![]() |
:meld:
|
|
|
|
Zitat:
Also ein fröhliches :allies: :meld: :D |
Für den Vater der :gdi: |
ich wär auch eher für den Sowjet-Pin. ABER eigentlich hät ich den alli auch gern. Ist mir sogar fast egal welcher. Hauptsache n RA Pin :D |
:meld: mich auch wieder !:D
|
|
hmmm?
gehts noch??? naja einfach mal testenb ;) :meld: |
Nicht mehr lange bis zur Nr. 100. Ich bin gespannt. :D
|
schnell noch :meld: ;) und :allies:
|
lol, 2 Tage zu spät. ;)
|
So, hat wieder etwas gedauert, aber das aus nem guten Grund, die Vorbereitung zu #100 is dann doch ein wenig aufwendiger als Gedacht :(
ACHTUNG # 100 wird deswegen auch erst am Sonntag gestartet! Tut mir leid, aber ich muss das richtig coordinieren... :) Bis dann... ^^ - moment, da war doch nochwas ;) - Ach ja, der Gewinner... wie konnt ich nur (c; Diesmal hat es Alexander erwischt, herzlichen Glueckwunsch :) schick mir deine Adresse und deine Pinwunsch via |
jo glückwunsch =)
btw: kann sein das du schon einiges hier gewonnen hast Alexander? :twink: |
jo, Glückwunsch Alexander. Mir mehr Glück beim nächsten Mal.;)
|
Also wenn ich bei Nr.100 nix gewinne, dann spring ich aus dem Fenster. :D
Glückwunsch trotzdem. ;) |
Schließe mich mal Firestorm 100% an.
Das erstemal was gewinnen bei Achtung #100 wäre doch goil ! |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch Alexander ;) |
Zitat:
Danke Jungs ;) Naja,Achtung 100 wär mir zwar lieber gewesen,aber ich sags mal so: Hauptsache gewonnen :D Dafür ist dann wahrscheinlich bei Achtung 100 eher nix ;) Ally-Pin,ich komme :D |
kannste den sovjet-PIN nicht auch noch verlosen an die übrigen ?
*liebguck* nagut kannst ihn mir auch gleich schicken ^^ |
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif Gut, dass ich nix gewonnen hab :eg:
Dann räum ich bei Achtung#100, dass erstmal nach 62Wochen, wieder voll ab :cool: |
Ich seh schon kommen wie Alexander bei Achtung 500 zum 100. mal absahnt :D :p ;)
|
Achtung 500 dürfte in gut 8 Jahren sein,wer weiß ob ich da überhaupt noch hier bin ;)
|
man ich heiß auch Alexander und jetzt her mir den preisen aber talli :p :D *joke*
|
Zitat:
|
ich glaube eher nächsten :(
|
dumdidum :rolleyes: :D
|
@ Firestorm
Vielleicht ist der erste Preis ja eine Woche Urlaub bei Damokles.;) Jetzt muss er erst mal seine Bude aufräumen, wer weiss wie lange das Dauert? ;):D:bunker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |