CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Zero Hour (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38251)

CrazyIvan 23-09-2003 21:13

Ich leih es mir morgen mal aus. Bisher hört sich das game ganz gut an, aber wenn der SP nichts ist, werde ich es mir auch nicht holen (MP online haut sowieso nicht hin und für LAN muss ich es ja nicht unbedingt holen, da die anderen es sich wohl auch kaufen.)

Lapsy 23-09-2003 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Gerry
*LOL*

Wenn es Generals enthält, dann muss es auf jeden Fall größer sein ! Mathe ist wohl nicht Deine Stärke. :D

ich würds Dir ja nochmal erklären, aber ich vermute die Ausführungen bis Du es verstehst wären einfach zu lang :D

Gerry 23-09-2003 21:53

Leg los, mein Freund. Ich bin gespannt, wie Du da noch einmal die Kurve bekommen willst ... :santa:

Georg 23-09-2003 22:08

Mich würde seine Lösung auch mal intressieren.
Vielleicht denkt er sie haben eine neue Kompriemierungstechnik oder so....

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Burki 24-09-2003 00:58

Gibt es jetzt entlich eine Ladder für das game?

joshix 24-09-2003 01:56

wovon träumst du nachts burki?

ea hat meiner meinung nach keine lust mehr ne ladder anzubieten.

cu

joshix

Junker 24-09-2003 02:17

Josh, das muss man behutsam machen. ;) Der kann heut Nacht sicher nicht mehr schlafen, wenn er das gelesen hat... :p
Ne andere Frage:
Sind die Soundoptionen nun endlich wieder so wie sie in der Beta waren? Also mit Surround Sound, EAX usw? Oder wieder nur stumpfes stereo?

Junker

Lapsy 24-09-2003 09:20

Zitat:

Leg los, mein Freund. Ich bin gespannt, wie Du da noch einmal die Kurve bekommen willst ... :santa:
na gut, will es nochmal versuchen: Also wenn in ZH alle zum Spielen notwendigen Codes sind + der Codes für die neuen Einheiten, dann ist die ZH erstmal grösser. Addiert man zu Gen nun alle Videodateien hat man X MB, addiert man zu ZH alle Videodateien (natürlich nicht die von GEN) und sind die ZH Videos Mengenmässig weniger als die von Gen, so _könnte_ ZH durchaus kleiner sein als Gen, obwohl alles von Gen (natürlich ausser Gen-Videos) enthalten ist.
Das es hinfällig ist wurde ja oben schon gesagt, da ZH _mehr_Videos enthält als Gen....

Lapsy

@junker: das is echt mal ne interessante Frage, interessiert mich auch mächtig. Also raus damit ihr early-ZH-Zocker

Gerry 24-09-2003 10:22

Hehe, netter Versuch aber sind wir doch mal realistisch:

1. Du willst 360 MB (1,55 - 1,19 GB) einsparen durch Videos, die es in Generals gar nicht gibt (die Ingamesequenzen brauchen kaum Platz).

2. Jetzt kommen aber auch noch die zusätzlichen Inhalte/Daten von ZH dazu (noch einmal einige 100MB) und dann noch richtige Videos.

:nix:

[CoC]oma_jansen 24-09-2003 10:28

Damit hätten wir das ja nun geklärt. :)

Was haltet ihr eigentlich vom neuen "Helix"?
Ich finde den ein bischen stark, vor allem mit der Napalm Bombe.
Dazu ist der Helix direkt verfügbar und noch relativ günstig.

China scheint mir überhaupt sehr stark im Addon. Mit den neuen Updates können sie nach kurzer Zeit sogar durchgehend alle Einheiten sehen.

Gerry 24-09-2003 10:38

In den USA kommen sie ja kaum an das AddOn:

http://boards.ea.com/messages?14@@.1...83c&decode=999

Wieso sollen wir also den Usern hier glauben, dass sie ZH käuflich erworben haben ?

Nennt uns doch einfach den Händler, wo ihr das Spiel gekauft habt und macht ein "Beweisfoto".

EnTeRhAkEn 24-09-2003 12:29

Zitat:

In den USA kommen sie ja kaum an das AddOn:

http://boards.ea.com/messages?14@@.1...83c&decode=999

Wieso sollen wir also den Usern hier glauben, dass sie ZH käuflich erworben haben ?

Nennt uns doch einfach den Händler, wo ihr das Spiel gekauft habt und macht ein "Beweisfoto".

Also ein Beweisfoto mach ich mit Sicherheit nicht. Ich muss hier niemandem Rechenschaft ablegen. Aber nur mal so nebenbei: http://www.dvdboxoffice.com

se7en 24-09-2003 13:12

Zitat:

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Also ein Beweisfoto mach ich mit Sicherheit nicht. Ich muss hier niemandem Rechenschaft ablegen. Aber nur mal so nebenbei: http://www.dvdboxoffice.com
Also ist die Antwort klar :p und was soll der Link? dort nix Generals/Zero Hour ;)

EnTeRhAkEn 24-09-2003 13:51

Zitat:

Original geschrieben von se7en
Also ist die Antwort klar :p und was soll der Link? dort nix Generals/Zero Hour ;)
Dort sehr viel Generals Zero Hour. Preise sind übrigens Kanadische Dollar. Zero Hour gibts dort also umgerechnet für 30,89 Euro inkl. Versand. Hier der Link zu Zero Hour: http://www.dvdboxoffice.com/descript...+&pid=90044161

Habs dort vor Wochen vorbestellt und pünktlich bekommen. Könnt ihr sagen was ihr wollt, ist mir egal.

[CoC]oma_jansen 24-09-2003 14:32

Es lebe die Verwandten... ;-)

Mal eine ganz andere Frage;
Warum gibt es in Deutschland eigentlich nur noch diese blöden DVD-Boxen und keine richtigen Kartons mehr?

Der org. Genrals Karton ist so schön graviert etc. Kann mich gar nicht daran satt sehen :P

CrazyIvan 24-09-2003 15:11

So ich habs jetzt auch von meinen Verwandten aus Äquatorial-Guinea geschickt bekommen.

Ersteindruck: Für ein Addon von EA wirklich ziemlich gut. Die unterschiedlichen Generäle gefallen mir. Ebenso die neuen Generalfähigkeiten. Hätte ich nicht von EA erwartet.

[CoC]oma_jansen 24-09-2003 15:15

Habe schon ein paar kleine Bugs entdeckt... hihi

Dimen 24-09-2003 15:21

LOL!!!!!
Soweit ich mich erinnern kann, wollte hier FAST KEINER das ADD-on kaufen:rolleyes:
Und jetzt haben es fast alle bestellt und alle sind begeistert!!!
Dickes, fettes LOL! :p

WarPhoenix 24-09-2003 15:36

so wie halt immer...........
man darf dann gleich das ganze Spiel net kaufen, addon juckt in den Fingern :D

Also mein Favorit ist:
USA Raptor-General oder der Laser.
Man brauch doch net soviel Strom, ah und beim Raptor ist es sehr schön, da AbwehrFlag die Panzer den Strom klaut, so keine Gegenwehr :D ,
nur ich find das alle neuen Parteien eher defensiver als die Originale sind, daher was spiele ich nu ???
Oder China,mmmh da gefällt mir max. der SoldatenGeneral, aber überall kaum Panzer :(

GBA ah wer spielt das schon, als antsändiger deutscher darf man das nicht spielen, weil es Menschenverachtend ist :D :D :D :D ;)

Gerry 24-09-2003 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Dimen
LOL!!!!!
Soweit ich mich erinnern kann, wollte hier FAST KEINER das ADD-on kaufen:rolleyes:
Und jetzt haben es fast alle bestellt und alle sind begeistert!!!
Dickes, fettes LOL! :p

Hehe, das wollte ich gerade auch schreiben. Ich weiß noch wie sie alle geschrieben haben: "Ich kaufe auf gar keinen Fall dieses ****** AddOn !" u.ä.
Wenn man damals zu den Leuten gesagt hat: "Wirst sehen, Du kaufst es Dir doch !" , ist man ausgelacht worden.

Und jetzt !? :D

Georg 24-09-2003 16:44

Kann man die Normalen Parteien weiterhin Spielen?
Oder muss man dann auf Generals zurückgreifen?

todiexx 24-09-2003 16:46

Zitat:

Hehe, das wollte ich gerade auch schreiben. Ich weiß noch wie sie alle geschrieben haben: "Ich kaufe auf gar keinen Fall dieses ****** AddOn !" u.ä.
Wenn man damals zu den Leuten gesagt hat: "Wirst sehen, Du kaufst es Dir doch !" , ist man ausgelacht worden.

Und jetzt !? :D

ich hab´s ja auch nicht gekauft :D ,werde es heute oder morgen wieder zur videothek bringen :cool: :D :cool:

[CoC]oma_jansen 24-09-2003 16:47

Ja, kann man. Die normalen Parteien haben aber, glaube ich, nur einige der neuen Einheiten, sondern hauptsächlich nur die neuen Updates.

Georg 24-09-2003 16:51

Ok.

Was dan naber auserdem noch sehr wichtig ist.:

Kann man beim Laden des Spiels erkennen welche Partei der Gegner ausgewählt hat?

Oder steht da nur das Land?

Gerry 24-09-2003 16:52

@ todiexx: ROFL ³ !!!

[CoC]oma_jansen 24-09-2003 16:53

Wird alles angezeigt. "China - Nuke General" - steht dann z.B da.
Und beim Laden werden nocheinmal alle Vorteile deines gewählten Generals aufgelistet.

Georg 24-09-2003 16:56

Gut das ist hilfreich.

Hier noch ne Frage:

HAben die Generäle unterschiedliche Stimmen?
Hört man die im Spiel?
Oder kommt immer noch die Standartstimme von Generals?

TeamTanx 24-09-2003 16:57

hi,

ich habe ihm engl. board gelesen das der Us-Aircraft general total überpowered sein soll und man mit GLA keine chance mehr hat, jede lufteinheit hat so ein laser wie paladin und stinger sites sind nutzlos geworden, da frag ich mich warum GLA keine neue abwehr einheit bekommen hat ?? naja wir werden es ja bald sehn ob was dran ist, war ja bei Generals auch so das china viel zu stark war, und jetzt gehts einigermassen

cya TaNxX

CrazyIvan 24-09-2003 16:57

Zitat:

Original geschrieben von todiexx
ich hab´s ja auch nicht gekauft :D ,werde es heute oder morgen wieder zur videothek bringen :cool: :D :cool:
Ich rufe heute abend nochmal meine Äquatorial-Guineanischen Verwandten an, ob die das Spiel wiederhaben wollen. Wenn nicht, hab ich Geld gespart!

[CoC]oma_jansen 24-09-2003 16:58

"Oder kommt immer noch die Standartstimme von Generals?"

Jepp, aber es gibt ne menge neuer Meldungen.
"We´ve spotted an enemy Col. Burton" z.B.. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.