![]() |
Zitat:
Omg was ist attakieren mit voller Härte ??(wenn ich jemanden Rushe dann nehme meine ganzen Einheiten (egal ob früh oder spät)) Und ich würde sagen zum Rushen gehört es ja dazu den andern die Einheiten zu Killen, denn wenn ich nur die Base angreife und die tanx von ihm Killen meine und weil ich auf Rush ausgerichtet war hab ich jetzt kein geld mehr, weil der 1 bzw. 2 Sammler die ich hab zu langsam sind. Dann greift er mich an ich hab keine Verteidigung seine Tanx sind wenns gut geht auch noch befördert ich bau ein paar Teslatrouper oder was auch immer für meine letzten Kröten und lose jämmerlich ab löl !!!!!!!!! Na gut wenn ich so früh angreife das er noch gar keine Einheiten hat siehts anders aus !!! Aber wenn du welche hast muss er ja logischerweise auch welche haben !! Gruß Walle |
Ein Rush ist ein Rush , wenn ich überascht wurde , egal wann und womit ! :D
|
ich hatte auch mal ne reise (2vs2) wir haben 20 min aufgebaut und gemacht und getan .. ich fahre dann mit seal ibf rüber mal so zum gucken naja und was sah ich zu meinem erstaunen ... er hatte null einheiten gebaut :rofl: naja mich hat es gefreut ihn weniger :blah: er schrie nur FUCK RUSHER :rofl:
|
dann sag ich nur PP(Persönliches Pech)
also das ist lang genug, und die leute sind einfach nur bemitleidenswert, jedoch wenn man schon sieht, dass jemand "neu" ist, und keinen Plan hat wies beu Multiplayer Games abläuft, dann denke ich sollte man diese ansprechen und Hilfestellungen geben, denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen |
Meiner Meinung nach ist ein Rush ein extrem früher angriff (unter 5min) ohne wirklich Sammler gebaut zu haben.
Außer gehören rushgame zum ss einfach dazu. Im Fungame hasse ich sie allerdingst! Denn da will ich einen ruhigen Basis aufbau machen! d.h. erstmal voll viele Sammler bauen und erstmal keine Panzer :D Und es gibt noch etwas was ich nicht ausstehen kann!!! :mad1: Einmal hatte ich ss gezockt und mein Gegner hat mich drum gebeten nicht zu rushen. Da er keine Waffenfabrik gbaut hatte dachte ich ok bist dabei. Also war rush verboten, doch was macht der TYP? er versucht doch tatsächlich mich mit nem Seal zu rushen. Er hat auch ein paar Gebäude gekillt aber halt nicht mehr richtig geld gehabt denn ich konnte ihn besiegen:rolleyes: War das ein Noob:D Aber danach meckert der noch rum ich cheate:blah: :mad1: :grrr: Obwohl er doch mit seinem rush betrogen hat!!:grrr: |
So einen hatte ich auch mal auf CS. Er France auf 4, ich Irak auf 1. Der kam mit nem Ing. und nimmt mein Kraftwerk ein, zack Cannon daneben und mein Bauhof war weg. Schnell das Cannon Problem gelöst und rüber mit 3 Tanx und fleißig weiter welche gebaut. Schwupps kam der DC. :D Ich hab nur gelacht.
|
Sei froh das es nur dein kraftwerk war :)
franky |
ich finde ein rush ist,wenn man am anfang des spiels ein paar einheiten baut und die gegner direkt killt
|
ich glaube was einige mit einem rush meinen ist auch, dass du nicht sofort in flak 5 ingis reinpackst rüberfährst alle gebäude klaust und sie verkaufst.
man könnte auch einfach sagen erst nach z.b. 5min angreifen |
frage zum thema rush
Ein Sache würde mich noch interessieren:
Wenn ich zuerst nur Eagles baue und dann mit 3 oder 4 eagles zur gegneriaschen Basis rüberfliege um panzer oder das ein oder andere Gebäude zu killen ist dieser vorgang doch kein rush oder??? |
Ne,man killt ja nur ein paar fahrzeuge,da ist das kein rush.
|
Ich sag mal so meine auffassung von einem Nicht-Rush ist normal aufzubauen. 1 Sammler aus der Waff und weitere Raffinerie bauen, normal Panzer produzieren aber gleichzeitig alle gebäude bauen die man braucht um auch im späteren spiel mithalten zu können , die wären Kaserne, Waffenfabrik, Radar und genug Sammler.
Wenn man am anfang des Spiels davon abweicht und sich auf einen schnellen Angriff spezialisiert, ist das für mich ein rush. Wobei es große Unterschiede gibt. Wenn ich als Koreaner keine Waffenfabrik bau aber 4 oder mehr Eagels dann ist das für mich ein Rush, baut man dazu eine Waffenfabrik und Panzer und genug Sammler neben den eagles ist es kein rush. Baue ich am Anfang 2 waffenfabriken und verkaufe den Bauhof so ist dies ein rush und zwar ein extremer rush der sehr effektiv ist. Baue ich keine Sammler aus der Waffenfabrik sondern nur Panzer aber alles andere wie sonst so ist es ein Zwischending. Ich halte nix davon weil es weder ein gescheiter rush noch eine alternative fürs lange spiel ist. Es ist eher ein Sicherheitsrush, dessen Niederlage auch vielleicht noch kompensierbar ist, wenn auch schwer. Kompliziert wird das ganze, wenn genug buntes Erz vorhanden ist, sodass man zwar komplett nur Panzer bauen kann aber dadurch keine Geldprobleme bekommt. wenn man dann angreift ist es zwar ein Rush aber ein vorhersehbarer, weil die Bedingungen gut sind. Ein rush definiert sich bei mir als schneller und vor allem überraschender Angriff, der auf die gewöhnliche Unterlegenheit des Gegners zu Spielbeginn abzielt. Deshalb ist ein Angriff egal welcher, nach 5 Minuten kein rush mehr sondern höchstens ein hit&run weil man dann davon ausgehen muss, dass der Angriff nicht mehr überraschend ist weil der Gegner Radar hat und sich nicht mehr um den Aufbau kümmern muss. Bei Renegade tritt häufig die Formulierung Rush auch noch nach längerer Spieldauer auf, eben weil der Überraschungseffekt noch vorhanden ist, wenn viele Panzer zeitgleich angreifen und weil es keinen guten gesamtüberblick gibt. |
jo das ist map abhängig....
kommt drauf an... zB auf heck pos 3 vs 4 nehmen wir mal an beide bauen ein sammelr.. alles schön und gut.. dann haben beide so 4 tanx dann killt der der auf 4 ist die bäume der auf 3 fährt shcnell hin udn killt 1 - 2 miner... wer sagt das geht net ist witzig das hab ich schon gegen richtig gute gegner geschafft!! also da hatte ich aba ne BO gemacht das ich im späteren spiel mithalten kann... trotzdem war es ein rush! alles definitions sache |
hehe
Zitat:
cya....:cu: :allies: Tom |
Und ich wurde als cheater beschimpft und als rusher , weil ich mit 4 Eagles sein HQ mit 4 Harriers hochging lies , obwohl er schon 2 KFs hatte... :hmm:
|
ich würd dich eher als verschwender titulieren weil 3 auch reichen :troest:
|
|
für die meisten die schreiben no rush ist er vorbei wenn sie mehr haben als du.
aber wer wartet vor allem wenn er sov hat bis ein allie tech zentrum hat, wenn ich ihn vorher schon besiegen kann weil ich im ss sowieso fast nie tech zentrum bau, da es zu lange dauert und zu teuer ist. bei mir schreiben sowieso fast nur allies no rush aber ich sag einfach no oder 3-5 min dann hilft es ihm auch nicht. und rush schreiben doch sowieso nur n00bs |
das ganze wäre etwas unproblematischer, wenn das ganze spiel etwas anders balanciert wäre, so dass zu jeder zeit des spiels für alle Seiten gleiche Bedingungen herrschen.
So ist es nunmal zwangsläufig ein Problem, wenn man allie vs sovjets spielt, die einen haben früher vorteile die anderen später... Darum versteh ich auch nicht, dass keiner mit sw spielen will :p @xtrophy dieser rush ist so dämlich... letztens hat den einer bei mir versucht auf reise ... :rolleyes: der ist nichtmal dazu gekommen ne pill aufzubauen. |
Peter, ne Pillbox sollte eigentlich von den Teamkameraden hingestellt werden ;)
|
trotzdem ist der rush saudämlich ^^. Denn normalerwerise haste ja auch teammates wenn dein gegner welche hat ...
|
JOAAAAA Das ist ein RUSH ^^^ :wrofl:
Ich kenne das eh, und ist irgendwie ganz witzig fürn fungame wenn gegner damit nicht rechnet... ist halt so: es funkt oder net, das ist eigentlich kein rush, das ist ein glückspiel :wrofl: trotzdem macht man den bissi anders: Voraussetzung: Bauhof wiederherstellbar AUS --> GELICH hinfahren (ohne bauen) und deploy --> Schützenhaus für rekruten (dauert orginal 5 sec.) --> MBF verhaufen, Ingi rein in MBF von gegner-->rekruten in Häuschen |
jaund ? gegentaktik pill an die kaserne des russen und bauhof wegfahren wenn möglich. außerdem haste ja auch nicht immer ingis beim verkaufen vom mbf
|
hmm also ich habe bis jetzt nen ingi immer bekommen
manchmal krieg ich den sogar doppelt :omg: lol bauhof wegfahren....mann wenn das aktiviert ist geht der rush eh nie ! :dead: |
Zitat:
|
Zitat:
Das einzige was du mit Verdoppeln meinen könntest wäre, dass man doppelt soviele Einheiten bekommt, wenn das Gebäude während des Verkaufvorgangs zerstört wird. |
jop....und da hab ich schon das eine und adere mal 2 ingis bekommen, aber das tut nicht zur sache wegen dem rush
hmm aber 50:50 ...ich weiß net, 1 ingi bekomme ich immer muss es mal testen |
Ich hatte schonmal 4 ings bekommen, bin ich jetzt ein cheat3r?
Von denen läuft bestimmt einer rein. :p Aber mal ganz davon abgesehen Peter, bist Du auf so ein Ding gefasst??? Ich denk nicht, sonst wärs ja kein Rush mehr. :p Also ist dann auch nicht mehr viel mit Gegentaktik, wenn du nicht schon direkt eine Pill am anfang gebaut hast, die Du aufstellen kannst. Der Trick ist imho nur mit Kisten eigentlich interessant, weil man da eben noch mit ner einheit kisten suchen kann und wenn man keinen bauhof hat, bekommt man ja schnell wieder einen. |
ich kann doch wohl ne pill bauen wenn ich den bauhof auf mich zurollen sehe ... außerdem bau ich eh meist eine in reserve
|
1 pill für 1 ing und mind 3 gis? Ich tipp mal das das gz schön knapp ist, aber eigentlich hast Du schon recht. Pill ist eh ready, solang Geld da ist und ein paar Hunde hat man ja auch schon meistens. Ich denk mal das würde nur mit sehr sehr viel Glück funktionieren, denn das 2 ings rauskommen sollte man nicht spekulieren. oder 2x bauhof verk. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |