![]() |
Danke für die Glückwünsche...
Aber nach feiern ist mir heute trotzdem nicht zu Mute... meine Oma ist heute gestorben... |
:birthday: auch von mir
das tut mir leid mit deiner oma mein beileid |
:birthday:
oO beileid.. |
Alles Gute!
Mögen deine IzEdLS-Aktionen weiterhin Zusprache finden und möge dir alles Glück der Welt (auch in diesem traurigen Moment :() zuteil werden ;) :D In diesem Sinne :birthday: |
:nsg: ah ne, irgendwas stimmt nicht...
C:\check Bad command or filename. C:\search Microsoft Filefind for MS-DOS What do you want to find? >>Happy Birthday Searching... File not found. C:\search Microsoft Filefind for MS-DOS What do you want to find? >>Happy* Searching... 1 files found. C:\Internet\CnCForen\Verschiedenes\Off-Topic\thread39255\AuzingLG\happy.spamming C:\cd Internet\CnCForen\Verschiedenes\Off-Topic\thread39255\AuzingLG C:\Internet\CnCForen\Verschiedenes\Off-Topic\thread39255\AuzingLG\del happy.spamming 1 files deleted. C:\Internet\CnCForen\Verschiedenes\Off-Topic\thread39255\exit Thanks for using MS-DOS for CnCForen! Sending messages... Message 1 to klaus52: :birthday: und herzliches Beileid 1 messages sent. =========================================== wenn der witz schlecht ist, dann braucht ihr auch nicht drüber zu lachen. |
Happy Birthday Klaus:birthday: und auch gleichzeitig mein beileid :(
|
|
hum
alles gute klausi *fuchsschwanzandieantennebind* :D:D:D :lol: |
Auch ein gutes :birthday: von mir :):D;)
|
miiiiiiiiiiiiiiiiiiist zu spät :cry:
alles Gute nachträglich :) |
:Prost: |
Ja bin auch nen bisschen spät dran aber trotzdem :birthday:
Das mit deiner Oma tut mir auch leid für dich, grade an deinem Geburtstag:( |
gesundes da sein und mach weiter so;) :birthday:
jeder mensch muss auch einmal gehen aber gerade zu deinem geburtstag:nos: naja trotzdem glückwunsch (nachträglich) und mein beileid |
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn der Tag überschattet wurde, mein herzliches Beileid.
|
HB nachträglich, sorry habs net gesehn^^
|
alles gute zum burtseltag, auch von mir, nachträglich *g*
:birthday: hast ja ncoh das ganze wochenende zum feiern ;) also isses ja ned soo schlimm *g* |
Alles gute Nachträglich ich hoffe du hast schön gefeiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |