht der einzigste, der den Film noch nicht gesehen hat!!!

:motz:

Naja, was solls hätte wohl gar nicht in den Thread hier reingucken sollen...Sorry... für alle anderen :

Hier wimmelt es nur so von Spoiler-Schweinen, also bloss NICHT weiterlesen :p ;)

Extinction 06-11-2003 23:08

also ich fand den film richtig arm....außer in zion :D

das war geil aber sonst.....der erste war meiner meinung nach der geiolste!

Darkrush 06-11-2003 23:39

Zitat:

Original geschrieben von xDABRAx

Hier wimmelt es nur so von Spoiler-Schweinen, also bloss NICHT weiterlesen :p ;)

Zu spät :cry:

@ Generals :wife:

Raskolnikow 07-11-2003 00:32

Da sowieso keiner weiter liest:
Die ganze Mülltrilogie, soweit ich das in den Kritiken gehört/gelesen habe, löst sich in einer messianischen Erlösungsfantasie auf und es folgt der alte Satz: "Es ist vollbracht." Wie einfallslos und unerträglich. Der Herr möge herunterkommen und diese fürchterlichen Brüder W. strafen. Ein großer Flop sei diesem Film beschieden. Blasphemie ist eine Angelegenheit - einen fürchterlich langweiligen und unlogischen Film zu produzieren und ihn hinterher noch zweimal zu klonen eine ganz andere - um nicht zu sagen eine Todsünde. Ergo: Matrix ist Teufelswerk, das fürchterlichste "Ding", das in den letzten Jahren den Weg auf Leinwände gefunden hat und alle Fans sind unkritische Menschen, die ich nicht ertragen kann. Der erste Teil hat mich gelangweilt und die anderen werde ich nie sehen.

EEBKiller 07-11-2003 00:40

Das deine gesamte Weltanschauung ein wenig strange ist, wissen wir ja alle :troest:

Redjac 07-11-2003 00:44

Im nachhinein fand ich den Film auch Genial, viel besser als den zweiten.
Man kann auch nicht sagen, "der erste war besser", da die beiden sich sehr unterscheiden.
Außerdem muss aber erstmal verstehen, was am Ende passiert ist.
Die Triologie bietet tolle Unterhaltung, gut gemacht und ist am Ende auch logische, vorausgesetzt man hat Animatrix geguckt und Das Spiel gespielt.

Die Effekte und besonders der Endkampf waren genial :D
So stelle ich mir den Dragonball Z Realfilm vor. ^^

Wie present99 schon sagte, haben sich das Positive(Neo) und das Negative(Smith) aufgebhoben und das ungleichgewicht wurde beseitigt.
Könnte es sein, dass durch die Vereinigung Neo jetzt als Energiequelle für die Maschinen dient? Er hat, als er zum Schluß da lag, immer noch geleuchtet. Das würde auch erklären, warum die Maschinen und Menschen in Frieden leben können und die Menschen nicht mehr als Energiequelle benötigt werden.

Vielleicht bin ich auch nur zu verwirrt...
:D :confused: :rolleyes: :p :D :confused: :shy: :confused:

PS: Raskolnikow redet wie der Architekt aus Reloaded :D ( bevor du wieder losquatsch und behauptest ich sei unkritisch, kindisch oder zu beschränkt, ich lasse mich auf keine sinnlose Diskussion mit dir ein)

Raskolnikow 07-11-2003 00:48

Zitat:

Das deine gesamte Weltanschauung ein wenig strange ist, wissen wir ja alle :troest:
wie kann man jemandem helfen, der Weltanschauung wittert, wo es um einen/drei schlechte Filme geht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.