![]() |
Ich nehm den IE. Hab kein bock auf andere umzusteigen und hab mit dem auch keine probs.
|
Zitat:
Netscape = Mozilla, hab ich nicht gewusst, Netscape kenn ich zwar, aber bei Mozilla hab ich mir immer gedacht das is so ein Insider-Zeugs, den fast nur Programmierer benutzen:shy: Zitat:
|
Mozilla und Opera,
IE is lame, T-offlin-browser is lame und natürlich noch der gute Netscape, der eientlich den Namen Dataminer anstatt Browser verdient... |
nichts geht über oprea!
1) sau schnell 2)Nützliche optionen. 3)Man kann schnell java ein und ausschalten ;) |
für mich is ganz klar der ie explorer 6.0 der beste. :) netscape hatte ich mal, gab aber irgendwie nur probleme mit dem :)
|
internet explorer
obwohl ich die taskleiste beim laden einer page bei netscape lustig finde gruss dark |
IE 6.0
Bei dem kann ich sicher sein, dass er alle Features auf einer Homepage unterstützt. (Java, DOM und die speziellen M$-Sachen) :) |
Zitat:
|
Netscape hat mit vielen seiten und javaschrott probleme. Ich hatte das einmal und konnte z.B. die seite von meinem clan nicht öffnen..:rolleyes: Müll von gestern.
|
Mozilla is cool hab i auch :)
|
Da ich mit Opera und Netscape schlechte Erfahrungen gemacht habe, IE 6.0
|
Ich hab mir jetzt gerade noch den 'DieEwigen-Browser' geholt, weil Opera bei DE nen Bug hat, der nicht gefixt wird:(
|
den DieEwigen???
Wasn das :twink: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@ 333 Revesis
Das ist ein Browser-Game: http://die-ewigen.com/ ;) Im Moment hab ich sogar mit der ihrem eigenen Browser Probleme beim Gamehttp://smilies.cncforen.de/smilies/B.O.Dead.gif Ich glaub, da will mich etwas mit aller Macht zurück zum IE führen ;) |
:omg: wundert mich richtig dass hier so viele den IE benutzen. Ok, bis vor kurzem hab ich den auch noch benutzt, hab aber gedacht dass ich damit zu ner randgruppe gehör :rolleyes: Den sollte man schon aus prinzip nich benutzen weiler von MS is ;) :p
Ach ja, ich hab jetz netscape 7.0, weil ich sonst nur noch n opera-browser auf CD hab der ne werbebande im oberen bildschirmrand hat und ich mir (mit meinem 56 k modem :rolleyes: ) keinen anderen browser ausm netz holen will ;) |
ich benutzt gar keinen von den ober genannten. ich hab den t-online broswer und bin voll kommen zufrieden damit :thx:
|
Ich benutzte internet explorer oder was denkt ihr welcher am besten ist??
|
IE 6.0 reicht mir ^^
|
Benutze auch IE 6.0 ...
Das reicht mir vollkommen ... Hab übrigends noch die Google-Toolbar. |
Zitat:
*iMac-haben-will* hab aber kein Geld :ka: woher nehmen? ;) |
*Dual-G5-haben-will* :D
|
denn guten alten i-net explorer hatte noch nie damit problme und er ist auch schnell find ich
|
Ich benutz den aktuellen IE und Opera 7, so nach Zufall normalerweise :p Hab auch mit dem IE noch nie Probleme gehabt.
|
Da so viele Leute den IE verwenden wundert mich garnichts mehr ... als Stichworte: Popups, Spyware, Sicherheitslücken, ...
Jeder, der etwas Ahnung von der Materie hat läßt die Finger vom IE ... klar hat man keine Probleme - bis man dann eine schöne Backdoor installiert bekommt oder ein Script mit dem Rechner schöne Sachen macht :rolleyes: Ganz aktuell wieder: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-15.09.03-002/ Mir wäre das ewige Patch-Downloaden zu aufwendig. Wenns bei Opera/Mozilla eine Sicherheitslücke gibt kann man sicher sein, daß die innerhalb von 1-2 Tagen gefixed ist. Bei MS kann man hoffen, daß sie innerhalb von ein paar Wochen gefixed wird - falls überhaupt. Naja ... jedem das Seine. |
hm, wie kann ich den einstellen was ich für nen browser haben will
|
Loade einfach nen anderen Browser down z.B. auf www.opera.com . Installier den und starte ihn, dann wirst du gefragt, ob z.B. Opera dein Standartbrowser sein soll, dann einfach auf Ja klicken, dann hast es;)
|
1.Kost das was
2.kann ich auch einfach wieder auf T.-Online umstellen |
Zitat:
|
Zitat:
ich verwende nahezu ausschließlich ie (außer auf suse). bis jetzt alles einwandfrei. mozilla und netscape sucken wegen der geschwindigkeit. und der rest - mir egal - ie find ich eigentlich klasse - wenn er auch etwas mehr funktionen haben könnte. die popups etc. killt mein norton. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |