CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Web Zentrum (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38528)

Hirsch14 03-11-2003 00:01

lol ich tu ein paar rein und ein paar lass ich draußen,denn letztens hatte ich ein game ,da hat mein gegner ne atom auf mein web draufgehauen dann wars zu 3/4 hin und dann noch artillerie drauf = ich konnte die hacker nicht entfernen wegen des atom und wenn ichs drin lass arti;) :cool:

Tobias.H 03-11-2003 15:02

und was lernen wa daraus?

gegen china nicht rein und gegen gba rein.

Dimen 03-11-2003 15:36

Jo spätestens 30 sekunden bevor Atombombe fertig ist tuh ich die hacker raus und in die bunker, die ich daneben gebaut habe;)

Tobias.H 03-11-2003 16:04

Wie?die bunker die du daneben gebaut hast?

die gehen doch mitdrauf oder verstehen wa uns hier falsch.

333 Revesis 03-11-2003 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Dimen
Jo spätestens 30 sekunden bevor Atombombe fertig ist tuh ich die hacker raus und in die bunker, die ich daneben gebaut habe;)
naja wer das is an Sich keine schlechte idee aber wer ist so dumm und setzt seine Nuke und Atrilerriebeschuss nur auf ein WEb-Zentrum?
Für mich ist das verschwendung denn wenn man sich 8 hacker leisten kann, macht es auch nicht so viel wenn die draufgehen. Wer dann keine Resourcen mehr hat der ist selbst schuld ;)

edelbaum 03-11-2003 17:19

Hi,

das sehe ich aber ganz anders. 8 Hacker + Webzentrum zerstören ist ein durchaus herber Schlag!

Die Hacker wurden gebaut als noch Nachschublager etc.. vorhanden waren. Wenn aber nun keine/bzw deutlich weinger Hacker zur Verfügung stehen kommt die Wirtschaft aber gewaltig ins stottern!

Auf einen Schlag sind 7900,- hinüber. Dazu auch noch der wunde Punkt des Lategames (vorher kommen A-Waffen eh kaum zum Einsatz).

Cu
edel

333 Revesis 03-11-2003 17:25

genau deshalb hab ich ja das geschrieben
Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
Wer dann keine Resourcen mehr hat der ist selbst schuld ;)
Ich hab immer ein kleines Geldpolster. Natürlich nur in länngeren games. In 1on1s hab ich meistens Geldprobs :D
Wenn natürlich lauter Stufe 3 Hacker drin waren is es schon ein Verlust.. Aber auch hier sag ich wieder - Selber Schuld wer die da alle drin hat ;)

xTrophy 03-11-2003 17:50

Je nach Spielsituation ist mein Webzentrum eigentlich immer vollbesetzt, die Frage ist nur mit welchen Hackern. Merke ich beförderte Hacker im Zentrum und n00bie Hacker draussen, dann tausch ich doch gerne mal, schliesslich werden dann die n00bs schneller befördert und die erfahrenen Hacker verteil ich dann grosszügig.

Bernd_XP 03-11-2003 17:51

was noch dazukommt ist, dass die Hacker im Zentrum scheller arbeiten, von daher rentiert sich das zentrum schon.

Infiltrator 03-11-2003 18:09

Zitat:

was noch dazukommt ist, dass die Hacker im Zentrum scheller arbeiten, von daher rentiert sich das zentrum schon.
...und mir ist aufgefallen das sie auch schneller befördert werden

...ich glaube schneller--->arbeiten(GELD VERDIENEN)
--->Befördern:rolleyes:

Murmeltiger 03-11-2003 19:10

Bunker Buster gegen Web-Zentrum

Habe das mal gegen den Compi getestet,
aber BB gegen das Web-Zentrum macht den Hackern scheinbar nichts. Kamen immer noch die Geldsymbole. War eine große Hoffnung von mir spiele eigentlich nur AF-Gen.
Aus dem Palast kann man die GBA-ler dagegen raushauen. Ist doch irgendwie unlogisch, oder?

PlayFair 03-11-2003 19:35

Re: Bunker Buster gegen Web-Zentrum

Zitat:

Original geschrieben von Murmeltiger
Habe das mal gegen den Compi getestet,
aber BB gegen das Web-Zentrum macht den Hackern scheinbar nichts. Kamen immer noch die Geldsymbole. War eine große Hoffnung von mir spiele eigentlich nur AF-Gen.
Aus dem Palast kann man die GBA-ler dagegen raushauen. Ist doch irgendwie unlogisch, oder?

Mit der China Neutronen Munition schiesst man die aber aus dem I Net Center.

Übrigens ein interessanter Link zum Thema.

http://www.cncseries.com/zerohour/tips/

Infiltrator 03-11-2003 22:28

ja blos die neutronen lassen die bei mir ned fliegen ... und der buster bomber reicht ned aus ...des teil haltet zugar ne atom aus...

Dimen 03-11-2003 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
Wie?die bunker die du daneben gebaut hast?

die gehen doch mitdrauf oder verstehen wa uns hier falsch.

Jo mein Fehler....
die liegen natürlich verstreut...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.