![]() |
Ich leih es mir morgen mal aus. Bisher hört sich das game ganz gut an, aber wenn der SP nichts ist, werde ich es mir auch nicht holen (MP online haut sowieso nicht hin und für LAN muss ich es ja nicht unbedingt holen, da die anderen es sich wohl auch kaufen.)
|
Zitat:
|
Leg los, mein Freund. Ich bin gespannt, wie Du da noch einmal die Kurve bekommen willst ... :santa:
|
Mich würde seine Lösung auch mal intressieren.
Vielleicht denkt er sie haben eine neue Kompriemierungstechnik oder so.... Anders kann ich es mir nicht vorstellen. |
Gibt es jetzt entlich eine Ladder für das game?
|
wovon träumst du nachts burki?
ea hat meiner meinung nach keine lust mehr ne ladder anzubieten. cu joshix |
Josh, das muss man behutsam machen. ;) Der kann heut Nacht sicher nicht mehr schlafen, wenn er das gelesen hat... :p
Ne andere Frage: Sind die Soundoptionen nun endlich wieder so wie sie in der Beta waren? Also mit Surround Sound, EAX usw? Oder wieder nur stumpfes stereo? Junker |
Zitat:
Das es hinfällig ist wurde ja oben schon gesagt, da ZH _mehr_Videos enthält als Gen.... Lapsy @junker: das is echt mal ne interessante Frage, interessiert mich auch mächtig. Also raus damit ihr early-ZH-Zocker |
Hehe, netter Versuch aber sind wir doch mal realistisch:
1. Du willst 360 MB (1,55 - 1,19 GB) einsparen durch Videos, die es in Generals gar nicht gibt (die Ingamesequenzen brauchen kaum Platz). 2. Jetzt kommen aber auch noch die zusätzlichen Inhalte/Daten von ZH dazu (noch einmal einige 100MB) und dann noch richtige Videos. :nix: |
Damit hätten wir das ja nun geklärt. :)
Was haltet ihr eigentlich vom neuen "Helix"? Ich finde den ein bischen stark, vor allem mit der Napalm Bombe. Dazu ist der Helix direkt verfügbar und noch relativ günstig. China scheint mir überhaupt sehr stark im Addon. Mit den neuen Updates können sie nach kurzer Zeit sogar durchgehend alle Einheiten sehen. |
In den USA kommen sie ja kaum an das AddOn:
http://boards.ea.com/messages?14@@.1...83c&decode=999 Wieso sollen wir also den Usern hier glauben, dass sie ZH käuflich erworben haben ? Nennt uns doch einfach den Händler, wo ihr das Spiel gekauft habt und macht ein "Beweisfoto". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habs dort vor Wochen vorbestellt und pünktlich bekommen. Könnt ihr sagen was ihr wollt, ist mir egal. |
Es lebe die Verwandten... ;-)
Mal eine ganz andere Frage; Warum gibt es in Deutschland eigentlich nur noch diese blöden DVD-Boxen und keine richtigen Kartons mehr? Der org. Genrals Karton ist so schön graviert etc. Kann mich gar nicht daran satt sehen :P |
So ich habs jetzt auch von meinen Verwandten aus Äquatorial-Guinea geschickt bekommen.
Ersteindruck: Für ein Addon von EA wirklich ziemlich gut. Die unterschiedlichen Generäle gefallen mir. Ebenso die neuen Generalfähigkeiten. Hätte ich nicht von EA erwartet. |
Habe schon ein paar kleine Bugs entdeckt... hihi
|
LOL!!!!!
Soweit ich mich erinnern kann, wollte hier FAST KEINER das ADD-on kaufen:rolleyes: Und jetzt haben es fast alle bestellt und alle sind begeistert!!! Dickes, fettes LOL! :p |
so wie halt immer...........
man darf dann gleich das ganze Spiel net kaufen, addon juckt in den Fingern :D Also mein Favorit ist: USA Raptor-General oder der Laser. Man brauch doch net soviel Strom, ah und beim Raptor ist es sehr schön, da AbwehrFlag die Panzer den Strom klaut, so keine Gegenwehr :D , nur ich find das alle neuen Parteien eher defensiver als die Originale sind, daher was spiele ich nu ??? Oder China,mmmh da gefällt mir max. der SoldatenGeneral, aber überall kaum Panzer :( GBA ah wer spielt das schon, als antsändiger deutscher darf man das nicht spielen, weil es Menschenverachtend ist :D :D :D :D ;) |
Zitat:
Wenn man damals zu den Leuten gesagt hat: "Wirst sehen, Du kaufst es Dir doch !" , ist man ausgelacht worden. Und jetzt !? :D |
Kann man die Normalen Parteien weiterhin Spielen?
Oder muss man dann auf Generals zurückgreifen? |
Zitat:
ich hab´s ja auch nicht gekauft :D ,werde es heute oder morgen wieder zur videothek bringen :cool: :D :cool: |
Ja, kann man. Die normalen Parteien haben aber, glaube ich, nur einige der neuen Einheiten, sondern hauptsächlich nur die neuen Updates.
|
Ok.
Was dan naber auserdem noch sehr wichtig ist.: Kann man beim Laden des Spiels erkennen welche Partei der Gegner ausgewählt hat? Oder steht da nur das Land? |
@ todiexx: ROFL ³ !!!
|
Wird alles angezeigt. "China - Nuke General" - steht dann z.B da.
Und beim Laden werden nocheinmal alle Vorteile deines gewählten Generals aufgelistet. |
Gut das ist hilfreich.
Hier noch ne Frage: HAben die Generäle unterschiedliche Stimmen? Hört man die im Spiel? Oder kommt immer noch die Standartstimme von Generals? |
hi,
ich habe ihm engl. board gelesen das der Us-Aircraft general total überpowered sein soll und man mit GLA keine chance mehr hat, jede lufteinheit hat so ein laser wie paladin und stinger sites sind nutzlos geworden, da frag ich mich warum GLA keine neue abwehr einheit bekommen hat ?? naja wir werden es ja bald sehn ob was dran ist, war ja bei Generals auch so das china viel zu stark war, und jetzt gehts einigermassen cya TaNxX |
Zitat:
|
"Oder kommt immer noch die Standartstimme von Generals?"
Jepp, aber es gibt ne menge neuer Meldungen. "We´ve spotted an enemy Col. Burton" z.B.. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |